CH - 3.000.000 Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jo.Lass uns den deubi doch mal rufen wie in so ner Kindersendung:giggle:

DEUBI WO BIST DU???MELDE DICH!

Und ich steh zu meiner Schokokekssucht :biggrin: Mein psychiater sagt ich sei ein hoffnungsloser Fall :wink:
 

DeletedUser

Gast
Shiva heute um 07:22 Uhr
handelst auch auf Befehl, wa? :smile: Echt ein Armutszeugnis von euch. Aber das BMF kein Niveau hat, weiß ich ja schon. Man, bin ich froh, dass ich nicht zu diesem feigen Haufen mehr gehöre. Vor allem...was denkt ihr? Das es ruhmreich ist, auf Spieler zu gehen, die bereits unter Beschuss von Knall sind? LOL...nein, dass ist einfach nur peinlich.

Und das du bei der Aktion mitmachst, ist menschlich besonders enttäuschend. Das musste mal gesagt werden. Und jetzt....CIAO!

Hier ein weiterer Auszug:


nein, im Gegenteil...ich bringe nicht zuviel Ernst ins Spiel. Denn bei mir zählen noch Werte, was man bei euch leider nicht sagen kann. Ihr haut einfach alle auf einen geschwächten Spieler rauf, mit dem man sich eigentlich mal gut verstanden hat. Am meisten interessiert mich nur noch, ob sogar Meph und Rain mitmachen. Dann wäre die Enttäuschung komplett.

Und weshalb wir damals BMF verlassen haben, weißt du ja wohl noch am besten. Nämlich genau wegen diesem Befehlsgehabe. Schon lustig, wie sich nun manche von BMF bei mir entschuldigen, aber sie müssten halt atten. Naja macht mal...klar werdet ihr erfolgreich sein und meine Dörfer holen...aber das ist auch nicht schwer bei so einem feigen Angriff. Knall haben wenigstens immer nur alleine oder zu zweit auf jemandem geattet. Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht so bin und niemandem in den Rücken falle, den ich mag.



die ging an Nosferatus.Und zum Glück sitzt ich im Meph Acc,denn der greift doch tatsächlich auch shiva an

=)

Man sollte es nicht immer persönlich nehmen, wenn frühere Freunde einen plötzlich atten, wenn man den Stamm gewechselt hat und sich beim Feind wiederfindet. BMF sind doch unser BND und da ist es doch sehr normal, dass man gemeinsam was macht...

Ich glaub deubi wird sich nicht sehr schnell melden =)

DEUUUUUUUUBIIIIIII =)
 

DeletedUser3338

Gast
bisschen peinlich das knall jetzt auch noch BMF daazu holt wenn ihr zeigen wollt das ihr was drauf habt dann macht das doch alleine man man man immer denke sie wären die größten aber auf geschwächte spieler gehen das ist für mich das peinlichste was es gibt und ihr anderen die alle zu knall und bmf halten ihr habt doch nur angst aufgeadelt zu werden deswegen haltet ihr doch zu gegen
wenn ihr anderen stark sein wollt dann helft mit gegen sie zu kämpfen und nicht für knall und bmf
natürlich sind bmf und knall gut aber wenn keiner was macht wird es bald so kommen das die beiden stämme alles an sich reißen
nur eins haben knall und bmf nicht bedacht
wenn sie schlau wären würde knall gegen bmf kämpfen später wird es denn zu einen duell zwischen bmf und knall kommen
naja seid stolz auf euer bündniss und gut



und ger.tiger sei einfach leise mit deinem "stirb noob" ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bisschen peinlich das knall jetzt auch noch BMF daazu holt wenn ihr zeigen wollt das ihr was drauf habt dann macht das doch alleine man man man immer denke sie wären die größten aber auf geschwächte spieler gehen das ist für mich das peinlichste was es gibt und ihr anderen die alle zu knall und bmf halten ihr habt doch nur angst aufgeadelt zu werden deswegen haltet ihr doch zu gegen
wenn ihr anderen stark sein wollt dann helft mit gegen sie zu kämpfen und nicht für knall und bmf
natürlich sind bmf und knall gut aber wenn keiner was macht wird es bald so kommen das die beiden stämme alles an sich reißen
nur eins haben knall und bmf nicht bedacht
wenn sie schlau wären würde knall gegen bmf kämpfen später wird es denn zu einen duell zwischen bmf und knall kommen
naja seid stolz auf euer bündniss und gut



und ger.tiger sei einfach leise mit deinem "stirb noob" ok?
stfu



nein du 13 jähriger noob
ch wird gebasht
ich stelle auch mal ne heulmail rein omg





Oweidekai am 04.12. um 20:39 Uhr
weil spieler wie du mir auf den leim gehen
deine obergeordneten haben ja auch schon rumgeheult:giggle:

Bumsmuckel am 03.12. um 17:46 Uhr
war doch nur ne frage, warumm denn so agresiv

Oweidekai am 03.12. um 07:02 Uhr
wir haben kein nap
geh doch heulen

Bumsmuckel am 02.12. um 22:30 Uhr
was soll das????

Oweidekai am 02.12. um 19:41 Uhr
nerv nich

Bumsmuckel am 02.12. um 18:10 Uhr
wir haben ein NAP mit euch!!!!!!!!!!!!!!!

Bumsmuckel am 02.12. um 18:08 Uhr
em was sollen die angriffe auf mich????????????




unten nach oben
kann sich ja mit shiva zusammentun :biggrin::tongue:
 

DeletedUser3338

Gast
ger.tiger....ich würd mal stark annehmen du bist selber n noob sag mir mal n grund warum ich n noob bin?

ach und was ist mit vulg?? wieso haben die euch denn dörfer problemlos abgenommen und warum schcikt grasshopper offs ohne rammen?
 

DeletedUser

Gast
ger.tiger....ich würd mal stark annehmen du bist selber n noob sag mir mal n grund warum ich n noob bin?

ach und was ist mit vulg?? wieso haben die euch denn dörfer problemlos abgenommen und warum schcikt grasshopper offs ohne rammen?





falls du schlaukopf es nicht gemerkt hast , burnerbeat wurde aufgrund der kooperation mit dem feind entlassen :tongue:
das war der einzige bei dem dörfer gefallen sind

warum du ein noob bist?
ganz einfach ich mag dich nicht und du prahlst mit dem acc. von maigo rum
frag doch grassi selber man -.-
 

DeletedUser268

Gast
ger.tiger....ich würd mal stark annehmen du bist selber n noob sag mir mal n grund warum ich n noob bin?

ach und was ist mit vulg?? wieso haben die euch denn dörfer problemlos abgenommen und warum schcikt grasshopper offs ohne rammen?


Grassi ist ein KnallKopf kein Bmf'ler.

ger-tiger ist Bmf'ler also weiß er nicht warum grassi offs ohne rammen schickte.


Statment vom Knaller: kA warum er Offs ohne Rammmen geschickt hat, kann man Mal machen, er baut wenigstens Rammen im gegensatz zu einigen Vulganern.
 

DeletedUser1154

Gast
ger.tiger....ich würd mal stark annehmen du bist selber n noob sag mir mal n grund warum ich n noob bin?

ach und was ist mit vulg?? wieso haben die euch denn dörfer problemlos abgenommen und warum schcikt grasshopper offs ohne rammen?

Naja problemlos haben wir ihnen nicht Dörfer abgenommen! Ging auch n bisschen was drauf.
 

DeletedUser3338

Gast
ger.tiger ich mag dich auch nicht heißt das denn das du ein noob bist?? nein so ist es nicht...

aber warum holt knall sich noch bmf dazu oder seit ihr freiwillig dazu gekommen
 

DeletedUser

Gast
ger.tiger ich mag dich auch nicht heißt das denn das du ein noob bist?? nein so ist es nicht...

aber warum holt knall sich noch bmf dazu oder seit ihr freiwillig dazu gekommen




falls du es nicht gemerkt hast , war knall´s aktion gegen rike viiiiiiiiiiiiiel früher
 

DeletedUser3338

Gast
hast recht ich hab es nicht gemerkt deswegen habe ich auch gefragt warum bmf dazu gekommen ist
 

DeletedUser2605

Gast
falsch mein guter, du hast erstma dick rumgeheult!

bisschen peinlich das knall jetzt auch noch BMF daazu holt wenn ihr zeigen wollt das ihr was drauf habt dann macht das doch alleine man man man immer denke sie wären die größten aber auf geschwächte spieler gehen das ist für mich das peinlichste was es gibt und ihr anderen die alle zu knall und bmf halten ihr habt doch nur angst aufgeadelt zu werden deswegen haltet ihr doch zu gegen
wenn ihr anderen stark sein wollt dann helft mit gegen sie zu kämpfen und nicht für knall und bmf
natürlich sind bmf und knall gut aber wenn keiner was macht wird es bald so kommen das die beiden stämme alles an sich reißen
nur eins haben knall und bmf nicht bedacht
wenn sie schlau wären würde knall gegen bmf kämpfen später wird es denn zu einen duell zwischen bmf und knall kommen
naja seid stolz auf euer bündniss und gut



und ger.tiger sei einfach leise mit deinem "stirb noob" ok?
stfu
 

DeletedUser3338

Gast
omfg -.- geh du für immer schlafen das ist das beste -.-
 

DeletedUser2605

Gast
ich erklär dir das ma sachlich...

du hast gesehen das nicht nur knall draufhaut, sondern auch bmf...oh wunder, wir kuscheln ja auch zusammen *hrhr*
daraus hast du geschlossen, wie ich oben zitiert habe, wir sind peinlich, feige und haben doch nur angst aufgeadelt zu werden....
doch irgendwann merkst du, ohhhh, ich hab ja doch schwachsinnigermaßen rumposaunt das alle dumm und blöd sind!!! weil, wieder dein zitat:

hast recht ich hab es nicht gemerkt deswegen habe ich auch gefragt warum bmf dazu gekommen ist
 

DeletedUser

Gast
1. Ob wir bmf geholt haben oder nicht ist doch egal! ...wir haben von uns aus mal angefangen und nun hauen sie mit, was auch ganz gut ist... Dann ist das rote da schneller blau (oder auch hellblau) =) Du zeigst hier aber, dass du anscheinend nicht weisst für was BNDs eigentlich da sind. Ok (CH) macht vielleicht ja auch nur Deff-BNDs:giggle: Zum aufadeln reicht das völlig...

2. Du redest von VULG? Ja die bringen aktionen auf die reihe, darum verlieren wir auch mal ein dorf... Sie haben auch keine Angst mal ne off zu "verschwenden":giggle: Eigentlich der würdigere Rang 3 in meinen Augen! Aber über CH taten hast du nichts zu berichten?

3. hey was macht eigentlich deubi so? Konzentration... :giggle:

wenn hier das sagt is das so
mach mittagsschlaf du bist doch müde kleiner
:giggle:
 

DeletedUser3338

Gast
@hier123 ich habe nie gesagt das ihr blöd seit und das ihr dumm seit ich habe normal gefragt warum ihr bmf dazu geholt habt

und texi ich habe doch nur gefragt ob ihr die dazu geholt habt oder ob die von alleine damit zu gekommen sind
 

DeletedUser

Gast
Texi hats aufn Punkt gebracht.Wir haben gegen CH schon so lang geplant.Und das Knall jetzt auch angefangen hat zu bashen war ne Frage der Zeit.Wir hatten nur ein anderes Angriffsdatum als sie.

Und wozu gibts denn dieses BND?Wir kloppen CH jetzt die Birne weich und fertig.Da hat auch der kleine jingling ein Problem,weil er mit im Bartucs Acc spielt und der auch bald aufn Sack kriegt.

Jetzt aber mal kurz zu Vulg.respekt respekt.Hätt ich nich erwartet.Ich werd grad echt sentimenal aber ich sag jetzt mal GUT GEMACHT.

Wo bleibt eigentlich mal n Statement von nem CH´ler???gabs da schon eins oder sitzen die jetzt echt alle in ner ecke und heuln,weil se angegriffen werden?

mfg KillerB
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben