Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Deleted User - 1199286

Gast
Kurze Frage an ganz Kanto, habt ihr nach der letzten Aktion überhaupt noch Respekt vor euch selbst? Glaub der Rest der Welt hat ihn definitiv verloren..

Kurze Frage an den Rest der Welt, seid wann ist Wurstle Euer inoffizieller Pressesprecher? :o
Spass bei Seite, ich habe grossen Respekt vor mir selber, in gewissen Situation könnte man mich fast schon als eingebildet bezeichnen, aber alles Lügen und Gerüchte. Von welcher Aktion redest Du?
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Kurze Frage an den Rest der Welt, seid wann ist Wurstle Euer inoffizieller Pressesprecher? :eek:
Spass bei Seite, ich habe grossen Respekt vor mir selber, in gewissen Situation könnte man mich fast schon als eingebildet bezeichnen, aber alles Lügen und Gerüchte. Von welcher Aktion redest Du?

Von eurem neuen Spieler..peinlich.

Ah jetzt weiß ich auch, warum du fragst, welche Aktion ich meine.
Wie viel Accs habt ihr eigentlich die für euch cleanen?
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Ich hab großen Respekt von den Türken, die scheinen echt krass zu spielen! Ich glaub der eingebildete Domi wird noch staunen wie gut sie sind!
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Wenn ich jeden Spieler der Random auf uns lauft, euch ankreiden würde, würde ich mitm schreiben nicht nachkommen.

Aber #nofront brudis, ich bin eh safe, hab die Legende bei mir:wink:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Das Ding ist halt dass euch Pusher Accs die Dörfer cleanen, mal schauen was der neue CM dazu sagt :smile:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Beweis es, ich kann jeden gratis adeln & behaupten ich hab ihn außerhalb gezogen oder nicht?:giggle:
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Das Ding ist halt dass euch Pusher Accs die Dörfer cleanen, mal schauen was der neue CM dazu sagt :smile:

Okay dann sind jetzt auch jeder Account der auf uns läuft n Pusher Account für euch.
Jedes Dorf welches ihr adelt, wurde von nem Pusher gecleant.

Bruder, zeig Berichte, Fakten, nudes, egal was aber schreib ned iwelchen scheiß. Danke
 

Deleted User - 1197541

Gast
Wursti wenn du in anderen Chats schon von 20 Accounts redest, die angeblich für uns klicken, dann schieb mal ne Liste rüber. Würd mich echt interessieren, wer da alles genannt wird, wetten ich weiss von den meisten nicht einmal wo die auf der Map sind?

Aber hey props an die 5 Stämme die z.B. bisher auf mich gelaufen sind, sind safe auch alles Pusher von euch!!!1

Und grade du laberst von Respekt lmao #glashaus
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Uf er hat sie würde löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
Man kann echt nirgendswo mehr in Ruhe spielen ey. -.-

Von eurem neuen Spieler..peinlich.

Ah jetzt weiß ich auch, warum du fragst, welche Aktion ich meine.
Wie viel Accs habt ihr eigentlich die für euch cleanen?

Einen neuen Spieler aufzunehmen, weil ein anderer fernab des Stammes geklatscht wurde ist peinlich? Oder ist das umbenennen, damit das Theme nicht kaputt geht peinlich?
Ich frag mich langsam echt, ob ich beim Gegner auch so krampfhaft nach Gründen zum flamen such und einfach eine gestörte Selbstwahrnehmung hab, oder ob meine Gegner einfach immer komplett im Film sind.
Ich hoffe mal es liegt nicht an mir.

Das Ding ist halt dass euch Pusher Accs die Dörfer cleanen, mal schauen was der neue CM dazu sagt :smile:

Danke, Du hast mich beruhigt, liegt also nicht an mir. Zum Glück hab ich mit der Antwort bisschen gewartet, Du bist ja echt komplett in Deinem eigenen Film grade. Wo haben wir irgendwelche Pusheraccs gestartet?? wo ey? Heiss ich fuckin Feldi? Ich war doch die ganze Zeit dabei, das hätte ich mitbekommen.
Es wurden genau 8 Accs gestartet, deswegen musste ja jetzt blöderweise schon ein Ersatz gesucht werden.

PS: Von diesem 0815 hab ich noch nie was gehört, kann sein, dass der geholfen hat, kann sein, dass es Zufall war. Als Pusheracc gestartet für uns wurde der ganz sicher nicht, davon wüsste ich. Penguins kennt Dich scheinbar, Du hast seine Berichte, der ist also auch save ein Pusheracc!!!!1 Saaaaave :mad::mad:

Accounts die nur starten um jemandem zu helfen/schaden und keine eigenen Ambitionen haben, sind legit zu 80% auf uns gelaufen.
Hab ich mich darüber beschwert? Nein, fand ich nicht nötig, Kattas gehören zum Spiel, wenn wir sie abbekommen ist das so.
Hab ich gestern intern gesagt und stehe dazu, daran ist nichts falsch.
Aber jetzt kommst Du hier mit so einem Mist, da verliere ich einfach mal kurz die Geduld. In Zukunft kennzeichne Deine paranoiden Anfälle bitte als solche, da gehört einfach im Sinne des Jugendschutzes ein Warnhinweis drunter.

