Ü 18 Sektion und Englischsprachiges Forum

DeletedUser

Gast
epic fail Idee...:giggle:
da ist fast niemand 18 und die die drüber sind sind entweder von Natur aus kindisch oder dauerbesoffen :biggrin:
 

DeletedUser4103

Gast
wie schon 3 mal erwähnt es heißt nur ü18, geht nicht ums alter sondern ums benehmen ;>
 

DeletedUser4184

Gast
Dann soll ich also z.b mit einem 15 Jährigen über Politik diskutieren einfach nur weil er sich reif benimmt?
 

DeletedUser

Gast
Also ich informier mich jz net über Steuern oder so:giggle:
Aber bin 3. Gym und hab 4 Lektionen die Woche Wirtschaft, also Wirtschaft vllt. schon und ich hab mich auch schon mit grof über Politik "gestritten" :wink:
 

DeletedUser4184

Gast
Also ich informier mich jz net über Steuern oder so:giggle:
Aber bin 3. Gym und hab 4 Lektionen die Woche Wirtschaft, also Wirtschaft vllt. schon und ich hab mich auch schon mit grof über Politik "gestritten" :wink:

Hm und dann bist du auch bestimmt 13 :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich bin 13 und 3. Gym :wink:
Sowas nennt sich dann auch schlau (und eine Klasse übersprungen sowie halt ganz knapp noch eingeschult)
 

DeletedUser2856

Gast
Welcher 13 Jährige Informiert sich über seine Steuern? Resp. die seiner Eltern?
Das halbe Team von mir (also das Team, welches ich trainiere - Junioren)... Hab ich letzthin gemerkt, als wir an ein Turnier gefahren sind. Die sind aber erst 10 bis 12 und nicht 13 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
also ich bin 19 und hab mich bisher noch nicht über steuern informiert. meine 1. steuererklärung hab ich auch nicht ausgefüllt.

your argument is invalid =)
 
Oben