Aktuelle Geschehnisse Welt 56

Reaktionspunktzahl
17
just switching to gow and then back to raven #3.0 #nextplease #MKBS #ehemalsspio #jetztseitenwechsel1mio

1604245873446.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
17
Hintergrund des ganzen
1604247156111.png

1. Diskussion zwischen MKBS14(links) und Mysupplements.ch im alten stamm pervers :smile: Screenshot haben wir seit Ende September
2. Diskussion zwischen MKBS14(links) und -Make it nasty (bleon) anfangs oktober, screenshot hatten wir sofort

(Anmerkung: Bleon hat anscheinend doch noch eine kleine Reputation! :-D )

1604247187498.png

dann Ende Oktober Krieg, endlich bekennt er sich zu dem Bösen (aka Raben) Wir wussten es :biggrin:

Jedoch am 1.11 der Wechsel zu GOW, um 'nicht' aufzufliegen :laugh: wir freuen uns auf den nächsten move :biggrin: der Südwesten heisst bald Snitchwesten :laugh:

#jedeweltistgleich
 

GmSxJackPot

Knappe
Reaktionspunktzahl
26
Hintergrund des ganzen
Anhang 600 ansehen

1. Diskussion zwischen MKBS14(links) und Mysupplements.ch im alten stamm pervers :smile: Screenshot haben wir seit Ende September
2. Diskussion zwischen MKBS14(links) und -Make it nasty (bleon) anfangs oktober, screenshot hatten wir sofort

(Anmerkung: Bleon hat anscheinend doch noch eine kleine Reputation! :-D )

Anhang 601 ansehen

dann Ende Oktober Krieg, endlich bekennt er sich zu dem Bösen (aka Raben) Wir wussten es :biggrin:

Jedoch am 1.11 der Wechsel zu GOW, um 'nicht' aufzufliegen :laugh: wir freuen uns auf den nächsten move :biggrin: der Südwesten heisst bald Snitchwesten :laugh:

#jedeweltistgleich


Eine wo sis HG uf lvl 30 usbaut und nur irgendwia 4 dörfer het, spuckt recht grossi tön do im Forum.. Naja etz wird dini komisch allianz mol uf de grind kriege.. mol luege öb den immerno so grossi tön spucksch...

/s
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Eine wo sis HG uf lvl 30 usbaut und nur irgendwia 4 dörfer het, spuckt recht grossi tön do im Forum.. Naja etz wird dini komisch allianz mol uf de grind kriege.. mol luege öb den immerno so grossi tön spucksch...

/s
Kann aus Erfahrung sagen, dass der Versager auch noch große Töne spuckt wenn er nur noch ein 26P Dorf hat. Am besten einfach ignorieren.
 

Deleted User - 1196090

Gast
wemmer da mal es aug uf platz 5 werfe ? rang 5 bashrang 48 und ag bashrang nur 89 hmm

Darf ich fragen; war ich damit gemeint?

Mal ganz allgemein gefragt; wieso sollte man die Fähigkeiten eines Spielers an vielen Bashpoints festmachen?
Ich spiele ja erst seit diesem Sommer, aber ich meine, beim Auto macht man im Verhältnis zur Fahrleistung ob es gut ist oder schlecht am tiefen Unterhalt fest und doch auch nicht daran, wie viele Beulen es hat, geschweige denn dass man hier einen hohen Wert für gut empfände.
 
Reaktionspunktzahl
17
Eine wo sis HG uf lvl 30 usbaut und nur irgendwia 4 dörfer het, spuckt recht grossi tön do im Forum.. Naja etz wird dini komisch allianz mol uf de grind kriege.. mol luege öb den immerno so grossi tön spucksch...
/s
Danke erst mal für die Reaktion. ABER WER BIST DU? Ich cha mis HG so ufboue wieni wett, ben nor weg em Wassergrabe uf dere welt gsi ursprünglich, und au wenn ich kein Pro bin die du und di andere, Diplomatie verstoht jede; egal wie guet oder wie schlecht (geschweige denn PP's)
usserdem het gester de Pablito es en adelversuech uf de MKBS gretimet, was bedütet de mkbs het ihm d ziit vode adelig duregeh :biggrin: chasch 1+1 zemerechne? denn weisch wo dure die Infos flüssed :wink:
viel spass weiterhin :biggrin: GMjackpot du musst das spiel mit humor neh, und uf dini guete spieler im stamm lose, ihr hend gnueg devo :wink:

Kann aus Erfahrung sagen, dass der Versager auch noch große Töne spuckt wenn er nur noch ein 26P Dorf hat. Am besten einfach ignorieren.
hast du recht, weil gut spielen und etwas faxen machen im forum zwei versch. Paar schuhe sind :biggrin: nicht so getriggert bitte :laugh:

naja, hoffe die grossen kommen verbal wieder etwas in Fahrt, damit das Forum nicht mit so Müll dekoriert werden muss!

viel Spass weiterhin, hail raven (wette 10 pps auf euren weltensieg), hail gow, hail manism, hail der ganze rest - und auch hail miauz, die haben das alles viel sportlicher genommen (Y)

@remo, de AN602 weg sine bashpoints go verurteile isch scho chli en fail, wemmer bedenkt dass er praktisch kei PP isetzt und du dini dörfli vo party usw. ufezoge becho hesch :biggrin: aber just saying... ich würs au mache wenns sich abietet (aber spiele ja lieber für de wassergrabe)
 

