Ü 18 Sektion und Englischsprachiges Forum

DeletedUser2856

Gast
Noch keine Steuererklärung ausgefüllt? Dafür aber schon 3 Mal 50.- Busse gezahlt oder füllt deine Mutter die Erklärung aus? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ne musste erst einmal meine steuern erklären :smile:D) und somit auch erst einmal busse:giggle: kann gut damit leben :tongue:
 

DeletedUser4184

Gast
Das halbe Team von mir (also das Team, welches ich trainiere - Junioren)... Hab ich letzthin gemerkt, als wir an ein Turnier gefahren sind. Die sind aber erst 10 bis 12 und nicht 13 :biggrin:

ich bin 13 und 3. Gym :wink:
Sowas nennt sich dann auch schlau (und eine Klasse übersprungen sowie halt ganz knapp noch eingeschult)

In diesem Sinne Epic.. Fail, in eurem alter hab ich lieber draussen gespielt als mich um solche Sachen zu kümmern :giggle: (also Lukas jetzt nicht auf dich bezogen)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
mit 13, wollte ich auf frauenjagt gehen, dann erblickte ich den alkohol und dann war alles verloren
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch 14 und kann über Dinge diskutieren die mit Wirtschaft/Politik zu tun haben, wenns mich interessiert.
Und ja manche Sachen sind nicht uninteressant.
Also das Argument halt ich für ziemlich bescheiden...
 

DeletedUser

Gast
mit 13, wollte ich auf frauenjagt gehen, dann erblickte ich den alkohol und dann war alles verloren

mit 13 wollte ich cool werden, dann erblickte ich das marijuana und dann war alles verloren. (Das Ende der Geschichte ist eigentlich ein anderes, aber egal :icon_wink:smile:
 

DeletedUser

Gast
das hat weder was mit dem alter, und schon GAR nicht mit der schule zu tun
 
Oben