2 Dörfer am start?

DeletedUser

Gast
Hahaha, Xamphi.
Vergiss es, sowas kommt nie auf der CH :biggrin:

Ich hoffe es doch genau so fest wie du =D

Wtf, inaktive Himmelsrichtungswahl bekommt fast jede Version genemigt, jedoch mögen die User die Einstellung nicht - evtl. wissen es manche noch, bei der Abstimmung ch8 war die Himmelsrichtungswahl auch inaktiv, wurde aber dann geändert, weil alle rumgeheult haben. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Tja dann muss es endlich mal wieder eine Welt geben die nicht von Inno erteilt wird und nicht zur Abstimmung steht - z.b. wie damals auf ch5. :wink:
Alles danach ging in die Hosen finde ich, ch8 bekam auch nur durch Betrug die Einstellungen, also zählt das nicht.
 

DeletedUser

Gast
Aber warten wir ab, wenn v7.0 mit Miliz und evtl. noch was Neuem kommt, wird w12 100%ig mit den neuesten Einstellungen starten. :giggle:
War bis jetzt immer so (Heereslager, Kirche usw.).
 

DeletedUser

Gast
Push...

Ich denke wir sollten einfach mal zu mehreren Ideen Stellungsnahme beziehen...
 

DeletedUser1809

Gast
Jeder der schonmal ne Stämme lan gespielt hat, weiß das es nur halbsoviel Spaß macht, wie es auf den ersten Blick scheint.
 

DeletedUser268

Gast
Ja wo bleiben die 2 dörfer, macht wie ich schon sagte multiaccounts löschen mehr fun :smile:
 

DeletedUser

Gast
man sollte mal ne richtig andere welt starten!!! komplett mit 2 dörfern, mienen 50 alle ideen die gekommen sind
 

DeletedUser1809

Gast
Technich möglich müsste es sein... (was auf DS-Lan geht, müsste doch auch beim Normalen DS gehen, oder? :confused:)
 

DeletedUser

Gast
Technich möglich müsste es sein... (was auf DS-Lan geht, müsste doch auch beim Normalen DS gehen, oder? :confused:)
Ja theoretisch schon, aber ich sehe kein Sinn wenn nun ein Dorf alle Gebäude doppelt so hoch hat - das gleicht sich ja alles aus und ist ums nett ausdrücken totaler Schwachsinn, weil es einfach nichts neues ist wie es hier manche erwarten.

Das einzige was vllt. nichtmal so schlimm wäre, ist das mit 2 Dörfer starten, aber dann ist alles noch "suchtiastiger", weil man jetzt nicht mehr mit nur einem Dorf farmt sondern mit 2. Der Ansatz mit 2 Dörfern ist ja nicht schlecht, aber da sollte man schon noch was ändern...
 

DeletedUser1809

Gast
Ja theoretisch schon, aber ich sehe kein Sinn wenn nun ein Dorf alle Gebäude doppelt so hoch hat - das gleicht sich ja alles aus und ist ums nett ausdrücken totaler Schwachsinn, weil es einfach nichts neues ist wie es hier manche erwarten.

Das einzige was vllt. nichtmal so schlimm wäre, ist das mit 2 Dörfer starten, aber dann ist alles noch "suchtiastiger", weil man jetzt nicht mehr mit nur einem Dorf farmt sondern mit 2. Der Ansatz mit 2 Dörfern ist ja nicht schlecht, aber da sollte man schon noch was ändern...

Und es ist genauso demotivierend, nurnoch 1 dorf zu haben, wie wenn man keins hat... Ist also auch kein Unterschied!
 

DeletedUser

Gast
Und es ist genauso demotivierend, nurnoch 1 dorf zu haben, wie wenn man keins hat... Ist also auch kein Unterschied!
Darum gings mir jetzt auch garnicht, ich bin jetzt nicht pro 2 Dörfer, weil man dann noch eins hat wenn man geadelt wird - das ist totaler Mist, weil das 2. verliert man sowieso auch wenns einigermaßen gut ausgebaut ist.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
PUSH !

ich wäre für keinen bh . unendlich trupps :roflmao:D

das wäre bomba :biggrin:
 
Oben