Ü 18 Sektion und Englischsprachiges Forum

DeletedUser4103

Gast
wir bekommen sicherlich 5-10 zusammen was vollkommen ausreichend wär und wer weis eventuel werden ja noch mehr aktiv in einem solchen forenteil
 

DeletedUser3312

Gast
das du so ne idee hast, beweist einmal mehr das du davon ausgehts die weisheit mit den löffeln gefressen zu haben....
wieso du das hier postest und nicht einfach ne skype conf schaltest mit den von dir "erwählten" sagt mir einmal mehr das du ein unübertreffliches geltungsbedürfniss hast, welches du verzweifelst versuchst in irgendwelche "gefäse" zu packen...wie z.B. deine dümmlichen ideen oder pseudo interlektuellen posts bei jedem scheiss fred den wir hier haben.

get lost
 

DeletedUser

Gast
Als ich schonwieder nen Ideenthread von dir sah nervte ich mich erstmal.

Aber eigentlich finde ich die Idee gar nicht so schlecht.

Sachliche Diskussionen sind FAST unmöglich hier im forum.. wär cool wenn das anders wäre:giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
das du so ne idee hast, beweist einmal mehr das du davon ausgehts die weisheit mit den löffeln gefressen zu haben....
wieso du das hier postest und nicht einfach ne skype conf schaltest mit den von dir "erwählten" sagt mir einmal mehr das du ein unübertreffliches geltungsbedürfniss hast, welches du verzweifelst versuchst in irgendwelche "gefäse" zu packen...wie z.B. deine dümmlichen ideen oder pseudo interlektuellen posts bei jedem scheiss fred den wir hier haben.

get lost

ein chat in skype und eine diskussion im forum sind 2erlei dinge, die idee ist gut und deine psychoanalytischen schwachsinn kannst du auch getrost für dich behalten, du sprichst von pseudo interlektuellen posts und was legst du hier vor?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Du weisst schon das der grossteil der aktiven comm ü18 is? Und englischer teil? :eek:
 

DeletedUser4103

Gast
es geht dabei ja nicht ums alter, irgenteinen namen muss der teil halt haben, im de forum war es ü18, es geht nicht ums alter sondern um das benehmen in diesem forenabteil

englischer teil würd mir persöhnlich nur gefallen, denke die chancen das das durchgesetzt wird gehen gegen null, aber ü18 wäre sicherlich eine sinnvolle erweiterung für dieses forum
 

DeletedUser4103

Gast
durchaus möglich wenn ich mich den regeln dort nicht entsprechend verhalt würde ich dort nicht zugelassen werden bzw rausgeworfen werden
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Also willst du ein forum das auf den Grundlagen der zensur aufgebaut ist?
 

DeletedUser4184

Gast
Clood is wieder frei :smile: yeay :smile:

Find die Idee eigentlich auch ganz gut aber für so eine kleine Community?
 

DeletedUser4103

Gast
wieso nicht, die community wird immer kleiner, das könnte sie wiederbeleben

was wir brauchen ist etwas was der ewigen gruppenbildung und das flamen unterbindet oder eindämmt damit es mal wieder attraktiv wird für neulinge sich hier zu beteiligen derzeitig wird doch jeder neuling weggeflamt, genauso wie alte hasen, etwas mehr sachlichkeit wäre sicherlich im sinne des forums
 

DeletedUser9024

Gast
Die Idee ist grundsätzlich gut, aber eben es müsste auswahlverfahren geben UND ü18 ist schwachsinnig, man nehme zb. grassi, der redet alle unter den Tisch, und bleibt dabei sachlich :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
ü18 war nur der name den ich von de übernommen hab, wie gesagt geht nicht ums alter sondern um das benehmen.

Hab mit Cole unseren Community Manager gesprochen, es sieht wohl schlecht aus das es umgesetzt wird da sich kein Teamler diese zusätzliche Arbeit antun möchte.

Hm, wenn jemand die Idee gut findet so könnt er sich nun ja beim Team bewerben und direkt anfragen ob er es in die Tat umsetzten darf/kann.
 

DeletedUser9024

Gast
Nunja, wenn man so gewisse Mods beachtet sollte man sie lieber ersetzen ... Mache sind doch ssssseeeeehhhhrrr inaktiv ergo ist es auch nicht möglich das sie mehr machen können
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, das ist sicherlich keine schlechte Idee. Die Leute, die da reinpassen würden, könnte man hier aber wohl an einer Hand abzählen - so viele werden das nicht sein. Wobei - eventuell würden sich dann neue fürs Forum begeistern?!
 

DeletedUser7488

Gast
hilda josie clood und grofol... mehr leute fallen mir nicht ein
 

DeletedUser

Gast
Oder gleich .ch schliessen, kommt mehr oder weniger aufs selbe... :eek:
 
Oben