Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser10776

Gast
omg wie sie sich verabschieden und bei der nächsten welt schon wieder starten. abr die sds-ler flamet ihr ha dafür...
 

DeletedUser10776

Gast
hätte ja schon n bisschen ne konstruktivere antwort erwartet....
 

DeletedUser

Gast
Was willste lesen? Hast doch offensichtlich alles bereits voll und ganz durchschaut :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele da mit und will mit dir im stamm sein, motivierend genug? (Blush)
 

DeletedUser9024

Gast
omg wie sie sich verabschieden und bei der nächsten welt schon wieder starten. abr die sds-ler flamet ihr ha dafür...

Das hat seine Gründe. Das ein Niemand wie du das nicht versteht war klar, also Klappe halten und staunen.

Ein sign an Angelo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achso aber SDS'ler flamen die eventuell auch ihre 'Gründe' hatten ? Ist doch lächerlich beide von euch haben mind. einen und ich glaube du Apo schon mehr als eines Abschiedsthread ... Ist ja klar das du Angelo verteidigst, ihr sitzt ja im selben Boot,indem übrigens auch ein paar SDS'ler drin hocken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Achso aber SDS'ler flamen die eventuell auch ihre 'Gründe' hatten ? Ist doch lächerlich beide von euch haben mind. einen und ich glaube du Apo schon mehr Abschiedsthread ... Ist ja klar das du Angelo verteidigst, ihr sitzt ja im selben Boot, worin übrigens auch ein paar SDS'ler drin hocken..

Gehts auch in lesbarem Deutsch und richtig interpretiert?
 

DeletedUser

Gast
Achso aber SDS'ler flamen die eventuell auch ihre 'Gründe' hatten ? Ist doch lächerlich beide von euch haben mind. einen und ich glaube du Apo schon mehr als eines Abschiedsthread ... Ist ja klar das du Angelo verteidigst, ihr sitzt ja im selben Boot,indem übrigens auch ein paar SDS'ler drin hocken..

Beachtet die beiden doch einfach nicht..
 

DeletedUser

Gast
Dann erzähl mir doch mal was ich an 2 Leuten die Abschiedsthread mit Namen wie: 'Die Apocalypse kommt vor dem 21.12';'Es hat doch ein Ende..' und dann nach ein paar Wochen wieder auftauchen falsch interpretiert habe ?
 

DeletedUser9024

Gast
Dann erzähl mir doch mal was ich an 2 Leuten die Abschiedsthread mit Namen wie: 'Die Apocalypse kommt vor dem 21.12';'Es hat doch ein Ende..' und dann nach ein paar Wochen wieder auftauchen falsch interpretiert habe ?

Zeig mir den Acc in dem Angelo oder ich spielen.

Ob wir ab und an noch im Forum rumgeistern hat dich nicht zu interessieren.
Aber da dich oder deine ganzen kleinen Haterkumpels niemand irgendwas gefragt hat, frage ich mich wieso Angelo und ich so ineteressant sind. Naja eigentlich selbsterklären aber ich denke du weisst was ich meine.

Also Füsse still halten und Klappe zu.
 

DeletedUser10939

Gast
welt 20 hat noch nicht mal gestarten und das Pub ist schon wieder zum kotzen :rolleyes:

.ch - wir flamen die ganze Nacht. :icon_neutral:
 

DeletedUser2645

Gast
Wird ne m3mo_ Welt, im Pub wirds also nicht langweilig :icon_wink:
 
Oben