2 Dörfer am start?

DeletedUser

Gast
hm also ich finde alle bis jetzt genannte ideen cool 100% dichte 2 Dörfer start mienen bis 50 usw. einfach cool! hoffentlich umsetztbar!

swimy
 

DeletedUser8612

Gast
hm also ich finde alle bis jetzt genannte ideen cool 100% dichte 2 Dörfer start mienen bis 50 usw. einfach cool! hoffentlich umsetztbar!
das mit den Minen gibt sicher ein bischen arbeit, die isnd Bis 30 Festgelegt, sonsten weiter so, ich seh bloss nichts in den Sigs die hierrauf Verweisen, wir müssen 50,1% der Com Mobilisieren, dann müssen sie darauf eingehen, nimenad kann es sich leisten mehr als die hälfte der Leute Zu Verärgern (AusserMicrosoft, aber ausnahmen bestätigen Belanntlich die Regel.)
man könnt ja auch jede 20 Felder n 20 k Cheatdorf stelen :tongue:

Und WOher kommen die 20k? von Minen 50? da haben wir eher 30k.
 

DeletedUser

Gast
denkst du ich rechne das aus?:biggrin::biggrin::biggrin:

das wär doch ne Idee, alle 20 Felder ne Cheatbude mit deff drinne

und minen 50 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hm also wenn das umgesetzt werden könnte mir den mehreren Dörfer am start, dann ist es richtig cooll:giggle:
 

DeletedUser9080

Gast
Mit 2 Dörfern starten find ich scheiße dann hat fast jeder Deff am Anfang :rolleyes:

Minen bis auf 50 wtf? die nehmen so schon genug bh plätze :icon_wink: Wenn man das macht soll bh auch auf 50!

Das mit der ausgefüllten Karte find ich wiederum geil :biggrin:
Aber auf de .ch Welten wird es dann wohl nur einen Konti oder so geben :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ssl3= schnellstartlevel 3

also du startest mit zirka 2k punkten oda so
 

DeletedUser8612

Gast
Danke, jetzt bin ich schlauer.n.
naja, mit ssl 3 find ich nicht so klug, macht dann ja irgendwie keinen spass mehr wenn alle bereits fast Ah habe
 

DeletedUser

Gast
Klar, macht dann viel mehr Spaß wenn alle 2 Dörfer haben :confused:

ja mit zwei dörfer, die nur 36 Punkte haben, mit denen man einen Start kennt, das ist klug, dann muss man organisieren, ob man ein Dorf schnell hochzieht und im anderen nur Ressis macht und ins andere Dorf verschiebt, oder ob man biede Dörfer gleichzieitig hochzieht oder so, dass ist noch spannend, denn nicht alle können damit umgehen und für alle ist es neu!

swimy
 

DeletedUser

Gast
also das ssl3 finde ich zu extrem... vlt könnte man das machen das man den scheiß start weg macht und einfach bei 500-1k punkte startet aber bin auch der meinung wie multithread (auch wenn er mich auf w11 geadelt hat :giggle:) es muss mal was neues geben...
DS staubt so langsam ein...
WErde mir mal was überlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8612

Gast
Du warst doch der welcher mit fast 2 ganze off's gekillt hat.
Freut mich dich hier auf der gleichen Seite zu haben.
Neue einheiten wären: Regenmacher als off, sowie Regenschirmträger und Kaptain also deff.
implementieren ist angesagt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
also das ssl3 finde ich zu extrem... vlt könnte man das machen das man den scheiß start weg macht und einfach bei 500-1k punkte startet aber bin auch der meinung wie multithread (auch wenn er mich auf w11 geadelt hat :giggle:) es muss mal was neues geben...
DS staubt so langsam ein...
WErde mir mal was überlegen

hm ich finds cooler, wenn beide Dörfer 36 points hätten!
 

DeletedUser8612

Gast
mit 24 punten zu starten ist immernoch hammer, geht eigentlich nicht noch weniger? dann könnte man am anfang mehr falsch machen.
 

DeletedUser

Gast
glaub nicht aber wäre ja nur einstellungssache ein 0 punkte start wäre auch lustig :giggle: ja ich glaub das war ich :biggrin:
aber mal ernsthaft nochweniger punkte am start wird ja noch langweiliger :giggle:
aber ich vllt könnte man ja auf älteren welten mit mehr punkten starten da der start echt öde ist und das spiel erst ab 300-500 punkten interessant ist :giggle:
 
Oben