Du bist doch normalerweise ein reflektierter ruhiger Typ, der die Sachen mit etwas Abstand betrachtet? Dann kriegst Du gestern mal eine Breitsteite von Clood ab, den wir hier alle seit 10 Jahren nicht anders kennen und wirst dermassen salty gegen Leute die damit nicht mal was zu tun haben? Das und bis jetzt nichts anderes ist peinlich.
Legt Euch mal Prinzipien zu und dann bleibt dabei, kann doch nicht so schwierig sein.

Ich bitte bei Gelegenheit den neuen CM mal zu überprüfen, ob Kanto sich vielleicht eine dreistellige Anzahl an Pushaccounts geholt hat und das trotz Anwesenheit seit Beginn vor mir versteckt hat. Ich hoffe das beruhigt Dich und Du kommst wieder von deinem Trip runter. -.-

/domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Das Ding ist halt dass euch Pusher Accs die Dörfer cleanen, mal schauen was der neue CM dazu sagt :smile:

januar 2021 wurstle beklagt sich über Zusammenarbeit welche über den eigenen Stamm geht,.

Wurstle ist fresher den je, zitate vom september 2020 -> da ist der link
Smile und -GO- sind nicht einfach nur Verbündete gewesen. Wir sind zusammen auf dieser Welt gestartet, was jedem der in letzter Zeit auf ch. aktiv war, schon am ersten Tag hätte auffallen müssen.

Ob ich jetzt mit Kumpels starte oder ein Bnd im Verlauf der Welt schließe, macht für mich kein Unterschied :smile:
Konnte keiner wissen, dass die HP soo klein wird.

danke für die Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich werd hier genau auf zwei Dinge eingehen und das wars. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade, jeder neutrale Spieler kann sich ein Bild von eurem Gepushe machen. Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie die anderen Classic Welten gewonnen wurde, aber anderes Thema..

Du bist doch normalerweise ein reflektierter ruhiger Typ, der die Sachen mit etwas Abstand betrachtet? Dann kriegst Du gestern mal eine Breitsteite von Clood ab, den wir hier alle seit 10 Jahren nicht anders kennen und wirst dermassen salty gegen Leute die damit nicht mal was zu tun haben? Das und bis jetzt nichts anderes ist peinlich.
Legt Euch mal Prinzipien zu und dann bleibt dabei, kann doch nicht so schwierig sein.

Glaub mir der Post von Clood ist Vergangenheit und juckt mich nada.
Hab hier keine Einzelperson angegangen aber als Spieler des Stammes, sollte man dafür halt auch gerade stehen.

januar 2021 wurstle beklagt sich über Zusammenarbeit welche über den eigenen Stamm geht,.

Wurstle ist fresher den je, zitate vom september 2020 -> da ist der link

danke für die Unterhaltung.

Bruh, hast du jetzt ne halbe Stunde gebraucht um nach Dingen zu suchen die von eurer lächerlichen Aktion ablenken sollen?
Ist dir nicht gelungen, der Unterschied ist damals hatten wir offen kommuniziert, das wir zusammen gehören.
Ihr lässt euch von Pusher Accs Buden cleanen und verbucht es als euren Erfolg.
Das ist der Unterschied!

Das wars, soll der CM der in euren eigenen Reihen sitzt, entscheiden was Pushing ist oder nicht. Mal schauen ob die Hoffnung auf Besserung hier auf ch. keine Woche nach Amtsantritt schon verflogen ist.

Wir sehen uns ingame <3
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Hi, ich und meine Freunde sind keine Pusher...
Die Rache für Gengars gekattete Bude & ein cleanen für einen alten Freund haben sich kombiniert. :wink: mit Kanto haben wir 0 Beziehung
@Wurstle kein pusher wer isches dann ?
no u ?
Chuk noris ?
nimsy van hinden?

Oder sonst wer ?

Nur weil jerome sein freund gengaar revanchiert muss er nicht ein pusher sein.

ehre propa

Popkorn eue debate
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
Glaub mir der Post von Clood ist Vergangenheit und juckt mich nada.
Hab hier keine Einzelperson angegangen aber als Spieler des Stammes, sollte man dafür halt auch gerade stehen.

Als Spieler des Stammes hätte ich schon lange geleaved und wäre nicht mehr dabei, wenn Deine Anschuldigungen auch nur nahe an wahr wären.
Dann müsste ich nicht dafür gerade stehen, was ich auch nie könnte. Ich stelle mich aber hin und sage Du erzählst Müll, wenn es so ist.

Das wars, soll der CM der in euren eigenen Reihen sitzt, entscheiden was Pushing ist oder nicht. Mal schauen ob die Hoffnung auf Besserung hier auf ch. keine Woche nach Amtsantritt schon verflogen ist.

Wir sehen uns ingame <3

Die Hoffnung habe ich immer noch, ein wenig Zeit braucht er sicherlich um genügend Abschreckende Beispiele zu liefern aber ich hoffe, dass er das nîn griff bekommt. Und wenn dabei ein Mitspieler oder Freund von mir gesperrt wird, habe ich kein Mitleid mit ihm und bin froh für den wichtigen Beitrag zu dieser Abschreckung die er geleistet hat.
 
Oben