Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser10776

Gast
Achso aber SDS'ler flamen die eventuell auch ihre 'Gründe' hatten ? Ist doch lächerlich beide von euch haben mind. einen und ich glaube du Apo schon mehr als eines Abschiedsthread ... Ist ja klar das du Angelo verteidigst, ihr sitzt ja im selben Boot,indem übrigens auch ein paar SDS'ler drin hocken..

bekommst wieder mal n fettes word von mir. und apo tu ned so auch ich habe dies verstanden und ich glaube ein bisschen intelligenter als ich bist du hoffetnlich :wink:
 

DeletedUser

Gast
Zeig mir den Acc in dem Angelo oder ich spielen.

Ob wir ab und an noch im Forum rumgeistern hat dich nicht zu interessieren.
Aber da dich oder deine ganzen kleinen Haterkumpels niemand irgendwas gefragt hat, frage ich mich wieso Angelo und ich so ineteressant sind. Naja eigentlich selbsterklären aber ich denke du weisst was ich meine.

Also Füsse still halten und Klappe zu.

Es geht gar nicht drum ob ihr spielt oder nicht. Ihr wart immer einer der ersten die SDS'ler die einen Abschiedsthread erstellt hatten geflamt haben, ob sie gespielt haben oder nicht.
Und ihr müsst gleich rumschreien und flamen wenn man euch darauf anspricht, da ihr genau wisst, dass ihr "Scheisse" gebaut haben. Und die "Scheisse" wäre nicht einmal so schlimm wenn man kurz zu seinem Abschiedsthread geht und hineinschreibt:"Werde wieder spielen und mich aktiver im Forum rumtreiben" o.ä.
Vor einem Jahr als ich dieses Forum zum ersten mal besuchte, warst du Apo eine Art Vorbild für mich in DS, du warst einer der einzigen die überhaupt die Rechtschreibung einigermassen beachteten, aber jetzt naja ...

bekommst wieder mal n fettes word von mir. und apo tu ned so auch ich habe dies verstanden und ich glaube ein bisschen intelligenter als ich bist du hoffetnlich :wink:

Danke. :wink:

Aber schon Traurig das er einen EXAccountpartner flamen muss..


Accountparnter ? Das ich nicht lache, was ich von Stefan, Ramon, Sparti und vielen anderen NoAlk'lern gehört hab hat Apo eh nie was getan :icon_neutral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.... :wink:




Accountparnter ? Das ich nicht lache, was ich von Stefan, Ramon, Sparti und vielen anderen NoAlk'lern gehört hab hat Apo eh nie was getan :icon_neutral:


Ja das glaub ich auch :smile: Aber trotzdem, Ramon war sein Accpartner. Und ihn so zu flamen, naja.. seine sache
 

DeletedUser10776

Gast
naja du kennst die geschichte ja ned. apo kannte ich vtl von dem als stefan mal ne woche weg war, sonst hat der eh nix gemacht. und sowieso war apo der mich zuerst mal geflamet hat vor n paar wochen :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Accountparnter ? Das ich nicht lache, was ich von Stefan, Ramon, Sparti und vielen anderen NoAlk'lern gehört hab hat Apo eh nie was getan :icon_neutral:

Stimmt auch, war in der Anfangsphase aktiv, dann nicht mehr. Ramon kann gross reden aber schlussendlich bleibt ->

[12.08.2012 20:57:01] Stefan | Tschoni: hat mich durch und durch entäuscht

Sparti kann sagen was er will, er redet gerne, viel und machmal halt auch Bockmist. :biggrin:

Was Stefan angeht, weiss ich schon was er sagt/e. Aber was das anbelangt, muss ja nicht jeder alles wissen was wirklich los war. :icon_wink:

Was wollte ich auf s15 auch gross beweisen nach Rang 1 (was ja ursprünglich das Weltenziel war)? Die Statistiken und das Geschehene gibt mir recht, die Kritiker während des Bestehens von noAlk wurden eines Bessern belehrt, aber was solls?

Warum sollte ich in meinen Abschiedsthread gehen und verkünden ich sei wieder da obwohls nicht stimmt? Ich bin ab und an am Wochenende im Forum weil mir langweilig ist, oder weiss der Kucker warum...

Und wenn ich wirklich so inaktiv war wie immer gemutmasst wird, warum spielt dann irgendwer mit mir, warum werde ich nicht gekickt? Infected war nicht mein Acc :icon_wink:

naja du kennst die geschichte ja ned. apo kannte ich vtl von dem als stefan mal ne woche weg war, sonst hat der eh nix gemacht. und sowieso war apo der mich zuerst mal geflamet hat vor n paar wochen :smile:


[12.08.2012 20:54:43] Stefan | Tschoni: will einfachn nicht nochmal so ne scheisse wie mit ramon...
[12.08.2012 20:55:59] Stefan | Tschoni: ramon
[12.08.2012 20:56:11] Stefan | Tschoni: wurde uns empfohlen von sparti
[12.08.2012 20:56:16] Apo: mhm
[12.08.2012 20:56:17] Apo: naja
[12.08.2012 20:56:43] Apo: Ramons verhalten im forum sein alter und das er 3 accs hat spricht nicht für ihn
[12.08.2012 20:57:01] Stefan | Tschoni: hat mich durch und durch entäuscht

Erzähl mir mehr. Du warst ne Übergangslösung, weshalb weiss ich bis heute nicht. Du warst ja noch inaktiver als ich und in der Zeit war ich schon verdammt inaktiv.

