BBS in action

DeletedUser

Gast
kekz nerv ned
nur weilste s4 keinen erfolg hattest:rolleyes:

und namor is ned bei BBS du bob
vorher informieren bevor du denn Klugscheisser raushängen lässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8147

Gast
Ich find das alles immer lustig wie sich so die einzelnen Verbal bekriegen.

Und offen gesagt, so schlimm find ich das jetzt nicht, das BBS 120 Mio hat.
Wir haben Top-Leute und BBS haben vielleicht 2 Top-Leute mehr. Der Rest ist bei denen auch nur Risiko und Klotz am Hacken.

Daher völlig wurscht, ob 30 Mio oder 120 Mio.
Fakt ist, BBS hat einen unserer Bündnispartner angegriffen.
Darauf musste eine Reaktion kommen, sonst weret Ihr Euch noch vor langer Weile selbst an den Hals gesprungen.


Und schon mal vorweg, wo so viel über ehrenvolles Handeln gesprochen wird.
Wumpscut <-- (Ich bin: verschlagen, hinterhältig, gemein und eine richtig fiese Drecksau) *g*


Aber ich hab auch was gutes: ich bin Loyal!
 

DeletedUser

Gast
sorry gegen euch werd ich nix mehr sagen :icon_cry:
seit sogut
mann braucht sich ja nur euer timing ansehen :rolleyes:
Wumps du timst ja fast noch besser als roland :icool:




080710013323_Low.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
Das S7 nicht besser ist wie andere Welten, da geb ich dir ein word, aber bei dem anderen Rest mal nicht.
Wozu muss ein kleiner Stamm einen Viel Größerern Stamm den Krieg erklären?
Reichts nicht wenn Atts laufen und geadelt wird?
Da muss man doch net alles an die Große Glocke hängen....
Oder hab ich hier was falsch gelesen?

Sorry Kampkekz, es ist doch einfach erbärmlich wenn die allianz nicht fähig ist uns den krieg zu erklären :smile:
Ich meine swörö bhc, wl und und und alle zusammen wie immer, also würden sie ja locker bbs von den points her klatschen.
Es geht einzig und alleine um wie man es macht, warten bis BBS was tut( wie immer sonst machen ja die ach so guten spieler wie wumspecht sie selbst nennt nie was).
BBS hat style sie kündingen je nach dem NAP oder was auch immer gegen danach ne frist so das es fair bleibt und dan machen sie öffentlich im forum ne Kriegserklärung damit alle was vom Server haben..

Was mich nervt ist nicht das swörö kommt sondern wie sie es machen.

Wenn wie sie sagen so gute spieler haben und was drauf haben aber sich massig deffen lassen von BHC ist das nur low, auch die timings sind mies.
Und sich dabei rühmen das sie draufhauen und ihren BND's helfen.

ich zocke auf vielen welten aber was die Allianz abzieht ist einfach nur schwach, aber wartet ihr nur man kann auch die allianz knallen von orten die ihr nicht mal denkt :smile:

So und nun heult wieder, das könnt ihr am besten.......


Mfg Holdi
 

DeletedUser268

Gast
kekz nerv ned
nur weilste s4 keinen erfolg hattest:rolleyes:

Verkackt?
Is mir neu, hatte in der kurzen Zeit, als ich mit 2 anderen den Account zockten mehr Erfolg wie du mit dein kleinen ;D



und namor is ned bei BBS du bob
vorher informieren bevor du denn Klugscheisser raushängen lässt

Namor war bei BBS, keine Ahnung ob auf w7, aber bei w10 schon, also Kopf zu.
Um euch Pussys zustressen reichts alle mal.
Vorallem bei dir scheints zuwirken.:lol:
 

DeletedUser

Gast
Sorry Kampkekz, es ist doch einfach erbärmlich wenn die allianz nicht fähig ist uns den krieg zu erklären :smile:
Ich meine swörö bhc, wl und und und alle zusammen wie immer, also würden sie ja locker bbs von den points her klatschen.
Es geht einzig und alleine um wie man es macht, warten bis BBS was tut( wie immer sonst machen ja die ach so guten spieler wie wumspecht sie selbst nennt nie was).
BBS hat style sie kündingen je nach dem NAP oder was auch immer gegen danach ne frist so das es fair bleibt und dan machen sie öffentlich im forum ne Kriegserklärung damit alle was vom Server haben..

Was mich nervt ist nicht das swörö kommt sondern wie sie es machen.

Wenn wie sie sagen so gute spieler haben und was drauf haben aber sich massig deffen lassen von BHC ist das nur low, auch die timings sind mies.
Und sich dabei rühmen das sie draufhauen und ihren BND's helfen.

ich zocke auf vielen welten aber was die Allianz abzieht ist einfach nur schwach, aber wartet ihr nur man kann auch die allianz knallen von orten die ihr nicht mal denkt :smile:

So und nun heult wieder, das könnt ihr am besten.......


Mfg Holdi

Erstmal wisch ich hier, damit ich auf deinen traenen nicht ausrutsch, bezw nasse fuesse bekomm :giggle:

und was du mit der allianz hast find ich ja putzig, denn es gibt schon lange keine allianz mehr
dafuer BNDs und das ist auch gut so :wink:
 

DeletedUser7062

Gast
das einzige was low ist... sind die spione von bbs
Aber wenn das ein Stamm der soviel Wert auf Ehre legt nötig hat...:evil:

lg alpha
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ach meine liebe Orange, Du hast Informanten bei uns und wir bei Dir, stell die Füße ins kalte Wasser, dann klappt es auch mit der Nachbarin, viel Spaß bei deffen von den Schwarzen (die Dörfer an der Grenze zu Euch werden wir besonders gut offen)....

Zum Thema Kriegserklärung: Wir sind schon im etwas fortgeschrittenen Stadium , da sollte jeder der Topstämme in der Lage sein eine Kriegserklärung zu basteln, die muß ja nicht vor den Angriffen abgeschickt werden, kurz danach langt auch.
Wer das nicht hinbekommt hat meiner Meinung nach keine Eier in der Hose ( sry, war jetzt der beste Vergleich der mir einfiel..).
 

DeletedUser5033

Gast
Erstmal wisch ich hier, damit ich auf deinen traenen nicht ausrutsch, bezw nasse fuesse bekomm :giggle:

und was du mit der allianz hast find ich ja putzig, denn es gibt schon lange keine allianz mehr
dafuer BNDs und das ist auch gut so :wink:

sweet mehr kann man dazu nicht sagen, den ausser RM sind ja alle nach wie vor BND's also wenn ein paar stämme untereinander BND's haben und sich gegen 1 gegner auftstämmen redet man da halt von einer allianz.....

Zu Alpha: Ehre? bevor Du solch einen müll schreibst zuerst mal an der eigenen Nase nehmen.

Euer stamm Hat löcher wie unser SchweizerKäse, da dringen von euch Infos raus, ob man will oder nicht....
 

DeletedUser5466

Gast
das was ja so lächerlich ist
is einfach das wenn ich fragen geh, sind die angriffe ne kriegserklärung
und dann kommt so was

Wumpscut am 05.07. um 21:04 Uhr[/u]
Ich sag es mal so.

Wir hatten nie Frieden mit Euch.

Warum sollten wir so arogant sein und unsere Aktion Wochen vorher anmelden.
Sowas könnt Ihr machen, da ohnehin jeder damit rechnet!

Muss Dich daher leider entäuschen, wird wohl keine bunte Postkarte von uns geben!

wenn man nach dem angreiffen nich mal dazu stehn kann
oder so alte kammel ausgräbt wie roland

Roland13 hüt um 00:11 Uhr
Ich verstehe euer Problem mit uns nicht so ganz, wir haben seit über einem Jahr Krieg mit den ex bb spielern und haben auch bereits von ihnen eine Kriegerklärung erhalten (gods Zeit), das ist bereits eine zeitlang her, seiher gab es ein bisschen stammeswechsel, aber die situation zwischen den frontspielern hat sich in dieser zeit nie verändert, es gab ruhige phasen und hektische, aber es war nie frieden, nun das heisst für uns weitermachen wie bisher, den kriegsflüchtlinge werden verfolgt und nicht geschont, egal welcher spieler, dies ist kein angriff auf bbs, sondern nur ein angriff auf kriegsflüchtlinge oder es ist so wie es immer war, ihr habt mit uns weder ein bdn noch einen nap und daher können wir tun, was wir wollen, oder verstehe ich das spiel nicht so ganz, ausserdem finde ich es nicht sehr witzig, das eure spieler unsere spieler unter der gürtellinie beleidigen.

haha, ein angriff auf einen von uns, ist immer ein angriff auf uns alle

och und das ich es jetzt nich vergesse, ihr regt euch über die sogenannten spys viel zu sehr auf
denn wir kriegen weder relevante infos, noch benutzten wir diese wirklich
meist ist es nur i welches süesses zeugs wo ihr so blubbert :tongue:

so genug getextet :tongue:
 

DeletedUser8147

Gast
das was ja so lächerlich ist
is einfach das wenn ich fragen geh, sind die angriffe ne kriegserklärung
und dann kommt so was


Können denn Angriffe auch als etwas anderes interpretiert werden?
Muss man das dann auch noch Direkt einem auf die Nase binden.

Mir erzält ja auch keiner, das ich nicht in den Hausfluhr scheissen soll.


Aber damit Du irgendwas zum anschauen hast, bitte schön.
Was ganz persönliches von mir, nur für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=bBWHUNbR2Nc&feature=related

Wumpscut
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Mir erzält ja auch keiner, das ich nicht in den Hausfluhr scheissen soll.

Wenn Du es trotzdem tust sollte es Dir einer erklären.


Wenn ein Topstamm einen anderen angreift schreibt man eine schöne Kriegerklärung und übermittelt die.
Muß ja nicht Tage vorher sein, langt schon wenn man es überhaupt mal tut.
Ich finde das es bei dem Spiel dazu gehört. Ist natürlich auch kein Muß, aber wir haben Euch zugetraut das
Ihr es schafft eine zu schreiben.

Vllt sollte ich mir doch lieber mal Deinen Flur ansehen ........(oder auch nicht, ich zweifle noch)

Jetzt braucht es natürlich keiner mehr zu tun, wir haben es auch so verstanden (war kurz bei mir im Flur, der ist sauber).

PS Hab auch was für Dich....
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6439

Gast
hey Ich bin ein BBS Spieler :smile: Es ist geil be BBS zu sein weil wir so gross sind das wir mit unseren offs einfach wild drauf los hauen um jeden anderen Stamm zu plätten :smile: Wir bestehen zum grössten teil aus Spielern die viel von Ehre quatschen, meistens aber Kriegsflüchtlinge sind....

Eines Tages als ich in der riesen grossen save von bbs mal wieder offs auf einen sehr kleine schwachen Spieler unseres feindes Time meldet sich plötzlich osti2000 im Forum: Ich hab 2000 inc's von SwRö auf dem Schirm....

Sofort geht eine Doskussion los !

-wollen die uns angreifen ??
-KA denke nicht die wollen sicher nur Späher schrotten....
- meinst du ?? Ich meine sind verdammt viele Späher und wen sie bei uns Späher schrotten wollten dann würden sie uns vorher eine Späher-schrott-Aktion Karte schicken oder ??
- weis nicht.... sind glaube ich auch rammen dabei..
- Dan greifen sie uns an ??
-sieht so aus
-und unsere karte ?? *heul
-ja verdammt die sind so unhöflich und lassen uns nicht mal zeit in jedes unserer Frontdörfer 70k/70k/50k deff zu stellen :frown:
-wein wääähhhhhhhhh
-naja ist halt so. adeln wir schnell mal den schwächsten von ihnen und geilen uns daran auf :smile:

so etwa sah es im Forum aus !

Nach dem ich mich fertig ausgeweint habe weil keine bunte Karte gekommen wahr und ich mich soooooo schnell auf eine neue Situation umstellen musste schick ich jetzt meine offs mit (140h Laufzeit) gegen diese Feiglinge !

Grezz Irgend ein bbs Spieler*

______________________________________

Leute ich stimme wumps zu wir sind einfach voll fies und gemein !! Aber wir gehen nicht immer auf die schwächsten !!!

Grezz !
 

DeletedUser8147

Gast
mann braucht sich ja nur euer timing ansehen :rolleyes:
Wumps du timst ja fast noch besser als roland :icool:


ääähh, öööhhmmm, nuja.
Muss ich wohl mal meinen Cheff fragen, ob ich neben der Arbeit öfter Stämme zocken kann.
Dann wird mein Timing sicher auch besser!

Aber bisher hat es auch so noch gelangt!
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
@ Hassann-2
Egal was Du nimmst, versuch die Dosis runter zu setzen... und pass im Flur auf !


@ Wumpscut
Bist nicht allein mit einer Arbeitsstelle gesegnet, da wird Timing zweitrangig :smile:

@ all Feinde

Wir haben den Anstand und schreiben eine Kriegserklärung.....
.....gehört für uns halt dazu.
......und nein sie brauch nicht vor Kriegsbeginn übermittelt werden
.....und ja, wir konnten auch ohne Erklärung Eure Incs interpretieren !
 

DeletedUser5904

Gast
Also Leute,

BBS erklärt Wl den Krieg, nach einiger Zeit erklären die Schwarzen den BBS'lern den Krieg.
Daran ist ja nichts schlimm dran.

Jedoch als Ausrede zu sagen, dass man ja nur einem Spieler den Krieg erklärt, ist iwie übelst mies. Zudem sich noch iwas ausdenke, was im Forum von BBS gestanden haben soll, ist auch unter aller Sau. So etwas wird nie im BBS Forum gestanden haben :wink:

Zum Thema Spione: Die gibt es überall und bhc etc. kriegt auch infos, nicht nur bbs.

Die Allianz sol nicht mehr bestehen? BHC defft die Schwarzen, die Schwarzen greifen BBS an, nachdem die Wl attackieren.
Da sind ja wohl schon 3 Stämme im Sack oder?

letzt endlich zählen auch nur die Ergebnisse. Dabei liegt wohl BBS gegen dei Schwarzen und gegen Wl vorne, trotz fremddeff usw.
 

DeletedUser8147

Gast
Also mich interessiert das geschwätz von Gestern auch nicht, brauchst nicht so tun, als würden wir irgend welche Aktionen begründen wollen oder gar rechtfertigen.

Es ist schlicht und einfach ein Angriff auf einen starken Spieler.
Wir haben WL als BND-Partner und das einzige was natürlich logisch war, was wir tun konnten, ist druck auf Euch zu machen.

Ihr habt in der Vergangenheit BHC angegriffen
Wir wurden auch schon angegriffen
WL ist nun drann.

Klar verbünden sich die, die ein gemeinsammes interesse Verfolgen, was erwartet Ihr denn!
Ihr habt eine Riesige Front und jeder bei Euch will an seiner Front irgendwo drauf hauen.
Das geht so lang gut, so lang sich der Gegner auch von der allgemeinen Grösse Eures Stammes beeindrucken lässt.

Aber im Prinzip besteht Ihr aus Regionen mit individuellen Interessen.


Ich werde BBS garantiert nicht unterschätzen!
Wir liefern Euch einen zähen Kampf!


Gruss
Wumpscut
 

DeletedUser

Gast
jetzt muss ich mal was zum thema osti sagen :giggle:
wie ihr warschenlich selber merkt habt ihr ziemlich einfach bei osti
is ja auch kein wunder da osti ned da ist (umzug oderso) seit anfang der aktion wird der acc nur über UV gezockt
wäre osti selber da denke ich mal hättet ihr ziemlich wenig chancen, hat mann ja damals gesehen als BHC auf osti gehauen hat und er hatte kein einziges dorf verloren !!!!
Soll zwar keine ausrede sein aber nunja ...........ist eben ned leicht für die die dort Uven, da sie denn acc rein gar ned kennen und allzu klein is er ja auch ned.
nur mal so als info :icon_wink:
 

DeletedUser8147

Gast
Ja, lief auch besser als erwartet!
Habe mir schon fast so etwas gedacht!

Das nenn ich einen zeitlichen Volltreffer!


Osti kann ruhig noch ne weile fort bleiben!


Ausserdem wird sein Account so auch viiiieel übersichtlicher für die UV.


Aber eines will ich auch mal sagen:
Wir sind nicht BHC und ich weis auch nicht wie massiv damals BHC auf Osti eingeprügelt hatte.
Ich kenne unsere stärken und weiss, zu was wir im Ernstfall in der Lage sind!


Ach übrigens, find ich ja unheimlich nett, das Du allen sagst, das sich beim Osti-Account eine UV abmüht.
Normal sollte man das eigentlich für sich behalten!
Aber es zeigt wieder, das Ihr alles was passiert öffentlich rechtfertigen müsst, das auch ja jeder lesen kann, das Ihr nicht so schlecht seid, wie es momentan ausschaut.
Auch auf die Gefahr hin, das diese Info jemand ausnutzen könnte!

Und mir taktische Fehler vorhalten!
Nunja!


Gruss
Wumpscut
 

DeletedUser5033

Gast
Ja, lief auch besser als erwartet!
Habe mir schon fast so etwas gedacht!

Das nenn ich einen zeitlichen Volltreffer!


Osti kann ruhig noch ne weile fort bleiben!


Ausserdem wird sein Account so auch viiiieel übersichtlicher für die UV.


Aber eines will ich auch mal sagen:
Wir sind nicht BHC und ich weis auch nicht wie massiv damals BHC auf Osti eingeprügelt hatte.
Ich kenne unsere stärken und weiss, zu was wir im Ernstfall in der Lage sind!


Ach übrigens, find ich ja unheimlich nett, das Du allen sagst, das sich beim Osti-Account eine UV abmüht.
Normal sollte man das eigentlich für sich behalten!
Aber es zeigt wieder, das Ihr alles was passiert öffentlich rechtfertigen müsst, das auch ja jeder lesen kann, das Ihr nicht so schlecht seid, wie es momentan ausschaut.
Auch auf die Gefahr hin, das diese Info jemand ausnutzen könnte!

Und mir taktische Fehler vorhalten!
Nunja!


Gruss
Wumpscut


Ich wollte eigentlich mich hier auch nicht mehr äussern oder zumindest nicht mehr so viel.

Du sagst BBS hat BHC angeriffen?

Ich denke kaum das wir BHC angeriffen haben den sonst würde es ganz anders aussehn bei BHC, den seit wann lässt BBS einen Stamm den sie Krieg angesagt haben weiterleben?

Zum teil muss ich einfach nur schmunzeln was ihr für Märchengeschichten erzählt.

Mir persöndlich ist es sowas von Egal das euch BHC massig defft, den bisher sah ich nie gegenleistungen aus sicht der allianz für BHC(neuegebiete etc. für das viele deffen)

Ich hoffe nur das BHC nicht blind sein wird und immer brav deff stellt und nie was zurückbekommt.

BBS wird kämpfen und ich hoffe auch der rest dieser welt, somit sei gesagt auf einen spannenden Kampf....



Mfg Holdi
 
Oben