Deleted User - 1197541

Gast
Die Goat hat gesprochen

heisse leider nicht tu

Welten mit Farmlimit und ohne MS waren schon früher beschissen :cool:

iu



auso zersch mau fail #1, du figgsch clood dumm vor site ah, aber:

a. seisch nid wo är genau gfailt het
b. seisch nid wo du zockt hesch wo är gfailt hätt
c. seisch augemein nid wo du süsch zockt hesch damit me sech es bessers biud vo dir chönnt mache
d. isch das wo du gseit hesch obedruf no fautsch

när chunnt fail #2, du figgsch ferdi dumm vor site ah, aber:

a. het är mit dere ganze situation nüt am huet (was ig u no öppe 20 nase meh chöi bezüge)
b. seisch ou hie nid konkret wie du zu däm schluss chunnsch, sondern steusch e random hypothese uf wo 0 verhebt
c. mitem goat figge isch scho e riesefähler an und für sich

wie seit me so schön, zersch mau vor dr eigete hustüre chehre bevor me meint mit dr metaphorische brächstange wöue izbräche, nume um zmerke dass si komplett verroschtet isch.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Und Ferdi, das isch nid ahficke, das isch Tatsach das du gern umehalsisch und de Schnauz ned chasch hebe

ach will du mich wie lang scho kennsch chasch du das so sege? Du besch doch e riese Lappe... und dass ich damals im Crashers sege dass du wie e Futz hinder sim Rügge behauptisch er sig e Spion wottsch etz mir alaste? Du tusch öper wo nömme im ne Chat esch probiere als Spion darstelle, obwohls 0 de Wahrheit entspricht und de denksch ich seg ehm das ned? Du besch e Pussy kolleg, eif dass


Du weisch was ech vo söttig politischem Shit halte, du Spast.

Darf ich fragen; war ich damit gemeint?

Mal ganz allgemein gefragt; wieso sollte man die Fähigkeiten eines Spielers an vielen Bashpoints festmachen?
Ich spiele ja erst seit diesem Sommer, aber ich meine, beim Auto macht man im Verhältnis zur Fahrleistung ob es gut ist oder schlecht am tiefen Unterhalt fest und doch auch nicht daran, wie viele Beulen es hat, geschweige denn dass man hier einen hohen Wert für gut empfände.

no nie so öpis dumms glese wie das...
heisse leider nicht tu



iu




auso zersch mau fail #1, du figgsch clood dumm vor site ah, aber:

a. seisch nid wo är genau gfailt het
b. seisch nid wo du zockt hesch wo är gfailt hätt
c. seisch augemein nid wo du süsch zockt hesch damit me sech es bessers biud vo dir chönnt mache
d. isch das wo du gseit hesch obedruf no fautsch

när chunnt fail #2, du figgsch ferdi dumm vor site ah, aber:

a. het är mit dere ganze situation nüt am huet (was ig u no öppe 20 nase meh chöi bezüge)
b. seisch ou hie nid konkret wie du zu däm schluss chunnsch, sondern steusch e random hypothese uf wo 0 verhebt
c. mitem goat figge isch scho e riesefähler an und für sich

wie seit me so schön, zersch mau vor dr eigete hustüre chehre bevor me meint mit dr metaphorische brächstange wöue izbräche, nume um zmerke dass si komplett verroschtet isch.

De Spast esch die Zit ned wert wo das itippe vo dem Text brucht Bro... aber hesch natürlech met allem rächt wod schribsch
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
de fact das du mit bashpoint uf mich gange bisch lömmer wieder mal use vor aber da hani au nid meh vo dir erwartet.
Das ich pps useballere weisch du ja ebe sölli der rash min pünkte log shike ? den würsch gseh das wahrschinli du meh usgibsch wie ich.

hail der goldene ritter
 

Deleted User - 1196090

Gast
no nie so öpis dumms glese wie das...
gut möglich. Ich spiele wie gesagt erst seit diesem Sommer.
In der Wirtschaft spricht man von Betriebsblind, wenn ineffiziente und/oder ineffektive Vorgehensweisen beibehalten werden.
Ich habs mal überschlagen, um den Wall bei einem HG lv20 von umgehend 0 auf 20 zu bekommen, muss man 105 mal 10PPs ausgeben. Das sind mal eben 20 SFr. um ein Dorf zu sanieren, wenn man Brute Force Attacken (also volle Offs mit Rammen) verwendet. Klar kann man so spielen, weil das historisch so gewachsen ist und jeder das so macht.
Ich wende mein Geld dann aber lieber für andere Sachen auf, sei es nun, um mir eine Druckluft-Ringleitung in der Werkstatt zu gönnen oder mein Bauch beim Kebab zu füllen. Ich weiss nicht, wie euer finanzieller Hintergrund ist, wenn ihr es euch leisten könnt, ein Dorf so teuer zu erstehen, ja das Geld zum Fenster raus werfen, dann chapeau, beruflich habt ihr wohl alles richtig gemacht.
Ich bin (noch) nicht an dieser Stelle. Doch als angehender Ingenieur lernt man schnell, dass "thinking outside the box" nicht nur eine hohle Phrase sein muss. Und so ist mein Spielstil unkonventionell, aber bisher Erfolg bringend.
Zu guter Letzt, das Ganze ist für mich ein Spiel, es soll die aufwendbare Freizeit qualitativ aufwerten. Klar kann man mit etwas Biss dahinter, aber sobald es einem mehr Negatives als Positives bringt, lohnt es sich doch nimmer, das Spiel zu spielen. Daher kann ich auch nicht verstehen, wieso ihr hier so latent aggressiv zu einander seid. Ist doch schade.
 
Oben