3 Ideen für neue Einheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hätte ein paar Ideen für neue Einheiten.

1. Eine Parallele (hoffentlich schreibt man das so) zur Schweren Kavallerie (die Werte müssen nicht definitiv sein, sondern sind nur so wie ich mir das in etwa vorstelle) Basierend auf Welt 3

Schwerer Speerträger
Gebäudevoraussetzungen: Kaserne 6 Schmiede 6
Kosten: 60 50 90
Geschwindigkeit: 24
Beute: 10
Bevölkerung: 2
Techstufe: 1 2 3
Erforschungskosten: 1k 1,4k 1,3k 4k 5,6k 5,2k 16k 22,4k 20,8k
Off: 25 33 36
Deff Infanterie: 40 47 50
Deff Kavalerie: 50 62 70

2.Eine Beutespezialisierte Form des Spähers, oder so in etwa. Er kann ohne Kampf Rohstoffe stehlen. Dabei können auch sie natürlich nicht das Versteck plündern. Die Zahl der Überlebenden wird ähnlich berechnet wie bei den Spähern daher ist abhängig von der Zahl der Diebe im geplünderten Dorf.

Dieb
Gebäudevoraussetzungen: Hauptgebäude 12 Kaserne 7
Kosten: 50 50 10
Geschwindigkeit: 16
Beute: 90
Bevölkerung: 1
Techstufe: 1 2 3
Erforschungskosten: 460 600 280 1840 2400 1120 7360 9600 4480
Off: 0 0 0
Deff Infanterie: 1 3 4
Deff Kavalerie: 2 4 5

3. Eine Beutespezialisierte Kampfeinheit, eine Art Kreuzung von Dieb und Axtkämpfer.

Bandit
Gebäudevoraussetzungen: Kaserne 3 Schmiede 3
Kosten: 70 40 50
Geschwindigkeit: 20
Beute: 60
Bevölkerung: 1
Techstufe: 1 2 3
Erforschungskosten: 0,9k 1k 0,8k 3,6k 4k 3,2k 14,4k 16k 12,8k
Off: 32 40 45
Deff Infanterie: 8 10 11
Deff Kavalerie: 6 8 9
 

DeletedUser1698

Gast
ich find die ideen sind ncith zwngend nötig, das spiel hat denke ich schon genug einheiten.

vor allem gibts auch schon "beutespezialiesierte einheiten, lkav sind doch gut genug.
 

DeletedUser

Gast
Naja:giggle: das Spiel soll ja nicht wie DieSiedler oder so aussehen.
Könnte man hövhstens in die nächste Welt einbauen und mal versuchen.
 

DeletedUser4705

Gast
<---- der meinung wie schotti is* ich finds unnötig noch mehr einheiten zu erfinden...aber probieren kann mans ja mal:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Und als Nächstes Kommen Einheiten mit einen Morgenstern (Stärker als Axtkämpfer)

Und Armbrustschützen, die weiterentwickelte Form von Bogenschützen :giggle:

Magier auch noch?
 

DeletedUser

Gast
aber bitte mehr

weißmagie
schwarzmagie
zeitmagie
grünmaguie

so ganz im Final Fantasy style...:roflmao:
 

DeletedUser

Gast
will immernoch meinen Bruggraben in den alle einheiten reinfallen wenn sie angreifen -.-

nein neue Einheiten oder Gebäude sind uncool und ich bin da generell dagegen =D
 

DeletedUser

Gast
Wenn überhaupt, dann evtl in der Werkstatt noch eine Einheit, aber Kaserne und Stall haben scho genügend Einheiten.
 

DeletedUser1698

Gast
ich denke die 2 reichen, da man damit wall und gebäude angreifen kann also fertig ist
 

DeletedUser

Gast
Ma ganz davon abgesehen, dass neue Einheiten eh doof sind...

Wo ist der Sinn des Diebes?

Der plündert Ressis ohne zu kämpfen? Na ganz dolle :biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
Wo ist der Sinn des Diebes?

Der plündert Ressis ohne zu kämpfen? Na ganz dolle :biggrin:

ja echt mal! lol, dann hat nie jemand ressis weil die immer nur unterwegs vom alten zum neuen besitzer sind, jeder würde sinnlos farmen gehen :roflmao:D außer man erweitert das versteck noch auf 30 oder so :biggrin: also schwachsinn:giggle:
 

DeletedUser4421

Gast
wenn die Diebe deutlich teurer sind und man für sie z.B. Marktplatz 25 oder höher braucht, wärees besser
 

DeletedUser2233

Gast
keiner braucht neue einheiten finde bogenschützen auch schon überflüssig
 

DeletedUser

Gast
Bis Jedes Dorf bei DS zu einer Festung wird:giggle: An jeder Ecke noch einen Turm ne?:biggrin:
 

DeletedUser2712

Gast
ich will kattas die mit kühen auf gegnerische truppen schießen!!!!!

hail kattakrieg!
 

DeletedUser

Gast
oOuu ja das wäre ne idee und die rammen evtl mit nashörner vorne drann ausrüsten..:biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
da waren meine ideen im skype ja noch besser :eek:

irgendwann gibts dann wie im ersten age of empires so ein auto mit raketenwerfer das alles vernichtet :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben