Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser3184

Gast
Ist immer so bei solchen Stämmen.
Am Anfang sind es, im IRC immer an die 30 Spieler die sagen, dass sie mitmachen werden. Dann melden sich nur 10 an, wenn man Glück hat 15 - 20. Die ersten 3 Tage sind alle voll begeistert, von ihrem Stamm, wie gut sie doch alle sind & wie sie die ganze Welt pwnen werden. Nach einigen Tagen ist der Angriffsschutz vorbei, einige werden gebasht und gefarmt & nach 2 - 3 Wochen sind vielleicht noch 5 richtig aktiv. nochmals 5 sind teil aktiv & 5 haben schon aufgehört. & dann wenns langsam zum adeln kommt, hat der Pro Stamm noch 3 Leute unter den Top 20, der Rest gammelt irgendwo herum. Es macht nicht sehr viel Sinn mit 3 Leuten die aktiv sind einen Stamm zu führen, also löst sich der Stamm auf.

Naja die einzigen Stämme bei denen das nicht so war ist SFH auf w2, wobei als die 50k geknackt waren hatten auch ziemlich viel aufgehört & vielleicht noch -v|p- auf w1.




:biggrin:
 

DeletedUser5289

Gast
Bacardy* schrieb:
Haribo und -BB- haben sich ne nette Truppe mit vielen Persönlichkeiten, die mir sehr sympathisch sind. :smile:

Aber in einem Krieg ist vorallem die Planung wichtig - der Zusammenhalt.
Érst wenn das unter Beweiß gestellt wurde, is ein Stamm in seiner vollen Reife.
eek.gif

Word.. :smile:
Würde das Gleiche auch gerne von .EK. behaupten, doch dazu fehlt mir dann wohl leider der Kontakt:giggle:

Ich haile jetzt trotzdem mal -BB- und muss dazu sagen, dass ich echt ziemlich zufrieden hier bin :wink:
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist das .EK. einen guten Zusammenhalt hat. sie werden ohne weiteres erstmal oben sein. Und wenn man sich ie Lage von früher und von jetzt anschaut wird man sehehn, das sich einiges verbesssert hat. Deshalb sehe ich die Zukunft für .EK. optimistisch. Haribo und BB sind außer EK die einzigen Stämme von denen ich denke das sie potenzial haben weiterhin opben mitzuspielen...
 

DeletedUser3997

Gast
ja ich muss auch sagen haribo ist supr hatgute chancen mitzuhalten aber ich glaube das in der nächsten zeit .EK. sich auf dem ersten halten wir den sie sind zusamen und scheißen alle aktiv und erfahrung zu haben
 

DeletedUser4579

Gast
Für mich sind .EK. und Haribo die Favoriten,ihre Führung hat Erfahrung und ihre Spieler auch.​
 

DeletedUser

Gast
Huhu

hier ist er der kleine Hübi... huhu
naja was soll ich sagen.. ich hab keine ahnung
auch finde ich hier die antworten sehr unterhaltsam, zumindest teilweise
alle entwicklungen so wie sie bis jetzt waren, sind doch toll
und die die noch kommen werden, werden kommen oder so
ach ja ich wollte mal fragen, warum hier so viel über die -BB- geschrieben wird wo wir doch eigentlich total unbekannt sind?

Mfg
Hübi
 

DeletedUser5242

Gast
welche spieler sind die selben wer war früher in haribo und Ek hab den überblick verloren:giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
von haribo hats glaubs fast alle gekillt
weiss gerade nich zu wem plusminus gehörte
dann sind noch killer fish, stargate und osit von ek übrig
sonst schleicht da glaubs noch ein ek rum
aber auch nich so auf dem laufenden
 

DeletedUser4494

Gast
ich war auch .EK.´ler :tongue:

ich weiß aber nicht, ob man darauf so stolz sein kann :biggrin:
 

DeletedUser5466

Gast
weiss auch nich, aber wer hätte diese entwicklung auch erahnen können
nu das mit haribo war echt ne schlappe
erst nen krieg anzetteln, mit einer member reduzierung
und dann alles so in den sand setzten

sag da besser nix mehr dazu, gut sind die weg, sry gweno!
 

DeletedUser5466

Gast
nach der sache mit gods, denk ich auch
wer is noch da?

tb?!?!?! sry nöö..
bbs? keine ajnung :tongue:
s-p kenn ich ned wiklich
][ haben eine gute position
eg-i und pfau+ ja mah schaun :giggle:

vieleicht drücken noch stämme nach die man jetzt gar nich wirklich wahr nimmt
 

DeletedUser

Gast
Das -BB- Potenzial hat war glaube ich schon immer klar :smile:

Ich glaube die restllichen Stämme werden sich noch verändern müssen!

Gruss Luca
 

DeletedUser3534

Gast
hehe:giggle: irgendwie wird shcon was gehn =P

und pin:giggle: JF ist geschichte:giggle:
 
Oben