1.Bundesliga :o

DeletedUser

Gast
Du bist Schalker oder?:giggle:

Ist im Moment ehrlich richtig verwunderlich....

Ich kenn viele Dortmunder die Schalke mittlerweile ebenso "mehr" mögen. Bestes Beispiel: Ich hab hier fast keinen gesehn, der wollte, dass Schalke die CL Quali nicht packt, oder dem es halt egal gewesen wäre. Nein eher im Gegenteil, wir saßen hier und waren für Schalke, einfach aus dem Hintergrund, dass die Drecks arroganten Bayern auch mal jemand abschlachten muss und das geht natürlich nur mit etwas Geld:giggle:. In der Liga wäre ich auch immer für Schalke wenns gegen Bayern geht:giggle:.

In der CL war ich persönlich aber schon immer für Deutschland, nur gegen Bayern, aber die zählen für mich eh nur so halb zu Deutschland :biggrin:

ne bin Schweizer :wink: aber glaub der Anti-Bayern-Zusammenhalt hat sich schon auf die Schweiz ausgeweitet, darum find ichs auch so geil, dass Dortmund so abgeht atm:giggle:
Und Schalke... naja, Fifa 12 immer genommen wegen Hans Sarpei und dann bisschen ans Herz gewachsen, erst recht jz mit Boa :smile: und naja, der BVB hat jz nedmal sonderlich viel Geld für die Neuzugänge ausgegeben und im Vergleich zu anderen wo sogar um einiges mehr ausgegeben haben für Neuzugängen gehn Mkhi/Aubameyang schon recht ab
 

DeletedUser

Gast
Mich interessiert die Bundesliga gar nicht :giggle: Aber mein Vater ist FCB Fan und ich wollte mal in die Allianz Arena :smile:
 

DeletedUser

Gast
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

pyrotechniklegalisieren.png
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Pyrobefürwortern sollte man einfach mal sone Fackel in die Fresse drücken, mal sehn ob die immernoch dafür sind :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jo üblicherweise steckt man es in den mund, ne :rolleyes: solang es gezielt im ultrablock gezündet wird sehe ich keinerlei probleme. Jeder der ultras hat nichts dagegen wenn neben ihnen bengalos gezündet werden, und es sieht einfach top aus :icon_wink: Pyrotechnik gehört zur fußballkultur dazu, so einfach ist das.
 

DeletedUser

Gast
wie gut das "Zünden neben Gleichgesinnten" funktioniert, hat man ja in letzter Zeit gesehen... :speechless:
 

DeletedUser8688

Gast
FCB!!
hail no u


[video=youtube;cLqEiaaaIPU]http:confused:/www.youtube.com/watch?v=cLqEiaaaIPU[/video]
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht der Lewa, schade dass er nächste Saison (und dann noch gratis -.-) geht :icon_cry:
 
Oben