CH - 3.000.000 Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2589

Gast
Jingling geb nicht mit iwelchen shit hier im Forum an!!! Ich hatte keine Zeit mehr für den Acc und hab ihn dir und deinem Nachbar gegeben, jedoch bin ich von eurem Talent nicht überzeugt,(siehe w2 und auch w1)...


//edit: Und Jingling ich hab dir den Acc vor 4 Wochen mit 5,7 k gegeben danebend sind ca. 200 BB-Dörfer auf 10k frei erst 100k gemacht, ist nicht sehr lobenswert...

Aber das gehört hier nicht her reden wir wieder über das eigentliche Thema!
 

DeletedUser

Gast
Noch immer kein deubi statement... Das war ja auch anstrengend, gleich drei dörfer auf einmal! :tongue: Deubi erklär uns mal, wie du das schaffst den ganzen stamm hängen zu lassen und alle halten noch wie eine eins zu dir :wink: Und dann am schluss womöglich aufhören, weil knall dich nicht mehr aufadeln lässt?

oh man, ihr habt echt einbildungen.......ihr werdet euch noch groß wundern......

Das ist keine einbildung... wir gewöhnen uns nur langsam daran...

PS: krasser nick! Da läufst gefahr respektlos behandelt zu werden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
stfu

@ maigo naund ich habe nichts mehr geadelt auf risk?? und warum...??? richtig weil die offs alle kaputt sind und ich sie wieder neu aufbauen musste also ruhe


(CH) hält sich trotzdem gut wenn man bedenkt wie viele offs die schon gekillt haben ach und ist seit neusten BMF auch dabei???

natürlich gibt es spieler von (CH) die dorf um dorf verlieren aber das kommt nun mal weil viele nicht mehr die laten sind oder?
 

DeletedUser268

Gast
Bravo, nur durch fremde deff ( Nicht CH Spieler) habt ihr nicht so große Verluste, hätten euch Keine Andern Stämme gedefft, Würde CH Längst nicht mehr auf Rang 3 Sein!

Aber Next Jahr isses ja dann endlich so weit :wink:
 

DeletedUser

Gast
stfu

@ maigo naund ich habe nichts mehr geadelt auf risk?? und warum...??? richtig weil die offs alle kaputt sind und ich sie wieder neu aufbauen musste also ruhe


(CH) hält sich trotzdem gut wenn man bedenkt wie viele offs die schon gekillt haben ach und ist seit neusten BMF auch dabei???

natürlich gibt es spieler von (CH) die dorf um dorf verlieren aber das kommt nun mal weil viele nicht mehr die laten sind oder?







stirb noob
aber vorher lern spielen -.-
 

DeletedUser997

Gast
CH hält sich gut? Wo denn?
Die Akte spricht mehr als Bände....

Und gekillte OFFs gehören zum Spiele, dafür sind die da! Wir haben OFFs wie Sand am Meer...
 

DeletedUser

Gast
Tja,jetzt is BMF ja auch aufm Vormarsch gegen CH :biggrin:

Die erste Heulmail von shiva kam bereits:giggle:

ICh geb CH noch 3 wochen dann hören die entweder auf oder geben auf und wollen retten was zu retten is.Aber ich hätt gern mal n Statement von deubi.Wie fühlt es sich an so aufn Sack zu kriegen,nachdem man hier alle kleinen Stämme auf seine seite ziehen wollte?Ich sag jetzt nur die Sache mit rainbow.

CH kriegt aufn sack und BMF und Knall 4 ever.So siehts aus :biggrin:

mfg KillerB
 

DeletedUser268

Gast
Ah ah Post es rein die Heulmail, will lachen :giggle:
naja vllt. fällt ja doch noch ein Dorf von deubi.

Offs stehen bald wieder und dann gbts wieder was.
 

DeletedUser

Gast
Shiva heute um 07:22 Uhr
handelst auch auf Befehl, wa? :smile: Echt ein Armutszeugnis von euch. Aber das BMF kein Niveau hat, weiß ich ja schon. Man, bin ich froh, dass ich nicht zu diesem feigen Haufen mehr gehöre. Vor allem...was denkt ihr? Das es ruhmreich ist, auf Spieler zu gehen, die bereits unter Beschuss von Knall sind? LOL...nein, dass ist einfach nur peinlich.

Und das du bei der Aktion mitmachst, ist menschlich besonders enttäuschend. Das musste mal gesagt werden. Und jetzt....CIAO!

Hier ein weiterer Auszug:


nein, im Gegenteil...ich bringe nicht zuviel Ernst ins Spiel. Denn bei mir zählen noch Werte, was man bei euch leider nicht sagen kann. Ihr haut einfach alle auf einen geschwächten Spieler rauf, mit dem man sich eigentlich mal gut verstanden hat. Am meisten interessiert mich nur noch, ob sogar Meph und Rain mitmachen. Dann wäre die Enttäuschung komplett.

Und weshalb wir damals BMF verlassen haben, weißt du ja wohl noch am besten. Nämlich genau wegen diesem Befehlsgehabe. Schon lustig, wie sich nun manche von BMF bei mir entschuldigen, aber sie müssten halt atten. Naja macht mal...klar werdet ihr erfolgreich sein und meine Dörfer holen...aber das ist auch nicht schwer bei so einem feigen Angriff. Knall haben wenigstens immer nur alleine oder zu zweit auf jemandem geattet. Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht so bin und niemandem in den Rücken falle, den ich mag.



die ging an Nosferatus.Und zum Glück sitzt ich im Meph Acc,denn der greift doch tatsächlich auch shiva an :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
LoL :biggrin:

Aber schon schick, wenn ihr Dörfer bekommt die Leer sind.
Man Hätt halt nicht zuviel zum deubi schicken sollen.


Kuscheln war Gestern, Heute wir Gebasht.
 

DeletedUser

Gast
der Kampf(schoko)kekz sagt es :biggrin:

Ich würd zu gern wissen,wieviele Atts CH im moment hat.Kommen 2K hin?
 

DeletedUser268

Gast
Schokokeks Vernatiker :giggle:


2k hm...
Respekt.

deubi soll sich aber mal endlich äußern, wird sonst langsam zublöd.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben