0190 vs. s4.ch

DeletedUser

Gast
also ich finde kaizzas bilder ,spoiler und signaturen immer geil und seine propas hier sind unerreicht ,nur schade das er mir noch nie ein glas milch angeboten hat....
 

DeletedUser

Gast
Danke =)

Du bist mir der liebste Feind, nur schade das du so weit weg bist. Aber das ermöglicht uns beiden noch ein langens Leben gemeinsam auf s4 :tongue:

Du wirst deine Milch noch früh genug bekommen :wink:

wou9ylz9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
Na das ist aber lieb =) extra für den alten und mich =)

h4il kaizza und auf nen schönen fight :tongue:
 

DeletedUser

Gast
forum aufgepaßt,diese propa ist nur für die zwei kranken im cleo acc.

fühle mich geehrt herr kaizza,hoffentlich brauche ich für deine milch keine asbesthandschuhe....
rofl.gif
 

DeletedUser

Gast
:lol:

Ulti und ich haben das immer geschriebn als der andere ins Bett gegangen ist.
Dann hieß es immer so: "Trink deine warme Milch bevor du ins Bett gehst" und i.wann hieß unser Skypechat so usw. und dann Stand es inner Stammesinfo usw. und solangsam hat es unser Leben eingenommen :icool:
 

DeletedUser

Gast
nix besonders aber hatte eig keine lust was großes zumachen

nyes9zys.jpg

nja leider gibts grad wieder aufs maul :frown:
 

DeletedUser268

Gast
Geht ja, Euch müsste dort unten FWE mehr den Rücken Stärken :wink:

Dann würde Sack nicht so Stark bei euch durchkommen.
 

DeletedUser5356

Gast
naja ultii....
roter baron und suad1 haben knapp 200 offs auf mich geschossen und dann kamst du und hast abgestaubt :biggrin:
ich habe fast alle offs geblockt und ich habe 70 ags geblockt und das ihr dann paar dörfer holt ist nicht so eine tolle leistung *grins
aber jetzt wendet sich die sache wieder :smile:
gruss fabii
 

DeletedUser

Gast
Ich stelle ja nicht mich in den Vordergrund! sondern sollte es nur mal ein Lebenszeichen von 0190 sein.

Das ihr mehr defft habt is klar trottzdem wurde es am ende knapp für dich.
Und ich kamm zuletzt weil ich keine Zeit hatte davor
 

DeletedUser5356

Gast
naja es geht habe schon noch was :tongue:
aber es wurde natürlich schwieriger für mich aber meine verluste waren nicht so schlimm :wink:
hehe hat mich ja gefreut das ihr auch mal was macht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Er ist auf jeden Fall ein top teamplayer. Und darauf kommts an :wink:
Das man es alleine gegen 5 mal so viel Punkte schwierig hat ist klar.
Und hey...hier an der Front ist immerhin dauernd was los :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nja ich finde es is keine kunst gegen leute dörfer zu gewinnen die komplett ohne stammesdeff spielen bis auf deine offs wäre ja alles wieder schief geganngen blos wenn du wieder mit 100 offs kommst kannste net viel machen
 

DeletedUser

Gast
0190 kann bei den massiven Angriffen eh nix machen. Außer nicht aufgeben ! :smile:
 

DeletedUser4300

Gast
Naja ich finde ihr schlagt euch gut:smile:

dickes fettes Word
Die meißten Staemme hätten schon bei den kriegserklärungen aufgegeben
Und 0190 kämpft trotz der enromen Velsuten weiter und das ist schon eine Klasse für sich.
Und an die feinde im 1 gegen 1 Duel hätten euch 0190 sicher abgezogen ....
Ich Wünsche 0190 viel glück
Und die Propas sind wie immer Hammer Kaizza
 

DeletedUser5450

Gast
also erstmal gratulation für die propa. is nett anzuschaun:wink:

auch wenn du mich persönlich (SWISS) angreifst... fehler passieren einfach und du hast es gekonnt zur schau gestellt!

danke dass du mich als noob hinstellst. eigentlich eine ehre, in wirklichkeit bin ich ja noch viel schlechter als du glaubst:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ach nehms nicht zu ernst :wink:

Ist nur ne Propa und da sind solche Sachen genau das richtige. Das wollen alle sehen und sagen nun boah ist der schlecht. Das ich auch mit dienen atss in den neuen Dörfern zu kämpfen hatte weiß natürlich keiner und ich habs logischerweise auch weggelassen :wink:
 

DeletedUser5450

Gast
nein nein, war ja auch nicht böse gemeint. war ja eher ein lob von meiner seite aus:wink:
 
Oben