0190 vs. s4.ch

B. Kaizza

Gast
Warum hast du ihn dann nicht sofort gekickt, wenn man schnell gesehen hat das er nichts taugt? Dann hättet ihr eure Deff nicht bei ihm verschwenden müssen.
Warum soll ich ihn kicken? Um ein loch zu reißen, ich wusste das er die Leistung nicht erbringen kann. Wozu soll ich ihn dann kicken. Der ausschlaggebende Punkt war das er sich heimlich bei andern Stämmen beworben hat.

provider schrieb:
wir sind keine bobs
wir haben nur das richtige getan und das sinkende schiff verlassen und zu den besseren gewechselt^^
Doch genau aus dem Grund seit ihr Bobs :irolleyes:
Angst nen Dörfchen zu verlieren, deswegen rennt ihr weinenend zum nächsten. Mal sehen zu wem ihr geht wenn ihr wieder den Arsch versohlt bekommt.


Ultiii schrieb:
Weil du kein herz hast bist du gegannen lieber dein Arsch retten um auf der Bob Welt.
Mein Kamerad <3


Slob schrieb:
.. und was FWE angeht, sind wir ja nun der älteste stamm auf dem server^^
Nach 0190 ja ;)
 

Ultiii

Gast
jetzt kommt alle mal wieder runter .... das hier ist immer noch ein SPIEL, ok, mal investiert zeit UND geld (davon reichlich) , aber es bleibt ein game, also pöbelt euch net an .... und was FWE angeht, sind wir ja nun der älteste stamm auf dem server^^
der älteste? wie bitte? 0190 gabs sofort nach Server start
 

Misplaced

Gast
fwe doch auch oder nicht? o_O
und nun macht doch keine schwanzvergleicher welcher stamm es nun einen tag mehr gibt als der andere :/
 

Ultiii

Gast
Doch mir ist der schwanzvergleich wichtig ;) weil wir der Stamm sind der w4 prägt seit Anfang!
 

Slob

Gast
ihr könntet sogar paar tage älter sein,da ihr meist alle in der mitte hockt (was net immer gut ist) aber dafür machen wir ne gesündere figur (am Arsch der welt zu sein hat auch seine vorteile)^^
 

Ultiii

Gast
Toll auch nur weil alle aktiven damals bei 0190 entweder gegannngen sind oder die welt vernachlässigt haben also laber kein müll kein stamm auf w4 könnte sich mit 0190 in guten zeit messen
 

achilles91

Aktives Mitglied
Toll auch nur weil alle aktiven damals bei 0190 entweder gegannngen sind oder die welt vernachlässigt haben also laber kein müll kein stamm auf w4 könnte sich mit 0190 in guten zeit messen

biittee ich kans nicht mehr hören


alle wissen das 0910 mal gut war, aber es ist auch allen volkommen egal, wir (ich) kann diese diskusionen ned mehr hören!

und auf welt 4 gut zu sein ist so oder so einfach, das ist di einfachste welt di es jemals gegeben hat!
 

Southrokk

Aktives Mitglied
also ich finde 0190 immer sympathischer ... ja ok, sie sind kleine angeber (wer's kann, der kanns :D), aber ich finde es gut, das es noch leute gibt, die mit ihren stamm untergehen wollen und egal wie aussichtslos es scheint weiterkämpfen. Ihr haltet echt super zusammen und ich muss gestehen, das ich selbst das glaube ich nicht könnte, ich würde wahrscheinlich einem neuen stamm beitreten.
Macht weiter so ;) wenn ihr verliert, dann verliert ihr mit würde und könnt nie sagen, das ihr nicht 100% gegeben habt :)
 

B. Kaizza

Gast
Danke ;)

Angeber sind wir nicht :O

100 % geben wir leider auch nicht mehr weils einfahc nicht mehr geht zumindest ebi mir. Das RL nimtm mir da sehr viel Zeit die ich zu anfang in DS investiert habe.

Aussichtslos ist es auch nicht sind doch nur 6 Stämme :icon_wink: :biggrin:
 

Ultiii

Gast
Kaizza wieso sollten wir 100% geben? 25% reichen doch um den noobhaufen um uns rum zu beschäftigen
 

B. Kaizza

Gast
Voller Freude kann ich euch verkünden das ein weiter 0190er der ersten Stunde wieder an Board ist um euch in den Arsch zu treten und hat es gleich am ersten Tag mal gemacht :icon_wink:







Willkommen zurück *Chipy* mein Freund =)

Absofort ist er ebenfalls im B. Kaizza Account anzutreffen :)
 

*chipy*

Mitglied
klar :)

während ich bloß sds spiel kann ich auch gut noch iwo in ner welt mitspieln :icon_wink: und wieso dann nich da wo ich früher dabei war :biggrin:

neue zeiten für 0190 brechen jetzt an :p

lg Jens