Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser

Gast
WHDL sind vielleicht ned grad Obernoobs, aber naja 4-5k Incs und dann sicher einfach alle mal so geschickt, da haben wir damals auf ch1 20k Incs auf ein WE geschafft, also von dem her... :wink:
 

DeletedUser

Gast
WHDL sind vielleicht ned grad Obernoobs, aber naja 4-5k Incs und dann sicher einfach alle mal so geschickt, da haben wir damals auf ch1 20k Incs auf ein WE geschafft, also von dem her... :wink:


LÜGNER!!!

Auf ein We wärs ja schlecht
Ich sag nur alles an einem TAG:cool:
 

DeletedUser

Gast
Die Whdl spieler sind ganz bestimmt keine noobs, auch wen nciht mehr viele orginalspieler drin hocken.

sonst fragt anti, klar hatte der ne schlechte lage, jedoch hatte er keine hauch einer chance...

oder dd, als er offen wollte hatte er spontan 4-5k incs

Supi 5k Incs kann jeder raushaun das hat noch nix mit spielerischer Meisterleistung zu tun...
Und du bist einer der größten Bobs, ich hab schon mehrfach gegen dich auf W4 gefightet und kann aus Erfahrung sagen das dein Stamm nix kann, ihr besteht zu 95% aus Deffern und Grauadlern, der einzige Fight der dazumal interessant war, war der im Gerineo Acc gegen christopher (als dieser sich in das Save, man merke BB-Dörfer, adeln wollte)... dir die Ags im SLob Acc rauszutimen hätte selbst meine Grandma geschafft... von daher seit ihr bestimmt keine Skiller :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5749

Gast
Die Whdl spieler sind ganz bestimmt keine noobs, auch wen nciht mehr viele orginalspieler drin hocken.

sonst fragt anti, klar hatte der ne schlechte lage, jedoch hatte er keine hauch einer chance...

oder dd, als er offen wollte hatte er spontan 4-5k incs


jetzt komm mal bisschen runter Micha - gut das mit Anti stimmt - er war ziemlich chancenlos, aber auch nur weil zu dem Zeitpunkt als die Großoffensive gestartet wurde keiner mehr im acc saß und nur ich hin und wieder mal die UV gemacht hat und da habe ich euch (fast) alle ags rausgetimed
aber leider war es einfach sinnlos

und ich wollte nicht offen - ich habe geofft :giggle:
und die spontanen 4-5k incs waren nicht ganz 1,3 k also hör auf einen auf dicke hose zu machen und geh kuscheln :wink:

lg Dave
 

DeletedUser

Gast
und die spontanen 4-5k incs waren nicht ganz 1,3 k also hör auf einen auf dicke hose zu machen und geh kuscheln :wink:

lg Dave

o.0 das ist nicht möglich, der ganze stamm hat geschickt o.0


Tja, wen man nicht rausgetimed hat, dan gibt man sich auch keie mühe zum timen :wink:
und @ deadly, wen du schon viele male gegen mich gespielt hast und mich als noob bezeichnest, dan hab ich keine ahnung in welchem acc du mal gewesen sein solltest, da ich noch bei jeder offakton dörfer gezogenhab :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also WHDL muss echt nen harter Defferstamm sein, wenn der ganze Stamm Offs schickt und sie nur 5k Incs zusammenkriegen :X
 

DeletedUser5749

Gast
hört mal auf von 5k offs zu reden

es waren genau 1297 atts von 3 Spielern, wobei sich einer von denen auch ziemlich zurückgehalten hat
aja und 1 att war auch vom dönerpups dabei :giggle:
 

DeletedUser

Gast
hört mal auf von 5k offs zu reden

es waren genau 1297 atts von 3 Spielern, wobei sich einer von denen auch ziemlich zurückgehalten hat
aja und 1 att war auch vom dönerpups dabei :giggle:


naja ist bei 1297 auch richtig schwach,
mach ich bei s2 bzw. s1 alleine fast das dopppelte(natürlich mit fakes)
 

DeletedUser

Gast
hört mal auf von 5k offs zu reden

es waren genau 1297 atts von 3 Spielern, wobei sich einer von denen auch ziemlich zurückgehalten hat
aja und 1 att war auch vom dönerpups dabei :giggle:


wiso, bitte fällt den bei dir (ein spieler der von meiner sicht aus gut spielt) gleich der ganze acc auseinander?
 

DeletedUser

Gast
Also, ch1 damals warens echt einige mehr und auch alleine von meinem Acc so 1.5k
Achja, Micha 007 => Doppelpost!
 

DeletedUser5749

Gast
wiso, bitte fällt den bei dir (ein spieler der von meiner sicht aus gut spielt) gleich der ganze acc auseinander?


wo ist denn bitte mein acc auseinandergefallen ??
nur weil ich nicht alles blocken konnte bzw wollte ? - aber vl habe ich ja auch einfach keine Ahnung von DS :giggle:

aber freut mich das ich gut spiele :wink:
 

DeletedUser5749

Gast
weil es keinen sinn mehr gemacht hat mit der Zeit - überall war alles gekattert und truppen waren auch teilweise alle tot
außerdem waren iwie alle dörfer vom feind umgeben und entweder man defft diese oder sie werden halt früher oder später fallen

außerdem war ich dann nach ca 2 wochen wieder drausen als uv
 

DeletedUser3299

Gast
Grüsse an KhazadDum, Day-Do, Mischu, Error, B.Kaizza, Christophercologne und all die anderen möglicherweise noch aktiven Spieler von "damals"(wahrscheinlich ist kaum Einer mehr aktiv, jetzt wo es anscheinend nur noch um Grauadeln geht und W4 deshalb von DS und WH bedeckt ist :mrgreen:smile: .
 

DeletedUser

Gast
Zitat aus 0190 Profil:

Unsere Zeit ist angebrochen ...



R.I.P 0190

Wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Der letzte macht das Licht aus:giggle:

MONA


Vieel glück im RL und danke für die unterhaltung :wink:
bay

PS: danke noch für die letzten incs:giggle:
 
Oben