3 Ideen für neue Einheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3772

Gast
Ein Priester welcher Einheiten bekehren kann?!?!:confused:
Dann könnte man ja gleich noch ein AG machen, welches die Zustimmung um min. 100 runterbringt.

Ein Priester sollte meiner Meinung nach die AG's verstärken. Z.B. die Zustimmung geht um min. 25 runter damit 4 Ag's sicher reichen
 

DeletedUser5084

Gast
Man könnte doch für ein Ag ein Pferd machen :biggrin:

Es wäre dann schneller (irgendwie 24 min pro feld) und es wäre teurer (mindestens doppelt so hoch)

Oder ein Priester! :biggrin:
Der kann gegnerische Einheiten bekehren! Kann aber nicht zum angreifen verwendet werden! Ausbildungsort: Erste Kirche, Kirche
Gebäudevorraussetzungen: Adelshof Stufe: 1 Kirche Stufe: 2



Das mit dem Pferd für AG`s ist irgendwie doof. So ist es viel schwieriger dazwischen zu timen. Und Priester? Da stimme ich Nabil zu!

und Kanonen, warum nicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ein Priester welcher Einheiten bekehren kann?!?!:confused:
Dann könnte man ja gleich noch ein AG machen, welches die Zustimmung um min. 100 runterbringt.

Ein Priester sollte meiner Meinung nach die AG's verstärken. Z.B. die Zustimmung geht um min. 25 runter damit 4 Ag's sicher reichen

Ich meine wenn spieler A mit 10k äxten angreift und spieler B ein Priester in seinem Dorf hat, kann er somit (falls der Priester nach der Attacke noch lebt) ein fünfhundertstel (nur ein Beispiel) der überlebenden Truppen von Spieler A für Spieler B gewinnen!

Naja das mit dem Berittenen Ag find ich im nachhinein irgendwie doof !

Aber den Priester sollte man sich schon anschaffen! :biggrin:

Vielleicht könnte man sich noch einen Fahnenträger überlegen, um Bekehrungswiderstand zu leisten, z.B spieler B kannwenn Spieler A ein fahnenträger dabeihat, nurnoch ein tausendstel für sich gewinnen!
 

DeletedUser4856

Gast
wenn dann vielleicht was neus in der werkstatt
z.b.:
Tribok
oder so was aber stall un kaserne haben 4 unterschiedliche truppen un de reichen vollkommen
 

DeletedUser

Gast
Nochmals meine Frage was soll die Neue Truppe in der Werkstatt bringen ich meine geil wäre es schon aber auf was sollte sie spezialisiert sein..?
 

DeletedUser3772

Gast
@Turboman: Finde die Idee trotzdem nicht gut, dann baut man einfach in jedem Dorf ein Fahnenträger und ein Priester ---> kaum eine Veränderung des Spiels. :frown:

Eine andere möglichkeit wäre das der Priester die Moral verbessern würde. Diese Moral ist einfach immer zu tief.

Ein Belagerungsturm fände ich noch gut. Der sollte den Wallbonus vermindern können oder sowas in der Art.
 

DeletedUser

Gast
Dass der Priester die Moral raufschrauben würde, wäre natürlich auuch toll, aber natürlich nur so 1-2 %!

Und für den Verteidiger dann fahnenträger :biggrin:
Um die Moal wieder runterzuschraueben!

Der mit dem Wall verteidigungsbonus find ich geil!
 

DeletedUser3772

Gast
Der Wall gibt ja einen Verteidigungsbonus, auf Stufe 20 beträgt dieser 107%.

Ich meine es so das der Belagerungsturm diesen Verteidigungsbonus reduzieren könnte, also zum Vorteil des Angreiffers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab eher die Grundverteidigung gemeint!

Was habt ihr denn alle gegen Priester?!(prister:frown:confused::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja aber ein bissl kommisch klingt es schon wenn wäre es doch sinnvoller wenn er die GrundVerteidigung steigt, da er ja im Dorf steht und nicht mit anderen truppen geht
 

DeletedUser3772

Gast
Ich glaube du Verstehst mich falsch.

Ich meine es so: Du greiffst mit einer off an, in dieser off befinden sich einige Belagerungstürme. Durch diese Türme wird während des Angriffs der Verteidigerbonus um einige Prozente reduziert, also die Truppen in diesem Angriff kämpfen nicht gegen 107% Verteidigungsbonus sondern nur gegen z.B. 50%.

Ich habe mir das etwa so vorgestellt das 107 Belagerungstürme, zwischen 10k-15k BH-Plätze brauchen. Dafür reduzieren sie vor dem eigentlichen Angriff den Verteidigungsbonus (pro Belagerungsturm -1%). Nach dem Angriff ist der Verteidigungsbonus wieder bei 107%. Man könnte natürlich auch machen das der Verteidigungsbonus nach dem Angriff pro h um 10% steigt.
 

DeletedUser

Gast
Naja....Den Turm Zeitgleich schicken und er sorgt vor dem Angriff dafür das die Grunfverteidigung sinkt.. :S
Und 1% ist ein Bissl wenig finde ich.....
Und wie soll ein Turm gehen/Laufen...:eek:
 

DeletedUser3772

Gast
Der Belagerungsturm rollt --> lange Laufzeit. :smile:

belagerungsturm.jpg

Ja vor dem Angriff, da die Einheiten ja erst über den Turm angreiffen. :smile:

Wenn es mehr als -1% wäre, müsste der Turm aber mehr BH-Plätze brauchen, sonst werden rammen überhaupt nicht mehr genutzt.
 

DeletedUser

Gast
Was denkst du denn wieviel BH-plätze ein so ein Turm gebrauchen soll..?
Und WIE lange soll die Laufzeit betragen..?
das ist natürlich wieder scheiße wenn der Angriff z.B Normalerweise 1 Stunde dauern würde und nur durch so einen Turm auf einmal 2-3 Stunden dauert das wäre auch kacke..:biggrin:
 

DeletedUser1154

Gast
Könnt ihr mal aufhören zu fantasieren? DS ist gut wie es ist und wenn es Veränderungen gibt, dann bitte nur welche die die Arbeit vermindern oder es übersichtlicher gestalten.

Priester gab es auf s4.de und es war ein Flop!
 

DeletedUser3772

Gast
Um den Verteidigerbonus auf 0% zu bringen ca. 10k-15k BH.Plätze.
Etwa 32 Minuten pro Feld, also 2 Minuten pro Feld mehr als katas und 3 weniger als AG's.
 

DeletedUser

Gast
:eek: 10-15K BH-plätze.....da kommt doch keine Vernünftige Off mehr zusammen....
 

DeletedUser3772

Gast
Gut eher 10k, dafür hat man 53.5% weniger Verluste oder der Gegner 53.5% mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben