-che-,~XXX~ VS F2W

DeletedUser3546

Gast
halllo? gehts hier darum, was der beste begleitschutz für ags ist usw...? dafür gibts sicher im bereich "Fragen" n thread. hier gehts um die propa, die fürs 1.mal nich schlecht war, aber ihr habt keinen grund F2W auszulachen, sie könnten nicht timen etc(ich denke selbst 0190 wird bestätigen können, das viele von F2W timen können), ihr könnt ja auich nicht timen, so wie ich das gehört hab(angriffe auf gowest von XXX oder Che) und dann lacht ihr sie aus? sry, aber sowas kann ich echt nich verstehen. vielleicht wird propamäßig noch was kommen, aber wir ham das halt noch nie gemacht, shloober und ich haben es auch shcon 1-2mal probiert, aber wir müssen auch erstmal üben usw. brauchen mal bericthe etc.....da wird noch was kommen, in sachen XXX/che und auch bei 0190, die frage ist nur: wann können wir uns mal dazu aufraffen etwas gescheites zu machen.....
 

DeletedUser3916

Gast
halllo? gehts hier darum, was der beste begleitschutz für ags ist usw...? dafür gibts sicher im bereich "Fragen" n thread. hier gehts um die propa, die fürs 1.mal nich schlecht war, aber ihr habt keinen grund F2W auszulachen, sie könnten nicht timen etc(ich denke selbst 0190 wird bestätigen können, das viele von F2W timen können), ihr könnt ja auich nicht timen, so wie ich das gehört hab(angriffe auf gowest von XXX oder Che) und dann lacht ihr sie aus? sry, aber sowas kann ich echt nich verstehen. vielleicht wird propamäßig noch was kommen, aber wir ham das halt noch nie gemacht, shloober und ich haben es auch shcon 1-2mal probiert, aber wir müssen auch erstmal üben usw. brauchen mal bericthe etc.....da wird noch was kommen, in sachen XXX/che und auch bei 0190, die frage ist nur: wann können wir uns mal dazu aufraffen etwas gescheites zu machen.....


ähm du hast was falsch verstanden der der nicht timen kann sitzt bei uns:giggle:
bzw ich weiß nicht ob ers kann aufjedenfall hat er da es nicht gezeigt

und hier lacht niemand iwen aus wir zeigen nur ein paar schwachpunkte auf :tongue: bzw auch f2w uns :smile:und der krieg ist erst seit 1,5 tagen im gange da könnt ihr noch nicht viel erwarten so groß sind wir nun auch nicht :tongue:

langsam stück für stück:giggle:
 

DeletedUser3905

Gast
euhm...wieviel punkte hast du denn?wie heit du im spiel?

wenn ich jemanden mit5k punkte angreife in meiner gegend denk ich mir dass es n n00b ist und da streng ich mich auch nocht sonderlich an weil der höchsten alle 2 tage ma on ist:giggle:

wie heißt du?

ich habe mehr Punkte als der Angreifer.
Siehe Moral beim Bericht.
 

DeletedUser3905

Gast
Hier der nächste Bericht:


Beträff Wanilo-Boy greift .....
Gsändet 22.11.08 15:22
Dr Vrteidiger het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)
3.3%
Morau: 100%

Agrifer: Wanilo-Boy
Dorf: o1.4 | Dol Guldor (469|621) K64

Azau: 0 1624 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 0 1624 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Vrteidiger: .....
Dorf: .....

Azau: .....
Vrlust: 126 121 0 232 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser3916

Gast
wasn das für ne logik ich habe selbst bei nem 29k spieler noch ne moral von 100%

das sagt ja mal nicht viel aus :confused:
 

DeletedUser3916

Gast
np.

ok das mit der deff ist wohl was schief gelaufen -.-
wie ich gehört habe hat er nun auch einige incs.
 

DeletedUser3905

Gast
Und der nächste Bericht:


beträff Wanilo-Boy greift ..... an
Gsändet 22.11.08 .....
Dr Vrteidiger het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)
4.8%
Morau: 100%

Agrifer: Wanilo-Boy
Dorf: o1.1 | Orthanc (470|622) K64

Azau: 1688 2350 0 0 0 56 0 33 0 0 1 1
Vrlust: 1688 2350 0 0 0 56 0 33 0 0 1 1


Vrteidiger: .....
Dorf: .....

Azau: .....
Vrlust: 470 450 0 863 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser3905

Gast
man das ist nicht mal ein begleitschutz:


Beträff Wanilo-Boy greift ..... an
Gsändet 22.11.08 .....
Dr Vrteidiger het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)
16.7%
Morau: 100%

Agrifer: Wanilo-Boy
Dorf: o1.8 | Lorien (466|620) K64

Azau: 0 76 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Vrlust: 0 76 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1


Vrteidiger: .....
Dorf: .....

Azau: .....
Vrlust: 1 1 0 2 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Kannste die Berichte bitte mal gesammelt posten und nciht jeden einzelnen, oder habt ihr nur so wenige? :rolleyes:

Wenn genügend OFF´s davor sind und danach gut getimt ist kann er auch nur 200 Speer und 200 Schwert schicken und du bist machtlos, also warum so ne Sinnlose Diskusion :rolleyes:

Zeigt lieber Berichte und am besten per .jpg Format.

PS.: Wenn du deine Verluste zeigst kannst auch gleich deine Truppenanzahl zeigen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Kaiza hat völlig recht.

Ich will ja einen friedlicen krieg mit F2W:smile:
 

DeletedUser3905

Gast
Kannste die Berichte bitte mal gesammelt posten und nciht jeden einzelnen, oder habt ihr nur so wenige? :rolleyes:

Wenn genügend OFF´s davor sind und danach gut getimt ist kann er auch nur 200 Speer und 200 Schwert schicken und du bist machtlos, also warum so ne Sinnlose Diskusion :rolleyes:

Zeigt lieber Berichte und am besten per .jpg Format.

PS.: Wenn du deine Verluste zeigst kannst auch gleich deine Truppenanzahl zeigen :roflmao:

Da waren keine Offs davor.
die kommen halt nicht alle gleichzeitig sondern in minutentakt.
 

DeletedUser

Gast
@Basher: wieso traust du nicht deinen namen preizugeben,dann zeig ich ma wie man timt:wink:

könnte zwar Wanlio fragen,habe aber momentan viel streß:giggle:
 

DeletedUser3299

Gast
*Daumen hoch*

Gut gemacht, Simiel. Du hast deine 1. Propa klar verbessert, so gefällt es mir wirklich gut. Die Verbesserung ist auf jeden Fall gelungen :biggrin:

skav sind für mich auch deffeinheiten aber mit noch guten offwerten dann schick ich die:giggle:

Agrifer: Wanilo-Boy
Dorf: o1.1 | Orthanc (470|622) K64

Azau: 1688 2350 0 0 0 56 0 33 0 0 1 1
Vrlust: 1688 2350 0 0 0 56 0 33 0 0 1 1

Die Speerträger sind wirklich etwas ungeschickt gewählt aber die Schwertkämpfer (Je 6 von ihnen, Rechnung nach Bauernhofplatz) sind ziemlich genau gleich stark wie Skav, ob in der Off oder in der Deff...
 

DeletedUser3916

Gast
jedoch ist die bauzeit um einiges kürzer :smile:

dh. verluste stehen schneller wieder :wink:
 

DeletedUser

Gast
thx:smile:

hatte zuerst ne andere die richtig gammelig war und habe die dann ersetzt:wink:

Achja ich muss ma aktuelle ergebnisse hier einfügen wie weit wir momentan gekommen sind:giggle:

mach ich morgen,bin ne faule sau:giggle:
 

DeletedUser4195

Gast
thx:smile:

hatte zuerst ne andere die richtig gammelig war und habe die dann ersetzt:wink:

Achja ich muss ma aktuelle ergebnisse hier einfügen wie weit wir momentan gekommen sind:giggle:

mach ich morgen,bin ne faule sau:giggle:

:roflmao:DD schäm dich...
habe die erste nicht gesehen aber die jetzt ist richtig gut!
 

DeletedUser

Gast
Hab jetzt erst deine Propa gesehen, naja das du mir Bart kopierst find ich scheiße und ansonsten nen bisschen groß, aber vom Styl her gut
 
Oben