3 Ideen für neue Einheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4966

Gast
also ich find die ganzen ideen ja ziemlich dumm :biggrin:
Ich habe nichts gegen Neuerungen. Palagegenstaände mag ich eigentlich, dann ist immer etwas Überraschung dabei wenn man angreift oder angegriffen wird. Dann gibt es nicht das sture Simulator ausrechnen.
Aber zur Kirche, mag sein, dass einigen das Gefallen hat, ich fands aber blöd :biggrin:
Die Kirchen waren sehr teuer und der Glaubensradius und das alles hat mir nicht richtig gefallen.
Und ich bin auf jeden Fall total gegen irgendetwas, dass die Zustimmungssenkung der AGs erhöht.
Als Angreifer ärgere ich mich dann zwar manchmal, aber OK Pech gehabt. Beim nächsten Mal.
Aber als Verteidiger freut mich das dann schon riesig.
Bringt ebenfalls Erfrischung ins Spiel.
Und gegen Bogen und berittene habe ich eigentlich nichts
 

DeletedUser

Gast
Wenn das so weiter geht mit den ganzen Ideen den haben wir bald 1000 Einheiten die man bauen kann.Wenn es euch hier net gefällt setzt euch zusammen und macht euer eigenes Browsergame.!



Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt.


Nicht das ihr auch noch irgendwann Panzer oder son Schrott erfindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich find die Einheiten die bei dieser Idee genannten wurden nicht all zu brickelnd. Ich dände es besser wenn man die Einheiten einführt, welche bei diesem Aprilscherz genannt wurden. Wäre dann zwar kein Apsilscherz mehr aber das ist ja cniht so schlimm :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin dagegen, es gibt soch schon genug Einheiten, und ausserdem hat jede Einheit seine Stärken und Schwächen gegen andere Einheiten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben