BBS in action

DeletedUser8147

Gast
Ach ne, da will wohl einer Zwietracht sähen!


Stimmt, BBS hat BHC nie angegriffen, aber BB hat!

Und die Spieler von BB sind jetzt bei BBS!


Du magst vielleicht politisch recht haben, aber wir vergessen dabei auch nicht alte Rechnungen, die es zu begleichen gilt!
Auch wenn das manchmal etwas länger dauert!


Klar werden wir kämpfen, sonst würde das Spiel ja keinen Sinn machen!


Carpe Noctem
Wumpscut
 

DeletedUser

Gast
wäre osti selber da denke ich mal hättet ihr ziemlich wenig chancen, hat mann ja damals gesehen als BHC auf osti gehauen hat und er hatte kein einziges dorf verloren !!!!
nur mal so als info :icon_wink:

Ach ja?

Kein einziges Dorf?:rolleyes:
BHC hat ganz klar Osti ein paar Dörfer gestohlen... Osti war wie schon gesagt anscheindend selbst am Werk und konnte die meisten Dörfer gut halten. Aber das wir kein einziges bekommen haben stimmt hinten und vorne nicht.

Wir haben die Aktion osti2000 auch lange geplant und dank dem Spio war osti schon gedefft bevor unsere Off dort war...
Die Schwarzen hingegen haben eine Überaschungsangriff hingekriegt der es in sich hatte.

Und wer jetzt so eine Ausrede mit der UV bringt... bitte schön aber man muss den Römer eins eingestehen:
Sie machten es bis jetzt Perfekt und schafften es osti seit verdammt langer Zeit vom Platz 1 zu holen!!

Kompliment SwRö:icon_wink:


Greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6439

Gast
:giggle: die meisten Deff B@shpunkte von Osti2000 kamen ja auch von BHC !!

@bbs

was glaubt ihr was passiert wen ihr so defft ??

dsrzhrsts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8321

Gast
Ach ja?

Kein einziges Dorf?:rolleyes:
BHC hat ganz klar Osti ein paar Dörfer gestohlen...

Ich sehe es genau so wie mischter-x.
Wir, BHC hätten Osti sicherlich auch das eine oder andere Dorf mehr gestohlen, wenn da nicht der Spion am Werk gewesen wäre...-.-
Wie wäre echt die Aktion von den Römer rausgekommen wenn sie nur auf 100k vollgedeffte Dörfer gestossen wären? Darüber muss man sich natürlich schon Gedanken machen.
@Pregarten, ja, wir haben ihm auch Dörfer geschnappt...:roflmao:
http://ch7.staemme.ch/public_report/0e378b04a21bfda6daefcaa75831abac
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Na man muß auch Fehler eingestehen, und bei Osti haben wir Fehler gemacht...
UV Reglung war mehr als schlecht, viele die bei der ersten Defaktion für Osti geholfen haben waren blockiert wegen UV.
Euer Timing war von daher gesehen mehr als gut..
Der gute Osti ist jetzt wieder da und die Erfolge werden jetzt wohl etwas schmächtiger werden.
Viel Glück weiterhin :biggrin:
Natürlich werden wir entsprechend reagieren.
 

DeletedUser5033

Gast
Na man muß auch Fehler eingestehen, und bei Osti haben wir Fehler gemacht...
UV Reglung war mehr als schlecht, viele die bei der ersten Defaktion für Osti geholfen haben waren blockiert wegen UV.
Euer Timing war von daher gesehen mehr als gut..
Der gute Osti ist jetzt wieder da und die Erfolge werden jetzt wohl etwas schmächtiger werden.
Viel Glück weiterhin :biggrin:
Natürlich werden wir entsprechend reagieren.


Werden wir?

Endlich darf ich wieder deffen :smile:

oder muss ich offen?

Bin ganz verwirrt
 

DeletedUser7062

Gast
nene... dabei sind wir weltmeister... haben ja nur DEFF, sonst hätten wir Osti weggeputzt...
Aber mit DEFF geht das halt "etwas" schlechter :redface:
 

DeletedUser5033

Gast
nene... dabei sind wir weltmeister... haben ja nur DEFF, sonst hätten wir Osti weggeputzt...
Aber mit DEFF geht das halt "etwas" schlechter :redface:


Logisch habt ihr deff, und zwar massig sonst könntet ihr die hackschnauze oder wie der heisst, nicht so deffen und auch Swrö.

Tja seit glücklich das ihr mit Uns ein Pakt habt :smile:
 

DeletedUser5277

Gast
danke bin mir nicht sicher :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@BHC .. Die haben aber sehr viel deff :giggle:, und ich bedanke mich nochmal offiziell für die ganze deff :giggle: , könnt wieder ein dorf adeln! :giggle:


Meine offs sind am Montag alle fertig :giggle:
dann gehts los :giggle:

wILL eigentlich nur 5 Dörfer haben! :giggle:

Toll machst du das, ich würde auch alles gross rausplaudern!:rolleyes:
Am besten sagst du BBS gleich noch in welche Dörfer du die Off schickst und schaust, dass sie genug Zeit haben es vollzudeffen!

Ich würde sowas lieber für mich behalten:
Meine offs sind am Montag alle fertig :giggle:
dann gehts los :giggle:
Greez Mischter-X
 

DeletedUser6439

Gast
Toll machst du das, ich würde auch alles gross rausplaudern!:rolleyes:
Am besten sagst du BBS gleich noch in welche Dörfer du die Off schickst und schaust, dass sie genug Zeit haben es vollzudeffen!

Ich würde sowas lieber für mich behalten:
Greez Mischter-X


lass hack in ruhe :wink: Wen er für bbs zum Problem wird ist er so schnell weg vom Fenhster.....

Was mich aufregen würde??? komische Frage oder ?? :lol:
 

DeletedUser5277

Gast
ich fang doch neu an :giggle:

spiele noch ca 3 Wochen :wink: mit account hacki :giggle:
 

DeletedUser8321

Gast
@Hassan, meinste den Pakt?:roflmao:

Ich darf jetzt nicht sagen, ob ich das gut finde, aber du kennst sicherlich meine Antwort!:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@hackschnauze

Sorry, dass ich das jetzt hier rein poste aber es geht gar nicht, dass du deine Beiträge komplett abänderst.
Bleibe bitte bei dem was du geschrieben hast und ändere es nicht. Jeder muss Kritik ertragen können!

Danke & Greez
Mischter-X

P.S. Mein Zitierter Eintrag werde ich nicht ändern(Orginal von Hackschnauze...:frown:icon_wink:
 

DeletedUser5277

Gast
hmm ,naja BHC ,habe für euch eine Überraschung,schreibe ich mal alpha an :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben