Aktuelle Ereignisse auf ch5

DeletedUser5267

Gast
hast ja noch glück da einige nicht in der lage sind bei dir nun zu adeln... dh deine nachbarn schlafen zimlich
 

DeletedUser4750

Gast
Wie auch immer, bisherige Billianz euer Aktion ist 1:0 für mich <3

//Aaron
 

DeletedUser2645

Gast
Wie auch immer, bisherige Billianz euer Aktion ist 1:0 für mich <3

//Aaron

Jo, mindestens 1:0 für dich :wink:

Vorallem für deine gute DEFF Leistung :wink:

Muss ich dir noch mehr Berichte liefern wieviele OFFs wir dir sogar gebasht haben?:o Du bist einfach nur schlecht - aber wenn deine Nachbarn darausnix zu machen wissen, bringts natürlich auch nix....

Mich würds anscheissen, von 100 Dörfern den Wall neu aufzubaun bi4tch :biggrin: Aber kannst ja nochmal nen Tag freinehmen:giggle:






EDIT:

Adusgschlächtr chöi maximau 40:50 Stunde reise

Ohhhhhhhhh :frown: Das dürfte auch einiges erklären, gell :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4150

Gast
jaaaaa biatch is soo schlecht und kann garnichts wie wir malwieder sehen :biggrin:

biatch vs m3mo (oder welcer stamm?)
1 : 0
also seid ihr so ein haufen versager das selbt ihr alle zusammen nen schlechten spieler nichtmal adeln könnt? sehr arm sehr arm :biggrin:

und guinnes komm nicht jezz mit der ausrede akzeptiere es :biggrin:

und akzeptiert es auch das mit Poker. eine neue ära auf w5 einschreitet und es wird so einiges aufgeräumt
 

DeletedUser2645

Gast
Omg-.- Noch so ein verpeilter

mamanman.

Adusgschlächtr chöi maximau 40:50 Stunde reise


Zum 1000tenmal mal!
M3mos Aufgabe war es, bi4tch zu cleanen. Dash aben wir bestens, wenn gewisse andere es dannn icth schaffen, daraus ihre Vorteile zus chaffen...Nicht unser Ding.

Was soll ich an Poker akzeptieren? Das ist ein Stamm, den es auch nicht mehr als 2 Monate geben wird :o
 

DeletedUser

Gast
Zum 1000tenmal mal!
M3mos Aufgabe war es, bi4tch zu cleanen. Dash aben wir bestens, wenn gewisse andere es dannn icth schaffen, daraus ihre Vorteile zus chaffen...Nicht unser Ding.

Nunja, es ist schon euer Ding, denn wenn ihr euch unfähige Verbündete holt seid ihr - wenn ich mich recht entsinne hast du das selbe übrigens auch schon über NoSo und Camels gesagt - selbst dran schuld.
 

DeletedUser4750

Gast
Omg-.- Noch so ein verpeilter

mamanman.

Adusgschlächtr chöi maximau 40:50 Stunde reise


Zum 1000tenmal mal!
M3mos Aufgabe war es, bi4tch zu cleanen. Dash aben wir bestens, wenn gewisse andere es dannn icth schaffen, daraus ihre Vorteile zus chaffen...Nicht unser Ding.

Was soll ich an Poker akzeptieren? Das ist ein Stamm, den es auch nicht mehr als 2 Monate geben wird :o

Ich bin nicht clean :wink: Ich hab durchlaufen lassen, nur war Philipp zu faul Offs rauszustellen obwohl er extra nich in die Schule geht o.0 Dumm gelaufen :roflmao:

//Aaron
 

DeletedUser2645

Gast
Und das nennt du 1:0 für dich? :eek:

Sorry, aber ich würd eher sagen 0:2 für uns, denn eine solche selbstüberschätzung ist sondergleichen :wink:

Da lässt du nicht nur OFFs drin, nein, die AGs können wir auch gleich weghaun :biggrin:

Klar sind Verluste normal, aber diese waren einfach nur unnötig. Also erzähl mir nix von wegen du hättest ne gute Figur gezeigt
 

DeletedUser4525

Gast
interessant ein neuer stamm
könnte ja mal jmd ne neue karte erstellen, nach all den ereignissen die in den letzten wochen geschehen sind, mit den topstämmen

lg
kenny
 

DeletedUser5267

Gast
einige haben noch immer nicht begriffen das wir nur die offs liefern sollten...

zu viel am computer vergessen das du den unterschied zwischen ags und off nicht verstehst?

ausserdem was bringen unsdörfer von biatch? NÜX
 

DeletedUser4750

Gast
einige haben noch immer nicht begriffen das wir nur die offs liefern sollten...

zu viel am computer vergessen das du den unterschied zwischen ags und off nicht verstehst?

ausserdem was bringen unsdörfer von biatch? NÜX

Warum erklärt ihr uns dann den Krieg?

Klar, |-_-| sollte adeln, aber "die sind ja so schlecht". Das nenn ich scheiß Bnd-Auswahl.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hail Aaron und philipp :smile:

euer ingame name schreib ich nicht mehr der schreib ich eh immer falsch :biggrin:
 

DeletedUser5267

Gast
ich muss zugeben das einige von NA nicht viel leisten doch was ich an berichten von chimaera gesehen habs ist hoch lobend :wink: der/die zeigt einsatz was der rest leider nicht macht

wo haben wir den euch den krieg erklärt habe ich was verpasst?
 

DeletedUser2645

Gast
¦-_-¦ ist eing uter & Verlässlicher Partner. Nicht so wie Süd zum Beispiel :wink: Da haben wir uns wirklich den flaschen Partner ausgesucht . Wohlgemerkt Partner, denn wir hatten nie ein BND mit ihnen. Gründe spielen hier keine Rolle.

Und einige checken wohl noch immer nich,das Ags nicht mehr als 20:50laufen können -.- armes verpeiltes Kind...
 

DeletedUser4750

Gast
¦-_-¦ ist eing uter & Verlässlicher Partner. Nicht so wie Süd zum Beispiel :wink: Da haben wir uns wirklich den flaschen Partner ausgesucht . Wohlgemerkt Partner, denn wir hatten nie ein BND mit ihnen. Gründe spielen hier keine Rolle.

Und einige checken wohl noch immer nich,das Ags nicht mehr als 20:50laufen können -.- armes verpeiltes Kind...

40:50:giggle:

Wenn ihr für die Offs zuständig wart und anscheinend |-_-| fürs adeln dann war das bis jetzt 0 von eurem "verlässlichen Partner".

Von deinen Membern selbst wird der verlässliche Partner kritisiert :wink:

//Aaron

P.S: 2:0 <3
 

DeletedUser5248

Gast
Ehy Leute..
Wäre -bi4tch* wie ihr sagt, schlecht, dann wären die beiden sicherlich nicht Top5.
Und Leute, es war sehr schwach von unseren BündnisPartnern nichts zu adeln..
Naja, wir werden sehen was die Zukunft bringt =)
 

DeletedUser2645

Gast
Nicht?

Sorry aberTop5 heisst nen Scheiss ganz ehrlich...

bei Keksnuss wars genau das selbe :biggrin: Der war sogar mal 1. und den haben wir auch gebasht :wink: Top heisst nicht gut.
 

DeletedUser5248

Gast
Ja, aber ehi, ich denke in den 2 steckt viel drinne..
Das schlimmste wäre man unterschätzt den Gegner..
 
Oben