0190 vs. s4.ch

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von B. Kaizza, 21. Mai 2009.

  1. -ananaz

    -ananaz Gast

    ihr habt ja alle photoshop. hab gesehen, dass das neueste etwa 1000€ kostet.
    habt ihrs illegal oder euch normal besorgt? :irolleyes:
     
  2. http://www.toppreise.ch/prod_151572.html ab 160€ wenn du Schüler/Student bist^^

    Zudem braucht das ned unbedingt Photoshop ... probier es mal mit photofiltre!

    Nu aber back to Topic :icon_wink:
     
  3. maggi92

    maggi92 Gast

    Bin zwar schon lange nicht mehr auf Welt 4, aber:
    0190 ftw :D
     
  4. YahikO

    YahikO Gast

    ja dafür das 0190 der tod schon ziemlich stark angekündigt wurde sind sie eignetlich noch recht gut erhalten muss ich sagen
     
  5. no.name

    no.name Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Todgesagte leben immer länger :lol:
     
  6. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Na was isn bei -PAL- los? :lol:

    Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass der nächste Stamm an der Elite von 0190 zerbrochen ist! :twisted:

    Ein verräter in unseren Reihen weniger! Danke dafür, also viel Glück ihr Punktesammler :icon_wink:


    PS.: MAcht euch keine Hoffnung auch ihr werdet nun nicht von uns verschont egal wie ihr heißt :D
     
  7. Sir Graverobber

    Sir Graverobber Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Wie du vielleicht siehst gibt es nun den Stamm JAR.

    8Mitglieder und Rang4 und der wolferine hatte wohl keine Lust mehr auf den Haufen von 0190 :)
     
  8. Ultiii

    Ultiii Gast

    Er hat angst mehr auch nicht

    mal ehrlich wo seit ihr denn? eure so tollen ankündigungen 0850 is bald weg das was vor mooonaten und nuuuu wir sind immer noch da eure dummen verhöhnungen alles fürn arsch 0190 spielt auch mit 10 membern weiter
     
  9. Sir Graverobber

    Sir Graverobber Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, unser Ziel war Vollnoobcs und der hat sich ja gelöscht nachdem er fast aufgeadelt war.
     
  10. Ultiii

    Ultiii Gast

    wow hast du jetzt was gekonnt?
     
  11. malteser-man

    malteser-man Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Ahh mann hört doch auf hier rum zu labbern und euch gegenseitig schlecht zu machen^^

    Es ist halt wie es ist, 5 Stämme machen gross propa gegen 0190 doch wirklich was handfestes kommt nicht. 0190 scheiterte an der inaktivität, doch nicht nur sie haben das problem auch alle anderen Stämmen haben es:)

    trotzdem rechne ich es 0190 hoch an dass sie immernoch hier sind. Freut mich iwie, sie haben den server doch geprägt.....
    Aber zerbrochen ist -PAL- nicht an 0190, interne unstimmigkeiten waren ausschlaggebend.

    Was wolferin und Killi angeht, will ich nicht viel dazu sagen. eines ist aber sicher, wegen den punkten kommen sie nicht zu uns:biggrin:

    so long entschuldige ich mich für meine rechtschreibung aber konnte mein alkoholrausch noch nicht ganz ausschlafen:icon_razz:

    lg malti
     
  12. Alkoholix

    Alkoholix Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Der Wechesl von Wolferine zu JAR ist mehr als charakterlos. Lässt sich monatelang von uns gegen PAL deffen, um dann lapidar mitzuteilen: ab jetzt sind wir Feinde. Aber nachdem nun Killswith in diesem acc mit drinnen sitzt war ja auch nichts anderes zu erwarten. Loyal war der noch nie und wird es auch nie sein ...
     
  13. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Ja und nun? Vorher hieß der Haufen PAL und hat nix auf die Kette bekommen außer groß rumzutönen das sie den Server als Sieger verlassen? Wo den :D

    Wolferine ist nen neuer drin, der keinerlei Ahnung hatte was bei 0190 ablief. Also laber nicht dumm rum :irolleyes:

    Danke, you made my day! :D Super Ziel nen Accountkäufer, der nix hinbekommt über 2 Monate dauerhaft anzugreifen und ihm erst die Hälfte der Punkte weggenommen zu haben! Gelöscht hat er sich nicht wegen euch. Informier dich bevor du groß rumlaberst. Er hatte sich gelöscht weil ich ihn gekickt habe und er ohne Stamm da stand und ihm der Server so oder so nich so viel Spaß machte wie andere die er auch spielt/spielte. So waren seine eigenen aussagen.

    malteser-man wie recht du hast :)
     
  14. Sir Graverobber

    Sir Graverobber Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast du ihn dann nicht sofort gekickt, wenn man schnell gesehen hat das er nichts taugt? Dann hättet ihr eure Deff nicht bei ihm verschwenden müssen.
     
  15. provider

    provider Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    nicht ganz....:irolleyes:
    als ich rausging... war der acc. inaktiv seit jetzt robert drinnsitzt ist wennschon etwas los im acc.

    mfg pro.
     
  16. Ultiii

    Ultiii Gast

    Datum Ereignis
    29.06.
    01:27 Killimero het dr Stamm vrla.
    28.06.
    14:16 Wolferine5 het dr Stamm vrla.


    ---------


    merkt euch ihr Bobs auch das wird uns nicht aufhalten
     
  17. provider

    provider Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    wir sind keine bobs:icon_razz:
    wir haben nur das richtige getan und das sinkende schiff verlassen und zu den besseren gewechselt^^
     
  18. kampfkekz

    kampfkekz Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    3
    Na genau wer würde das nicht tun :irolleyes:

    Mal sehen was noch schönes passiert auf W4, momentan wills Ja FWE wissen bei palumbus :D
     
  19. Ultiii

    Ultiii Gast

    Weil du kein herz hast bist du gegannen lieber dein Arsch retten um auf der Bob Welt.
     
  20. Slob

    Slob Gast

    jetzt kommt alle mal wieder runter .... das hier ist immer noch ein SPIEL, ok, mal investiert zeit UND geld (davon reichlich) , aber es bleibt ein game, also pöbelt euch net an .... und was FWE angeht, sind wir ja nun der älteste stamm auf dem server^^