3 Ideen für neue Einheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Naja 10K sind immernoch sehr viel da ja auch Gebäude Stufen auf den BH gehen und das nicht gerade wenig..:biggrin:
aber ich denke sie würden es nicht zulassen und falls doch, sollten die nicht so viele BH-plätze verbrauchen....:cool:
 

DeletedUser3772

Gast
Man hätte aber immer noch 10k BH-Plätze übrig zum axtis und lkav bauen. :smile:
Das mit den BH-Plätzen sollte vieleicht einmal jemand nachrechnen, wie es im Verhältniss zu den anderen Einheiten am besten wäre.
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr mal aufhören zu fantasieren? DS ist gut wie es ist und wenn es Veränderungen gibt, dann bitte nur welche die die Arbeit vermindern oder es übersichtlicher gestalten.

Priester gab es auf s4.de und es war ein Flop!

Ist ja intressant :biggrin:

Was konnten denn die?
 

DeletedUser1698

Gast
gegen prester gegen belagerungstrum wenn shco nwas was sich auf ein anderes gebäude fixxiert
 

DeletedUser4856

Gast
du und dein hässlicher priester >.<
das gabs wie schon gesagt in w4 un war en totaler flop warum solls diesemal besser werden :eek:
 

DeletedUser

Gast
Der könnte aber bekehren und nicht die Moral verändern!

Was war den auf w4 so schlimm?
 

DeletedUser4856

Gast
genau bekehren super dann amchst dir en dorf von priestern un bekehrst dir halt ma 5 off trupps oder wie :eek:
 

DeletedUser

Gast
nein, natürlich nicht!

Priester könnten nur deffensiv verwendet werden und würden (sofern der Priester nicht tot ist) ein (was weiss ich) füfhundertstel der überlebenden Truppen bekehren! :biggrin:
 

DeletedUser4856

Gast
ein 500 hundertstel wtf
da hast dann 6,5 einheiten wenn 6,5 axt anrennen ma ganz ehrlich das teil bringts doch nich
 

DeletedUser4856

Gast
:d denk ich mir auch schon die ganze zeit o/
ne also ich versteh nich was das hier bringen soll -.-
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs mit Dinosauriern, die gibs ja auch bei den einen Strategiespiel :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben