2 Dörfer am start?

DeletedUser

Gast
hi Forenleser:giggle:.

Ich hab mir mal grade nur so spontan gedacht, wie es wäre, wenn man am start nicht eins, sondern zwei dörfer hat?
Ist nur spontan überlegt hab noch über keine kontras nachgedacht..

Also das dorf sollte max. 6 felder vom anderen entfernt liegen...

Das wäre doch was neues um den Reiz der anfänger zu entfalten (ist ja meißtens der grund das anfänger aufhören weils am start so mühsam ist)


Was wäre dabei wenn man sowas macht?
ich überlege grade:giggle:...

so wäre auserdem die welt man viel größer x)
aber mich bitte nicht gleich als noob abschreiben, will ja nur die Spieleranzahlen von DS n bissl erhöhen:giggle:
Was sagt ihr dazu?
 

DeletedUser8612

Gast
also, mit den Einstellungen werden sie vermutlich Keine Probleme haben, Bart, korrigier mich wenn ich da Falsch liege.
Das wäre sicher mal einen Versuch wert, klar dafür, vieleicht startet w13 ja sogar schon damit.
da lässt sich doch bestimmt noch so einiges Einstelle, wie wärs mal mit 2 bb's pro spielerdorf, damit mehr gefarmt werden kann.
oder eine map mit 100% dichte.
oder eine welt mit 3.2*speed
oder nur Truppen 3 mal schneller
wie wärs mal mit bb's die auch truppen bauen können
Bonusdörfer die mehr als nur 1 bonus haben.
DS kann eigentlich so viel und ihr reited hier auf vorgelegten styles rum, zeigt der Com Mal was eure DS Server wirklich draufhaben.
Dafür
 

DeletedUser991

Gast
würde ich auch gut finden,
könnte vil einige leute von .de zu uns loken wenn es es dort noch nicht gibt.

100% dörferdichte wäre vilauch mal ne gute idee
 

DeletedUser8660

Gast
Dörferdichte hört sich mal interessant an.

Was ist mit Speicher bis Stufe 10 oder so, oder umgekehrt, gar keinen Speicher und keinen BH, Minen bis Sufe 50 und so, why not:mrgreen:
 

DeletedUser8612

Gast
Dörferdichte hört sich mal interessant an.

Was ist mit Speicher bis Stufe 10 oder so, oder umgekehrt, gar keinen Speicher und keinen BH, Minen bis Sufe 50 und so, why not:mrgreen:

Ja, minen auf 50 wäre auch mal was, stellt das mal jemand ein?(BH und Speicher auch)
 

DeletedUser268

Gast
Dafür, dann gibbet mehr graue hütten zum farmen wenn man seine multis neustartet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hi Forenleser:giggle:.

Ich hab mir mal grade nur so spontan gedacht, wie es wäre, wenn man am start nicht eins, sondern zwei dörfer hat?
Ist nur spontan überlegt hab noch über keine kontras nachgedacht..

Also das dorf sollte max. 6 felder vom anderen entfernt liegen...

Das wäre doch was neues um den Reiz der anfänger zu entfalten (ist ja meißtens der grund das anfänger aufhören weils am start so mühsam ist)


Was wäre dabei wenn man sowas macht?
ich überlege grade:giggle:...

so wäre auserdem die welt man viel größer x)
aber mich bitte nicht gleich als noob abschreiben, will ja nur die Spieleranzahlen von DS n bissl erhöhen:giggle:
Was sagt ihr dazu?
Denke das wäre eher ein Reiz für etwas fortgeschrittenere Spieler, den die Neulinge kommen ja nichtmal mit einem Dorf weit. :tongue: Denke für mich wäre es ziemlich blöd, mir reicht es schon mit einem Dorf in der Anfangsphase fett zu farmen, 2 sind da schon deutlich noch mehr Stress. Aber die Grundidee ist nicht schlecht, evtl. könnte man darauß was machen....

also, mit den Einstellungen werden sie vermutlich Keine Probleme haben, Bart, korrigier mich wenn ich da Falsch liege.
Bin zwar nicht Bart, kann dir aber sagen, dass es theoretisch möglich ist - aber sicher nicht umgesetzt wird.


da lässt sich doch bestimmt noch so einiges Einstelle, wie wärs mal mit 2 bb's pro spielerdorf, damit mehr gefarmt werden kann.
Also wegen zu wenig BBs ist in .ch sicher noch niemand abgehauen, die reichen vollkommen. :mrgreen:

oder eine map mit 100% dichte.
Ziemlich hohe Dörferdichte gab es früher mal, aber wurde nie mehr so extrem gemacht hatte auch seine Gründe.

