1.Bundesliga :o

DeletedUser9338

Gast
Schalke gewinnt in hannover :wink:

Und Frankfurt holt nächsten spieltag die ersten punkte ♥
 

DeletedUser10967

Gast
Schalke gewinnt in hannover :wink:

Und Frankfurt holt nächsten spieltag die ersten punkte ♥

Man man man hatte Bayern wieder Luck...

Gegen Gladbach waren sie auch schon nicht übermäßig stark nur Gladbach hatte auch teilweise Pech und Neuer hat zweimal in einer wichtigen Spielphase stark gehalten.
 

DeletedUser9338

Gast
Des wird schon alles so recht gewesen sein

Bayern wird dieses jahr den sieg wohl wieder holen:S

Pfff pflaume :biggrin:

War es nicht die TV-Bilder sagen ganz klar das es kein abseits war...

Naja Bayern diese saison gar nicht souverän...denke wird schwer :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Dortmund auch nicht souveräner, somit wird Werder Meister. lololol
oder halt Leverkusen, aber da is Werder sogar warscheinlicher... :mrgreen:
 

DeletedUser7303

Gast
Dortmund auch nicht souveräner, somit wird Werder Meister. lololol
oder halt Leverkusen, aber da is Werder sogar warscheinlicher... :mrgreen:
6 Punkte sind zwar schon nice für Bremen aber das waren Pflichtsiege :wink:

Wenn Gladbach so wie gegen Hannover die Saison durchspielt kommt man an EL nicht vorbei. Jetzt erstmal Leverkusen,Bremen,Hoffenheim & Braunschweig außer Leverkusen sollte alles machbar sein :smile:
 

DeletedUser9338

Gast
Gladbachs neue offensive gefällt mir.Hatte kruse,raffael und herrmann direkt mal in meinem managerspiel aufgestellt:giggle:

bremen? ----> unteres mittelfeld (höchstens :biggrin:)
 

DeletedUser11453

Gast
ich bin gespannt wie sich Freiburg in der Euroleague schlägt.
Wird sicher sehr interessant werden. In der Bundesliga läuft es
ja recht holprig an. Mal sehen wo sie am Ende stehen werden.
 

DeletedUser

Gast
Freu mich iwie richtig für die, weil mich das CL-Final damals so genervt hat :mad: wobei sich Dortmund auch perfekt verstärkt hat mit Sokratis/Mkhitaryan/Aubameyang - fehlt nur noch Casillas :mrgreen:

Du bist Schalker oder?:giggle:

Ist im Moment ehrlich richtig verwunderlich....

Ich kenn viele Dortmunder die Schalke mittlerweile ebenso "mehr" mögen. Bestes Beispiel: Ich hab hier fast keinen gesehn, der wollte, dass Schalke die CL Quali nicht packt, oder dem es halt egal gewesen wäre. Nein eher im Gegenteil, wir saßen hier und waren für Schalke, einfach aus dem Hintergrund, dass die Drecks arroganten Bayern auch mal jemand abschlachten muss und das geht natürlich nur mit etwas Geld:giggle:. In der Liga wäre ich auch immer für Schalke wenns gegen Bayern geht:giggle:.

In der CL war ich persönlich aber schon immer für Deutschland, nur gegen Bayern, aber die zählen für mich eh nur so halb zu Deutschland :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du bist Schalker oder?:giggle:

Ist im Moment ehrlich richtig verwunderlich....

Ich kenn viele Dortmunder die Schalke mittlerweile ebenso "mehr" mögen. Bestes Beispiel: Ich hab hier fast keinen gesehn, der wollte, dass Schalke die CL Quali nicht packt, oder dem es halt egal gewesen wäre. Nein eher im Gegenteil, wir saßen hier und waren für Schalke, einfach aus dem Hintergrund, dass die Drecks arroganten Bayern auch mal jemand abschlachten muss und das geht natürlich nur mit etwas Geld:giggle:. In der Liga wäre ich auch immer für Schalke wenns gegen Bayern geht:giggle:.

In der CL war ich persönlich aber schon immer für Deutschland, nur gegen Bayern, aber die zählen für mich eh nur so halb zu Deutschland :biggrin:

Ich finde, in der CL sollte es egal sein, welcher Verein sein Land vertritt.. Schlussendlich spielt der Verein ja auch für die Liga.. Man sollte jeden Verein seines Landes in der CL unterstützen, es stärkt das Prestige der Liga usw.. Ist in der Schweiz genau gleich. Auch wenn ich Basel-Fan bin, ich gönne es Thun und St.Gallen genauso, dass sie jetzt in der EL spielen dürfen.
 
Oben