DeletedUser
Gast
Ich hätte ein paar Ideen für neue Einheiten.
1. Eine Parallele (hoffentlich schreibt man das so) zur Schweren Kavallerie (die Werte müssen nicht definitiv sein, sondern sind nur so wie ich mir das in etwa vorstelle) Basierend auf Welt 3
Schwerer Speerträger
Gebäudevoraussetzungen: Kaserne 6 Schmiede 6
Kosten: 60 50 90
Geschwindigkeit: 24
Beute: 10
Bevölkerung: 2
Techstufe: 1 2 3
Erforschungskosten: 1k 1,4k 1,3k 4k 5,6k 5,2k 16k 22,4k 20,8k
Off: 25 33 36
Deff Infanterie: 40 47 50
Deff Kavalerie: 50 62 70
2.Eine Beutespezialisierte Form des Spähers, oder so in etwa. Er kann ohne Kampf Rohstoffe stehlen. Dabei können auch sie natürlich nicht das Versteck plündern. Die Zahl der Überlebenden wird ähnlich berechnet wie bei den Spähern daher ist abhängig von der Zahl der Diebe im geplünderten Dorf.
Dieb
Gebäudevoraussetzungen: Hauptgebäude 12 Kaserne 7
Kosten: 50 50 10
Geschwindigkeit: 16
Beute: 90
Bevölkerung: 1
Techstufe: 1 2 3
Erforschungskosten: 460 600 280 1840 2400 1120 7360 9600 4480
Off: 0 0 0
Deff Infanterie: 1 3 4
Deff Kavalerie: 2 4 5
3. Eine Beutespezialisierte Kampfeinheit, eine Art Kreuzung von Dieb und Axtkämpfer.
Bandit
Gebäudevoraussetzungen: Kaserne 3 Schmiede 3
Kosten: 70 40 50
Geschwindigkeit: 20
Beute: 60
Bevölkerung: 1
Techstufe: 1 2 3
Erforschungskosten: 0,9k 1k 0,8k 3,6k 4k 3,2k 14,4k 16k 12,8k
Off: 32 40 45
Deff Infanterie: 8 10 11
Deff Kavalerie: 6 8 9
1. Eine Parallele (hoffentlich schreibt man das so) zur Schweren Kavallerie (die Werte müssen nicht definitiv sein, sondern sind nur so wie ich mir das in etwa vorstelle) Basierend auf Welt 3
Schwerer Speerträger
Gebäudevoraussetzungen: Kaserne 6 Schmiede 6
Kosten: 60 50 90
Geschwindigkeit: 24
Beute: 10
Bevölkerung: 2
Techstufe: 1 2 3
Erforschungskosten: 1k 1,4k 1,3k 4k 5,6k 5,2k 16k 22,4k 20,8k
Off: 25 33 36
Deff Infanterie: 40 47 50
Deff Kavalerie: 50 62 70
2.Eine Beutespezialisierte Form des Spähers, oder so in etwa. Er kann ohne Kampf Rohstoffe stehlen. Dabei können auch sie natürlich nicht das Versteck plündern. Die Zahl der Überlebenden wird ähnlich berechnet wie bei den Spähern daher ist abhängig von der Zahl der Diebe im geplünderten Dorf.
Dieb
Gebäudevoraussetzungen: Hauptgebäude 12 Kaserne 7
Kosten: 50 50 10
Geschwindigkeit: 16
Beute: 90
Bevölkerung: 1
Techstufe: 1 2 3
Erforschungskosten: 460 600 280 1840 2400 1120 7360 9600 4480
Off: 0 0 0
Deff Infanterie: 1 3 4
Deff Kavalerie: 2 4 5
3. Eine Beutespezialisierte Kampfeinheit, eine Art Kreuzung von Dieb und Axtkämpfer.
Bandit
Gebäudevoraussetzungen: Kaserne 3 Schmiede 3
Kosten: 70 40 50
Geschwindigkeit: 20
Beute: 60
Bevölkerung: 1
Techstufe: 1 2 3
Erforschungskosten: 0,9k 1k 0,8k 3,6k 4k 3,2k 14,4k 16k 12,8k
Off: 32 40 45
Deff Infanterie: 8 10 11
Deff Kavalerie: 6 8 9