Aktuelle Geschehnisse auf Welt 26

DeletedUser3997

Gast
Jo Franz ich glaub ich muss mich heute, versteht sich wenn ich ausgeschlafen habe - zurückschreiben. wie man aber hier schon feststellen kann sind sven und ich nicht auf der selben Wellenlänge wie du, was ich auch gut finde.

muss man ja nicht immer:biggrin:


ich war derjenige der das 2. mal den Stamm verlassen hat um einen neuen aufzumachen ohne die fags aber Daniel, der Accbesitzer ging zurück zu W-end :smile:

was für ne flasche dein acc-Partner:biggrin:


Also willst du mir unterstellen ich habe verkackt ?

nein aber ich finde es lustig das sich viele über Weekend beschweren (von Weekend spielern) und trozdem keiner den mum hat zu gehen (wusste ja nicht das dein acc Partner das nicht wollte :wink:

Sorry aber die Welt hat ja fun gemacht in den ersten paar Wochen wo ich gespielt hab, aber dass ich dann immer der Idiot für alles war, keine eigene Meinung auftischen konnte, ja sogar keine Deff bekommen GESCHWEIGE denn der Stamm fähig war Offs zu spenden (die en Masse zur Verfügung waren) brauch ich doch nicht fighten damit ich/prince acc alles machen an der Front und die anderen dumm zukucken...

Typisch Weekennd halt:wink: Der Stamm war kacke nachdem sie Perse aufgenommen haben und rumgeprahlt haben das so doch so viele Spys haben:wink: Und nach der NAP heul aktion von euer SF war der Stamm auch noch lächerlich:biggrin:


in so einem Stamm wäre dir die Lust lange vergangen glaub mir, aber ich wollte die Welt eig beenden aber habe mich dann trotzdem umentschieden, habe oben schon geschrieben weshalb.

Ja ist verständlich nur wäre ich in so einem Stamm wie Weekend nie gegangen von anfang an und hätte mit meinem Acc-Partner geredet. Wobei ich dich natürlich so schon besser verstehe und dein acc-partner dann die Flasche ist:giggle:

auf deine Zitate werde ich die später antworten franz hast wohl anscheinend nichts besseres zu tun an einem samstag abend. Peace

Wer freitag abend feiert und samstag arbeitet der freut mich samstag abend auf Pause:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Heil Jens
Heil Langstrasse

Na was geht ab auf der lowsten Welt? es wurde von Personen gemunkelt der Prince Acc hatte mehr Skill als ganz w-end ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12763

Gast
[SUB]alle am rummjammern! & doch ist keiner besser als der andere wenn alles ins licht kämee... hähä

dani, wir werden dich als basher#1 gebürtig vertreten <3



[/SUB]
 

DeletedUser13015

Gast
Naja Feldi:giggle: Der Nummer 1 Stamm is mit unfairen mitteln am Spielen ^-^ habe desshalb auch den acc gelöscht :roflmao: Prince war eindeutig besser aber dann haben die mal ordentlich den Schwanz eingezogen und ihm ne 48h att sperre rein gehauen :rolleyes: Danach kamen plötzlich 200 AG atts von den Lappen:giggle: Weekend kann echt gar nix ausser unfair zu gewinnen:giggle: aber geniesst die Welt wenn ihr daran Spass habt:giggle:

esch aube schad wenn lüt es game z ernscht nähmed und de unbedengt wennd gönne, au unfair :icon_wink:
 

DeletedUser12807

Gast
Naja Feldi:giggle: Der Nummer 1 Stamm is mit unfairen mitteln am Spielen ^-^ habe desshalb auch den acc gelöscht :roflmao: Prince war eindeutig besser aber dann haben die mal ordentlich den Schwanz eingezogen und ihm ne 48h att sperre rein gehauen :rolleyes: Danach kamen plötzlich 200 AG atts von den Lappen:giggle: Weekend kann echt gar nix ausser unfair zu gewinnen:giggle: aber geniesst die Welt wenn ihr daran Spass habt:giggle:

esch aube schad wenn lüt es game z ernscht nähmed und de unbedengt wennd gönne, au unfair :icon_wink:


war echt ne scheiss Aktion hahaah aber auf jedenfall ist der Prince Acc jetzt geschichte... Der Acc :wink:

was das heissen soll??? verfolgt weiterhin die Welt


lg Dani
 

DeletedUser8856

Gast
Ich sage nur dass keiner von wend Eier hatte und auspacken konnte. Jeder war unter Zwang weil er Schiss hatte die Welt nicht zu gewinnen :smile: Aber ihr bekommt einen Keks jetzt, habt alle den Schwanz eingezogen und zockt mit Lappen
und Verrätern im Stamm. die einzigen Accs die es verdient haben zu gewinnen sind: dsübu und Proel den Rest kann man nicht ernst nehmen.
Hätte gerne gegen Legendär gefightet, hätte auch wieder eingeloggt aber habe dann erfahren dass sie hinterlistig in drn Prince Acc gingen und Internetverbindung geteilt :smile:
425 volle Offs und 200 Ags @ legendär, hätte mir sogar die Mühe gemacht und alles auf Sec getimt, aber wie gesagt ist vorbei und mit unfairen
Mitteln habt ihr gewonnen, gratz :smile:
Trotzdem habt ihr keinen Skill auf der Welt gezeigt und wurdet nie richtig angegriffen usw, aber ihr Deppen weint rum wenn ihr einem Spieler Deff schicken müsst, da er seit Anfang an ne große Front hat, diese Seit Anfang an gut unter Kontrolle hat und alles gibt um dem Stamm zu unterstützen, 24 Std online damit die Front bestehen bleibt und ihr Deppen verkackt es, gj wend :smile: Habt alle zusammen das Prinzip eines Stammes nicht begriffen und labert dumm rum. War mit Abstand der *erfolgreichste* (ok das auch nur dank einzelnen Spieler und mit Bündnissen, PBs, jeden aufnehmen usw) Stamm, aber mit ABSTAND DER SCHLECHTESTE Stamm in sachen Teamplay, Koordination, Führung, Etc.
Nix habt ihr auf die Reihe bekommen, nichtmal Von Dörfer einteilen eines Spielers der aufhört hattet ihr im griff.
Aber was soll ich noch sagen, bin raus ausm Game und froh darüber, lowste Welt geht zu Ende und ihr habt hoffentlich euren Spaß ohne Gegner zu spielen, wie gesagt :smile: Von den meisten Spielern ist das ihre 2. Welt und das merkt man auch sehr gut.
Wünsche euch noch schöne Ferien und in diesem
Sinne
Heil Prince
Heil dsübu
Heil heil Proel rest ist müll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Ich sage nur dass keiner von wend Eier hatte und auspacken konnte. Jeder war unter Zwang weil er Schiss hatte die Welt nicht zu gewinnen :smile: Aber ihr bekommt einen Keks jetzt, habt alle den Schwanz eingezogen und zockt mit Lappen

Hust als ich das gleiche damals schon rausgefunden habe und zu euch gesagt habe hieß es nur heul nicht rum etc.



und Verrätern im Stamm. die einzigen Accs die es verdient haben zu gewinnen sind: dsübu und Proel den Rest kann man nicht ernst nehmen.

Ach ne auf einmal sind die Leute im Stamm doch Verräter? Als hätte ich es nicht schon früher gesagt. Aber was erwartest du wenn ihr alle Leute die Punkte haben aufnehmt?


Hätte gerne gegen Legendär gefightet, hätte auch wieder eingeloggt aber habe dann erfahren dass sie hinterlistig in drn Prince Acc gingen und Internetverbindung geteilt :smile:

Hinterlistig ist der Stamm Weekend ? :O Aber nein Feldi jetzt heul bitte nicht so rum... Oder wie ist es bei dir ist sowas unfair spielen aber wenn du bei denen mit machst dann sollen die anderen nicht heulen?


425 volle Offs und 200 Ags @ legendär, hätte mir sogar die Mühe gemacht und alles auf Sec getimt, aber wie gesagt ist vorbei und mit unfairen
Mitteln habt ihr gewonnen, gratz :smile:

So habt ihr doch bisher alle Kriege gewonnen... Den mit fairen Mitteln habt ihr 0 drauf bzw hatte der Stamm Weekend 0 drauf :wink:


Trotzdem habt ihr keinen Skill auf der Welt gezeigt und wurdet nie richtig angegriffen usw, aber ihr Deppen weint rum wenn ihr einem Spieler Deff schicken müsst, da er seit Anfang an ne große Front hat, diese Seit Anfang an gut unter Kontrolle hat und alles gibt um dem Stamm zu unterstützen, 24 Std online damit die Front bestehen bleibt und ihr Deppen verkackt es, gj wend :smile: Habt alle zusammen das Prinzip eines Stammes nicht begriffen und labert dumm rum.

Jetzt sag bloß wenn man alle Leute aufnimmt die Punkte haben das sowas nicht ein 1 a Team ergibt :O Also wirklich Verleugnung nennt man sowas! Alle ego-Spieler zusammen ergeben immer ein super Team. Also alles was Punkte hat am anfang muss in 1 Stamm den so baut man richtige Stämme auf. Auf die Bewerbung ist geschissen den wie der Spieler ist, braucht man nicht wissen --> er hat Punkte also muss er in den Stamm


War mit Abstand der *erfolgreichste* (ok das auch nur dank einzelnen Spieler und mit Bündnissen, PBs, jeden aufnehmen usw) Stamm, aber mit ABSTAND DER SCHLECHTESTE Stamm in sachen Teamplay, Koordination, Führung, Etc.

Ist aber auch echt schwer gewese erfolgreich zu sein. Ihr musstet immerhin bei allen Leuten die unter den 25 besten Spielern wart eine Einladung rausschicken... Das beansrpucht wirklich eine Menge Arbeit


Nix habt ihr auf die Reihe bekommen, nichtmal Von Dörfer einteilen eines Spielers der aufhört hattet ihr im griff.
Aber was soll ich noch sagen, bin raus ausm Game und froh darüber, lowste Welt geht zu Ende und ihr habt hoffentlich euren Spaß ohne Gegner zu spielen, wie gesagt :smile: Von den meisten Spielern ist das ihre 2. Welt und das merkt man auch sehr gut.
Wünsche euch noch schöne Ferien und in diesem
Sinne
Heil Prince
Heil dsübu
Heil heil Proel rest ist müll

In diesem Sinne Fail Feldi
Fail Weekend

Selber alle als rumheuler ansehen wenn sie die Wahrheit sprechen aber kaum bist du auf der anderen Seite und siehst wie unfair bei euch gespielt wird ist es alles fies und dumm.

Selten sowas lächerliches wie dich gerade erlebt!!!

Dauernd alle dumm anmachen sie sollen nicht so rumheulen aber selber hier jetzt einen auf mega heuler machen. Lappen Stamm bleibt halt Lappen Stamm
 

DeletedUser8856

Gast
also franz

Keine lust alle deine texte durchzulesen da es eh 300 rechtschreibefehler hat, aber ich sage dir eins.

Ich fand damals wend gut, als es 2 Stämme gegeben hat, aber dann begann def Streit zwischen mir und paar anderen Leuten vom Stamm, bis ich soweit gegangen bin dass 1. der stammesgründer nicht mehr im Stamm war (Martin)
dann hieß es er sei nicht mehr im Acc,Nils aka Mr. baker übernimmt den Acc.

Ich frage mal im Forum nach und man bekommt dumme Antworten von wegen respektlosigkeit, Unglaubwürdigkeit usw und dann erfährt man dass diese bestimmte Person doch noch im Acc spielt?( ok ich wusste es schon immer ) sowas brauch ich nicht. außerdem von wegen unfair spielen, wo bitteschön hat der prince acc unfair gespielt ? Kann nichts dafür wenn der Acc zu gut war :smile:

dann noch zu der meinungsänderung; mir wurde mehrmals gedroht mit ner Entlassung wenn ich weiterhin gegen den stammeswillen schreib :smile: wurde selbstverständlich alles gelöscht, aber so will/wollte ich keine Welt gewinnen, wenn 2/3 vom Stamm alles lappen sind und sie den Prince acc als arrogant einstufen
und franz du bist eh ein typ der nicht auf seine Niederlage klar kam :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12843

Gast
ich dachte die welt wird noch spannend und hab mich auf den Kampf mit Prince gefreut, mit fairen Mitteln!
Dann hätten wir wenigstens mal einen sehr guten und ebenwürdigen Gegner gehabt.. aber ja anscheinend wollen ein paar lieber mti hinterlistigen Spielchen gewinnen...

ich lass die doch machen was sie wollen, ich hab bald Ferien und dann geht mri DS sowiso am Arsch vorbei :smile:
leute, es is immernoch nur ein Spiel, geniesst den Sommer und hockt nicht immer zuhause rum :tongue:

In dem Sinne, schönen Tag noch (bei uns is 38°C...) ich geh baden :smile:


/proel
 

DeletedUser3997

Gast
ich dachte die welt wird noch spannend und hab mich auf den Kampf mit Prince gefreut, mit fairen Mitteln!
Dann hätten wir wenigstens mal einen sehr guten und ebenwürdigen Gegner gehabt..

Ja davor waren die Stämme alle so schlecht das ihr alle nach nen Nap angeheult habt und deren besten Spieler lieber noch abgeworben habt. Ach und die ganzen Spys die habt ihr ja auch noch gebraucht :O

aber ja anscheinend wollen ein paar lieber mti hinterlistigen Spielchen gewinnen...


Ihr habt mit solchen tricks begonnen also warum solltet ihr damit aufhören?

ich lass die doch machen was sie wollen, ich hab bald Ferien und dann geht mri DS sowiso am Arsch vorbei :smile:
leute, es is immernoch nur ein Spiel, geniesst den Sommer und hockt nicht immer zuhause rum :tongue:

In dem Sinne, schönen Tag noch (bei uns is 38°C...) ich geh baden :smile:


/proel

Dann mal viel spaß beim Baden :wink:
 

DeletedUser12763

Gast
ich weiss ja nicht wie's bei euch aussieht. aber ich war grad baden & es war gigantisch.

hail feldi
hail uns
fail hi
fail prince
 

DeletedUser13015

Gast
Mich und Feldi aus dem acc gekickt, ca 10k pas zu legendär transveriert und dann mit ihm gefuselt....

Also ich habe gehört, der Prince hatte Legendär fast im Sack als plötzlich das hässliche Kind mit Namen Bettina (Frezzer) der Hobby Kiffer 420 iwas und Legendärlein die Verbindung teilten und ihn mit unfairen Mitteln geschlagen haben. Ich will eig auch ned den prince schützen weil ich auch weiss wie viel Dreck er am Stock hat... aber diese aktion war wohl eine der noobigsten auf 26:giggle: Weil wenn man als #1 Stamm nicht in der Lage ist ein (glaube 4M acc, korrigiert mich wenns stark daneben is) zu schlagen, sollte man sich echt fragen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser12763

Gast
Naja Feldi:giggle: Der Nummer 1 Stamm is mit unfairen mitteln am Spielen ^-^ habe desshalb auch den acc gelöscht :roflmao: Prince war eindeutig besser aber dann haben die mal ordentlich den Schwanz eingezogen und ihm ne 48h att sperre rein gehauen :rolleyes: Danach kamen plötzlich 200 AG atts von den Lappen:giggle: Weekend kann echt gar nix ausser unfair zu gewinnen:giggle: aber geniesst die Welt wenn ihr daran Spass habt:giggle:

esch aube schad wenn lüt es game z ernscht nähmed und de unbedengt wennd gönne, au unfair :icon_wink:

ab dir muss ich eh immer wieder lachen :biggrin:
gross am labern, nix am tun ausser rumeiern :biggrin:

bitte komm hier an wenn du weisst was und wie wirklich gegangen ist :wink:
ich glaube beide seiten haben nicht die geilsten sachen geboten & unschuldsengel gibts es hier sicherlich keine :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
ich glaube beide seiten haben nicht die geilsten sachen geboten & unschuldsengel gibts es hier sicherlich keine :wink:

Fett unterstreichen und aufhängen

Post des Jahres --> Da hat es endlich mal jemand auf den Punkt gebracht

Weder Prince Acc noch Weekend haben auf der Welt fair gespielt also müssen beide Parteien damit rechnen das wenn sie auseinander gehen das sie gegeneinander wohl auch miese tricks benutzen werden
 
Oben