oder eine welt mit 3.2*speed
oder nur Truppen 3 mal schneller
Spiel SDS, 2.0 war das Maximum bis jetzt, liegt vorallem daran, dass die höhere Geschwindigkeit deutlich mehr Rechenleistung schluckt.

wie wärs mal mit bb's die auch truppen bauen können
Für was denn das? Damit man nicht mehr farmen kann? Wenn du bashen willst, dann greif doch einfach feindliche Dörfer an. :wink:

Bonusdörfer die mehr als nur 1 bonus haben.
Mir reichen jetzt schon die utopisch hohen Werte von 100% mehr. :icon_confused:
 

DeletedUser8612

Gast
Vieleicht ist sogar mal ein Ingmsup so freundlich und lässt uns einige Einblicke in die Bestehenden Einstellungsmöglichkeiten geben, Wenn ihr das hier gut findet, mach doch den link in eure Sig, unter welchem Stichwort, das muss ich mir noch ausdenken, jemand ne idee?
Link: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=19994

das hier ins profil, vieleihct etwas kürzer:
Würdet ihr nicht auch gerne mal Neue Welteneinstellungen erleben, nicht nur die paar einstellungen mit den 5 verschiedenen Styles die alle so oder so ähnlich schon waren? Es wird Zeit für was Neue Welten, nicht nur Alte, die man neu aufpoliert hat.7


Werbung nach überall machen.
 

DeletedUser

Gast
Denke das wäre eher ein Reiz für etwas fortgeschrittenere Spieler, den die Neulinge kommen ja nichtmal mit einem Dorf weit. :tongue:

Naja, da könnten die ja zumindest nachdem das erste dorf geadelt wurde weiterspielen :biggrin:



Das mit der 100% Dichte ist auch eine schöne idee... nur wie kann man das machen?:giggle:
 

DeletedUser8612

Gast
da musst du Bart fragen, ich seh da viele möglichkeiten:
1. ein wert zwischen 0.0 und 100.0 für die anzahl lehrer Felder Pro dorf
2. ein wert zwischen 0.0001 und 1.0 für die anzahl Dörfer Pro Freiem feld.
3. ein Prozentwert der angibt wie viele Prozend der Felder mit dörfern Belegt sind.
4. ein Promillewert der angibt wie viele Prozend der Felder mit dörfern Belegt sind.
5. man schalted einfach die berechnung von leeren feldern ab, dann sidn ALLE Felder mit dörfern Belegt.

wenn das einte dorf geadelt wird bekommt man in dem fall doch wieder ein 2tes, oder täusch ich mich da? IM DSLAN ist es jedenfals so.
 

DeletedUser

Gast
Man ganz ehrlich, das ist echt nicht schwer - machen wird es aber Inno nicht, dass ist kontraproduktiv. Ich wäre nicht derjenige, der heult wenn ihr Nachts geadelt werdet, weil ich einfach extrem kurze Laufwege habe. :wink:

Achja und DSLan gehört nicht zu Innogames, es ist ein eigenständigen Projekt, welches auch unabhängig von Inno programmiert wurde - und Inno erlaubte das Benutzen von ihren Bildern.

Vieleicht ist sogar mal ein Ingmsup so freundlich und lässt uns einige Einblicke in die Bestehenden Einstellungsmöglichkeiten geben
Schau auf die Hilfeseite und schau dir dort die Einstellungen an - das kann man alles was dort steht umändern. Aber auch nur theoretisch sowas wie Nachtbonus wird Innogames wohl kaum hier auf .ch ausschalten. Achja es gibt meines Wissens 3 verschiedene Dorfdichteneinstellungen.

Wenn ihr das hier gut findet, mach doch den link in eure Sig, unter welchem Stichwort, das muss ich mir noch ausdenken, jemand ne idee?
Sicher gut gemeint, aber keiner in ch ist annähernd in der Lage Inno etwas zu sagen, höchstens noch Cole, aber auch nur wirklich sinnvolle Sachen - welche ohne Garantie überhaupt angeguckt wird.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Vieleicht ist sogar mal ein Ingmsup so freundlich und lässt uns einige Einblicke in die Bestehenden Einstellungsmöglichkeiten geben,

Die Werte werden bewusst nicht nacht aussen gegeben.

So viel sei aber gesagt, es kann sehr viel Konfiguriert werden

Sieht man ja teilweise auch bei den SDS-Runden wenn es mal wieder Cheatrunden gibt oder Spezialrunden
 
Oben