Ü 18 Sektion und Englischsprachiges Forum

DeletedUser4103

Gast
Im DE Forum gab es/ gibt es? einen ü18 bereich, gekennzeichnet dadurch das nur foren user die auf korrekte rechtschreibung achten, nicht spamen, nicht flamen und nur konstruktiv diskutieren.

ich fand ein solches forum immer sehr intressant und ich glaube es wäre eine nette ergänzung

desweiteren fänd ich einen englischsprachigen forenteil sehr angenehm, einfach nur weil englisch die weltsprache ist und es spaß macht auf englisch sich zu unterhalten
 

DeletedUser1797

Gast
Im DE Forum gab es/ gibt es? einen ü18 bereich, gekennzeichnet dadurch das nur foren user die auf korrekte rechtschreibung achten, nicht spamen, nicht flamen und nur konstruktiv diskutieren.

ich fand ein solches forum immer sehr intressant und ich glaube es wäre eine nette ergänzung

desweiteren fänd ich einen englischsprachigen forenteil sehr angenehm, einfach nur weil englisch die weltsprache ist und es spaß macht auf englisch sich zu unterhalten


macht keinen sinn da man ja sein alter auf ü18 rauf setzten kann obwohl man erst z.b. 10 ist :biggrin:

außer ihr macht ausweißkontrolle oder so :biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
Im DE Forum gab es/ gibt es? einen ü18 bereich, gekennzeichnet dadurch das nur foren user die auf korrekte rechtschreibung achten, nicht spamen, nicht flamen und nur konstruktiv diskutieren.

ich fand ein solches forum immer sehr intressant und ich glaube es wäre eine nette ergänzung

desweiteren fänd ich einen englischsprachigen forenteil sehr angenehm, einfach nur weil englisch die weltsprache ist und es spaß macht auf englisch sich zu unterhalten


such dir freunde die englisch sprechen - mit denen kannst du dich tagelang unterhalten - solange du möchtest - bis du keine Lust mehr hast, Gott sowas sinnloses.
 

DeletedUser4103

Gast
gekennzeichnet dadurch das nur foren user die auf korrekte rechtschreibung achten, nicht spamen, nicht flamen und nur konstruktiv diskutieren.

leute die sich dementsprechend nicht verhalten werden von diesem teil des forums verbannt, um dort überhaupt aufgenommen zu werden muss man sich bewerben / so wars auf de
 

DeletedUser

Gast
ah viel spass shcon mal bei der verbannung und was soll das bringen . Dümmste idee überhaupt.
 

DeletedUser4103

Gast
tausende, die wenigsten betreffen stämme

@ poppen der sinn dahinter ist das man einen foren teil hat ohne spamer wie dich oder flame wie dc hunter wo sachlich konstruktiv und auf einem gewissen Niveau diskutiert werden kann
 

DeletedUser10412

Gast
mach doch einfach ne ü18 forum und nur für vertrauenswürdige mitgleider und dnan machste halt nur die vertrauenswürdig die du dabei haben willst?
 

DeletedUser4103

Gast
ich halte das ganze für eine schöne bereicherung für dieses forum
 

DeletedUser5196

Gast
Kann mich auch noch an einen ü18 (oder sogar ü21 Bereich?) im .de Forum erinnern. Nur wirds wohl einen guten Grund gegeben haben, dass es den nicht mehr gibt. Zuwenige User nehm ich mal an. Dann wird das auf .ch ja NOCH schwieriger werden.

Ich bin zwar nicht dagegen, denke aber es wäre nicht wirklich leicht umsetzbar.

Dafür, wenn Clood der Moderator des Bereiches wird.

emoticon-00184-tmi.gif
 

DeletedUser4103

Gast
wir hatten schon einige gute diskussionen im gott und die welt forum, oft ist es dann zu einem flame webbewerb nach einiger zeit ausgeartet, wenn man von vornherein aber nur sachliche user zulässt denke ich das ein solcher bereich durchaus auch in ch. gut zur geltung kommen würde
 

DeletedUser5196

Gast
zähl bitte einmal die sachlichen User hier auf. Ich bins auch nur selten wenn mich grad keiner bei der Arbeit ärgert :giggle:
 
Oben