Aber danke, dass ihr mich zum Gesprächsthema #1 ich muss ja eine bewegende Persönlichkeit sein :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
[12.08.2012 20:54:43] Stefan | Tschoni: will einfachn nicht nochmal so ne scheisse wie mit ramon...
[12.08.2012 20:55:59] Stefan | Tschoni: ramon
[12.08.2012 20:56:11] Stefan | Tschoni: wurde uns empfohlen von sparti
[12.08.2012 20:56:16] Apo: mhm
[12.08.2012 20:56:17] Apo: naja
[12.08.2012 20:56:43] Apo: Ramons verhalten im forum sein alter und das er 3 accs hat spricht nicht für ihn
[12.08.2012 20:57:01] Stefan | Tschoni: hat mich durch und durch entäuscht
alleridngs habe ich stefan auch mülli empfohlen, das dürfte es ausgleichen :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Was Ihr hier alle labert......:roflmao:

PS: noALK hat verkackt :icool:
 

DeletedUser10776

Gast
also du bewertest mich aufgrund der tatsache, dass ich 3 accs spielte? (wobie ich nur in 2 war). blöde das dein ach so sparti auch 3 accs spielt :rolleyes:

desweiteren habe ich ned aktiv gespielt weil ich nie das gefühl hatte in de nacc aufgenommen worden zu sein. ich habe es von anfang an gemerkt, dass ich nur ein bimbo von euch bin. wieso sollte ich dir noch unter die arme greifen? anders war das auch ch16, mit feldi hatte ich immer spass(ja dan bin ich halt der gleiche kindskopf wie er, is mir scheiss egal) und ich fühlte mich da auch aufgenommen. und du kannst feldi gerne fragen ich war aktiv :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9862

Gast
... blubb heil LMU!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
also du bewertest mich aufgrund der tatsache, dass ich 3 accs spielte? (wobie ich nur in 2 war). blöde das dein ach so sparti auch 3 accs spielt :rolleyes:

desweiteren habe ich ned aktiv gespielt weil ich nie das gefühl hatte in de nacc aufgenommen worden zu sein. ich habe es von anfang an gemerkt, dass ich nur ein bimbo von euch bin. wieso sollte ich dir noch unter die arme greifen? anders war das auch ch16, mit feldi hatte ich immer spass(ja dan bin ich halt der gleiche kindskopf wie er, is mir scheiss egal) und ich fühlte mich da auch aufgenommen. und du kannst feldi gerne fragen ich war aktiv :wink:

Ist mir doch egal wie viele Acc's Sparti hat. Btw kann ers halt.

Aber dein Post bestätigt mich, danke. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe einen Entschluss gefasst!: Apo kommt auf die Ignore-List, dafür kommt Ramon runter.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
also du bewertest mich aufgrund der tatsache, dass ich 3 accs spielte? (wobie ich nur in 2 war). blöde das dein ach so heiliger sparti auch 3 accs spielt :rolleyes:

Mein lieber Pubertärer Freund:
Das in meiner Signatur 3 Accounts stehen, heisst noch lange nicht das ich auch 3 Accounts spiele. *tsch* *tsch* habe ich schon vor Monaten abgegeben, Minze im Januar auf löschen gedrückt, und Spartaner16 existiert auf einer Welt, die in weniger als einer Woche zu ist.

Anders als bei dir jedoch, steckt in jedem dieser Accounts stundenlanges kopfzerbrechen, schweiss, blut, Tränen etc. von mir und meinen Acc. Partnern Stefan, Miriam, Gruni und Mülli. 2 davon habe ich von 0 her aufgebaut, den dritten über ein Jahr lang auf dem Topplatz gehalten, auf dem er mir anvertraut wurde.

Ich spiele nur eine Einzige Welt, und das ist de91 unter dem Namen Bobydeluxe. Wer auch immer hier mein vermögen einen Account zu führen anzweifelt, sei eingeladen dort zu starten und die Tracht Prügel seines Lebens zu bekommen, soviel mal dazu.

sollte mich das in irgendeiner Weise beleidigen? Nun die Erklärung für so eine "Beleidigung" gibts du ja gleich selbst:

So zum Abschluss noch ein Flame, ich kann ja laut manchen hier nichts anderes:

Das N in dark Malibu steht für Niveau

/Sparti
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wooow, ganz vergessen wie sich alle profilieren müssen kurz vor und nach dem Weltenstart :rolleyes:

Ach ja, bin möglicherweise auch dabei..

/Domi
 
Oben