3 Ideen für neue Einheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich kenn nur von AGE2 das Auto mit links und rechts ner MG dran :mrgreen:
 

DeletedUser1154

Gast
Ich kenn so ein Auto das so Blau-Weiss gestreift ist:giggle:
Waffe kA:giggle:
Vielleicht das von Xamphi oder das von Clood.
Es hört auf den Cheat "Cobra" :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Jo, das ist das, was ich meine:giggle:
Hab ich immer genommen wenn mir lahm war.Eig. gemin mit Autos gegen z.B. die Römer zu kämpfen:giggle:

Naja zu der Idee hab ich schon alle gesagt, neuen Einheiten vielleicht mal, aber nicht solche.

Warum schreibs bei mir keiner back:confused:(Threat: ein besonderer Server...)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
nene meins gehört zum AGE 1 :giggle:

Cheat bigdaddy

das ist dann so schwarz mit einem raketendingsbums und zerstört mal so richtig alles kann aber auch bekehrt werden und dann von gegner gespielt :eek:

also ne schlechte idee:rolleyes:

und zu deiner servcer idee komm ich nach denn ostern mal :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Du warst wahrscheinlich noch nicht bei ds wo es noch keine Bogis etc hab, also heul nicht rum wegen Neuerungen, den so viel was du als normal ansiehst, sind Neuerungen die die alten Spieler wie ich mitbekommen haben!Ohne Neuerungen wärs alles anders.Ich hasse Leute die grundsätzlich gegen Neuerungen sind, den meistens wissen sie net um was es geht und sagen schon nein.
Ich bin immer für Neuerungen, wenn sie sinnvoll sind....hab ja nicht gesagt was die neue Einheit sein sollte, weil ich selber nicht weiß.
Gegen den Vorschlag bin ich auch dagegen, weil dieser nicht sinnvoll ist, aber wenn ich nur über die Werkstatt rede und noch nicht einmal i-eine Idee ausspreche wird schon wieder gemotzt -.-
 

DeletedUser5248

Gast
Xamphi ich bin seit Welt 6 auf .de dabei.
Ich weiss wie es war ohne Bogis.
Ich dachte mir einfach wenn eine neue Einheit in die Werkstatt kommt, dann wird dies sicherlich so eine sein wie Katapulte, die ein ganzes Dorf schrotten können..
und wenn jemand mit katas beginnt, dann beginnen alle sich mit Katas die Dörfer zu plätten, darum habe ich geschrieben: noch ne weiter Atomwaffe?
Grundsätzlich bin ich auch für Neuerungen, aber ich finde es gibt genu Einheiten.
Sorry, wenn meine Aussage dich genervt hat. War nicht so gemeint..
 

DeletedUser

Gast
Hab schon verstanden :wink:
Das verstehe ich, hätte gedacht du bist generell gegen Neuerungen aber da das nicht der Fall ist.

Nun ja, es hab schon Vorschläge über den Belagerungsturm...eig. nicht schlecht, aber viel bringen würde es nicht. Vor allem seitdem die Katas so gut sind wenn man die Fackel hat..ich finde die 1000% total übertrieben, dass zerstört das ganze Gleichgewicht - das ist aber wieder ein anderes Thema:giggle:
 

DeletedUser5248

Gast
Wie ich gesagt habe: Atomwaffen..
Am schluss stehen keine Dörfer mehr, sonder nur noch Krater :giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
bin für das auto :biggrin:

mh, grad zum ersten mal seit ewig wieder bögen gesehen und fast kotzen müssen :speechless: und nen pala :cry: für neuerungen grade nicht so aufgeschlossen, weil ich das noch verdauen muss.

wobei, um mich einfach mal in eine off-topic-diskussion einzuklinken, ja das interessante ist, dass ich mit s27 ja auf ner pala-bogen-welt angefangen habe. Bis 1,3 mille gespielt, und bis dahin auch noch keinen server ohne die dinger ;D Trotzdem kann ich die schon lange nicht mehr sehen, weil sie einfach doof sind. Auch mit diesem Münz-system komm ich nicht klar (ja, ich heule nur, weil ich auf pala-welten immer voll abkacke :roflmao: na und? :tongue:)

na ja, bin ja noch für meine Inquisitoren... aber die will auch keiner :smile:
 

DeletedUser5248

Gast
@Capitain, geht mir nicht anders.. eigentlich hasse ich die Pala-Welten; die GM's nerven..
habe auf s10 bis 1,3 Mio. gespielt. (Pala-Welt)
Sonst loose ich auf Pala-Welten immer ab :giggle:
 

DeletedUser1154

Gast
Ehrlich gesagt finde ich Bögen und GM's gar nicht so schlimm, im Gegenteil, ich finde die GM's viel übersichtlicher als die Einlagerungen. Was ich absoluten Mist finde, sind die Palagegenstände -.-
 

DeletedUser3564

Gast
Ideen für neue Einheiten kommen echt sooo häufig:giggle:
Und noch (fast) nie wurde eine angenommen :smile:
 

DeletedUser5248

Gast
palagegestände sind i.O.
es gibt unnötige, wie zum Beispiel für die B-Bogis, die baut doch sowieso fast niemand, oder? :tongue:
Und für die Katas 1000%, ohlala, wenn sie gegen dich verwendet werden.. =/
aber für den Eigengebrauch =D nice
 

DeletedUser

Gast
Pala kann man ruhig lassen, aber bitte ohne Gegenstände, man kann ja sagen die Truppen die mit dem Pala gehen sind jew. 10% stärker.
Den 1000% ist sowas von mies...

Aber naja, das wird genauso ignoriert wie mal ein Server mit BH-regel und ohne Moral..schade eigentlich.Nachtbonus ok, aber Moral ist die behinderste Erfindung die es gibt -.-.Fehlt nurnoch ein Angrifflimit, dass man nur 4 AGs pro Tag schicken darf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meine Penismolch-Einheit will ja auch niemand, warum sollten sie deine nehmen:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ich hatte mal die idee ein steuer eintreiber zu entwickeln, der die münzen des gegners einsammelt :biggrin: traute mich bis jetzt aber nicht die idee preiszugeben :giggle:
 

DeletedUser1698

Gast
Ehrlich gesagt finde ich Bögen und GM's gar nicht so schlimm, im Gegenteil, ich finde die GM's viel übersichtlicher als die Einlagerungen.
genau ist übersichtlicher

Was ich absoluten Mist finde, sind die Palagegenstände -.-
ja, manachmal vielelciht auch bisschen übertrieben die verstärkung, genauso wie die neuen bonusdörfer.
ich hatte mal die idee ein steuer eintreiber zu entwickeln, der die münzen des gegners einsammelt :biggrin: traute mich bis jetzt aber nicht die idee preiszugeben :giggle:
supoer idee :biggrin: fast genau wie der dieb
 

DeletedUser

Gast
Der Steuereintreiber wäre bei mir nach einen Tag gehängt :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben