2 Dörfer am start?

DeletedUser

Gast
Omg Leute ihr wisst schon, dass man manche Gebäude immer braucht und man daher nie 0 Punkte haben kann. -.-
Außerdem sehe ich keinen Anreiz daran, noch einen Tag länger nur 1 mal am Tag reinzuklicken. Man kann ja nicht großartig viel machen. :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
hm also ich glaube normal startet man mit 36 Punkten in eine Welt! und dann wäre es doch cool, wenn 2 Dörfer so viele Punkte haben! also man muss sich entscheiden, ob man beide Dörfer hochzieht oder nur eins und ressis rum schiebt und so, so kann man viele mehr falshc machen und es wird mal spannender! also alles einbisschen, man sieht verschiedene Varianten und so einfach toll wäre das!

swimy
 

DeletedUser

Gast
könnte man ja mal bei der beta version ein server 2 machen mit diesem 2 dörfer start :giggle:
 

DeletedUser8688

Gast
hm also ich glaube normal startet man mit 36 Punkten in eine Welt! und dann wäre es doch cool, wenn 2 Dörfer so viele Punkte haben! also man muss sich entscheiden, ob man beide Dörfer hochzieht oder nur eins und ressis rum schiebt und so, so kann man viele mehr falshc machen und es wird mal spannender! also alles einbisschen, man sieht verschiedene Varianten und so einfach toll wäre das!

swimy
*26punkte und die muss es mindessten haben!!
und jeder würde kavalerie machen und farmen it beiden dörfern da es besser ist!!!!
 

DeletedUser

Gast
*26punkte und die muss es mindessten haben!!
und jeder würde kavalerie machen und farmen it beiden dörfern da es besser ist!!!!

sry ja 26 points, aber es gibt siche auch solche, die zuerst AG haben wollen und in einem nur REssis ausbauen und dann iim anderen Trupps und mit den Truppps eigentlich BB farmt und sein anderes eigenes dorf, so hat man schneller AG es wird sicher auch solche geben, die es so ausprobieren!

swimy
 

DeletedUser8660

Gast
Die kleinste Anzahl Punkte sind 21... HG1 (10), Speicher 1 (6) und BH 1 (5), VP gäbe ja nichtmal Punkte...
 

DeletedUser

Gast
ja gut aber ich wollte einfach die Punkte, die es beieinem Start sind!
 

DeletedUser

Gast
ich hab ja nur gesagt das es cool wäre mit 2 dörfern ich hab n paar RL leute dies ****** zu spielen weil es am anfang so lw ist
 

DeletedUser

Gast
ja aber am Anfang wäre es nur low, wenn beide Dörfer schon recht weit ausgebaut sind, aber wenn beide bei 26 points sind, dann wäre es doch besser und die Welt wäre nicht low!

swimy
 

DeletedUser4106

Gast
hmm, 100 dörferdichte könnte im späteren spielverlauf interessant und auch sehr nervig werde :biggrin: 2 dörfer für den anfang wäre vl was für noobs vorallem mit welten mit begreznter ag anzahl :tongue: dann hat man wenn man geadelt wird erstmal noch ein 2tes dorf :laugh: (das dann auch nach spätestens einem tag weg ist :biggrin:) mehr welten-config vielfalt wird vl. schwierig :S da die ds macher ja auch geld verdienen müssen, da müsste man erstmal testen was bei den leuten gut ankommt und die leute müssten sich acuh pas holen und so :biggrin: vl. ideens für neue styles, sowas wie 12k punkte blitzstart oder für jedes spieler dorf was geadelt wurde kommen außen 2 bbs mit 1k-4k punken damit die leute die später starten auch was zu adeln haben :biggrin:
 

DeletedUser8612

Gast
das wär sicher mal was ein BB pro adelung dafür am anfang nur pro 2 dörfer 1 bb oder sowas.
 

DeletedUser7303

Gast
Ich hab mir nicht alles durchgelesen nur denke ich mir warum macht ihr nicht sowas wie in Sds...

Ich höre die Kritiker schon schreien "du noob" aber was haltet ihr den mal von ner Welt mit SSL2/SSL3 SSL "schnellstart" Quasi das man mit 650 oder 2,2 Punkten anfängt ich meine ein versuch ist es Wert und ich denke auch das viele Spieler auch von .de sich sowas mal wünschen würden...

Es muss ja nicht zur gewohnheit werden sondern mehr für eine Welt oder alle 5 oder so...

Man könnte auch sowas machen das die Dörfer sich weiter ausbauen, neue Gebäude?
Neue Truppen, neues beim Techen ich denke der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und sowas wie das Heereslager ist doch schonmal ein richtig geiler anfang gewesen hat zwar technisch nicht ganz geklappt aber ich denk Innogames schafft das schon :wink: es ist auch nicht meine Aufgabe hier für neue Vorschläge nur so im groben wie das Heereslager ist doch schon cool..

Oder ne Welt mit S1 Settings "skav stärker, 3 Ags Pro dorf, 50k Ags keine Einlagerungen/Goldmünzen , oder ne Welt ohne neuanfangen und ohne Babas "ne Welt für Offer"
Ne Welt mit niedriger Bauernhofregel die z.B mit 400 anfängt und später im laufe des Spiels höher geschraubt wird wenn sowas möglich ist:giggle:

Ich könnte noch ewig weiterschreiben irgendwas muss ja machbar sein:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Die Idee ohne Neuanfangen klingt nett,

wobei ich denke das es sowiesonur wenige gibt,die auf einer richtigen WEltneu anfangen,

Wie wäreees mit Welten mit Spielerlimit?


kleinen Ko System SDS Systemen?
 

DeletedUser

Gast
Wäre doch endlich mal toll, wenn die Himmelsrichtungswahl inaktiv ist, evtl. kann so eine Welt entstehen wo nicht alle in einem Stamm sind. :icon_wink: - Und das wäre 100%ig möglich.
 

DeletedUser1544

Gast
gute idee xamphi....das wäre mal was anderes....

2 dörfer...na ja....da wird der unterschied der nuttenaccounts 24/7 noch grösser werden, als jetzt schon....von daher nö
 

DeletedUser5248

Gast
Hahaha, Xamphi.
Vergiss es, sowas kommt nie auf der CH :biggrin:

Ich hoffe es doch genau so fest wie du =D
 
Oben