1.Bundesliga :o

DeletedUser

Gast
Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz
Olé Olé nur der BVB :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ort: Bochum
Haben die ned nen Fussballclub? :wink:
Ah jo der ist glaub ned so gut haha :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
au weia dodi... und nächste Woche gibts gegen Torres noch ne Packung :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ort: Bochum
Haben die ned nen Fussballclub? :wink:
Ah jo der ist glaub ned so gut haha :biggrin:
joa die haben einen und der ist auch nicht so gut und wen interessiert das jetzt?`und genau genommen bin ich eigentlich wattenscheider :wink: und trotzdem dortmund fan, geh woanders nerven
 

DeletedUser

Gast
jo wenn der eigene Stadtclub scheisse ist geht man halt zu dem momentan Erfolgreichen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
du hast echt langeweile -.- mir wurde es praktisch vererbt :icool:
 

DeletedUser9710

Gast
Komisch, in letzter Zeit gibt es immer mehr Biene Maja-Trikots auf den Straßen. Ich geh einfach von einem Rabatt aus. :O
 

DeletedUser10967

Gast
Jeder wie ers verdient. :mrgreen:

Jo, ich denke aber das Schalke sich fangen wird:giggle:

Die nächsten Spiele sind zwar mit Hannover/Leverkusen/Mainz/Bayern/Hoffenheim nicht besonders einfach aber trotzdem bin ich zuversichtlich :mrgreen:

Schrecklich wie soviele jetzt schon wieder "Keller raus!" schreien... :rolleyes:
 

DeletedUser4776

Gast
Und ich hoffe dass sie irgendwo im Mittelfeld rumgurken like Golfsburg, aber hey, so unterscheiden sich die Meinungen. :tongue: Und dasses auf Schalke nie ruhig is wissen wir ja eh alle. :smile:
 

DeletedUser10967

Gast
Und ich hoffe dass sie irgendwo im Mittelfeld rumgurken like Golfsburg, aber hey, so unterscheiden sich die Meinungen. :tongue: Und dasses auf Schalke nie ruhig is wissen wir ja eh alle. :smile:

Letzteres ist wohl leider so...

Jetzt erstmal Champions-League Quali und dann am Samstag schön nach Hannover fahren! :tongue:
 

DeletedUser4776

Gast
Tja und ohne Ruhe wird man leider nie den letzten Schritt machen können. IHR ARMEN! :biggrin: Bin gespannt was los is wenns in Hannover aufn Sack geben sollte!:giggle:
 
Oben