Classic Runde

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
naja ein bischen diplomatisches sollte schon noch vorhanden sein :icon_eek:
 

DeletedUser8660

Gast
Es ist schlicht falsch alles immer nur vom kurzfristig finanziellen Erfolg abhängig zu machen.

  • Eine .ch Classic wäre relativ klein, hätte eine hohe Leistungsdichte und wäre schnell zu Ende! Das bedeutet, der Gewinn für Inno wäre in diesem eher kruzen Zeitraum wahrscheinlich gar nicht so schlecht und die Pause bei SDS gar nicht so lang.
  • Es wäre eine tolle Sachen für die alt gedienten DS'ler denen Inno meiner Meinung nach etwas schuldig ist. Und in den letzten Jahren vieles schuldig geblieben ist.
  • Grundsätzlich wäre es nicht einmal nötig SDS abzuschalten, der Planungsaufwand für eine Classic ist im Vergleich zu SDS nämlich überschaubar, interessiert Inno zwar nicht, da das die SDS-Supp-Knechte machen müssen, welchen sie nix zahlen, aber wäre trotzdem weniger Arbeitsintensiv.
  • Eine Classic würde möglicherweise aufgrund der erwähnten Leistungsdichte auf einer .ch Classic alte Spieler zurück holen, die auf den ganzen PA scheiss keine Lust haben:wink:
/Domi

Kann man so unterschreiben.
 

DeletedUser

Gast
Es ist schlicht falsch alles immer nur vom kurzfristig finanziellen Erfolg abhängig zu machen.

  • Eine .ch Classic wäre relativ klein, hätte eine hohe Leistungsdichte und wäre schnell zu Ende! Das bedeutet, der Gewinn für Inno wäre in diesem eher kruzen Zeitraum wahrscheinlich gar nicht so schlecht und die Pause bei SDS gar nicht so lang.
  • Es wäre eine tolle Sachen für die alt gedienten DS'ler denen Inno meiner Meinung nach etwas schuldig ist. Und in den letzten Jahren vieles schuldig geblieben ist.
  • Grundsätzlich wäre es nicht einmal nötig SDS abzuschalten, der Planungsaufwand für eine Classic ist im Vergleich zu SDS nämlich überschaubar, interessiert Inno zwar nicht, da das die SDS-Supp-Knechte machen müssen, welchen sie nix zahlen, aber wäre trotzdem weniger Arbeitsintensiv.
  • Eine Classic würde möglicherweise aufgrund der erwähnten Leistungsdichte auf einer .ch Classic alte Spieler zurück holen, die auf den ganzen PA scheiss keine Lust haben:wink:
/Domi

Das Problem wäre, dass die 100 Pro ne Classic mit PA Features einspannen würden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Problem wäre, dass die 100 Pro ne Classic mit PA Features einspannen würden :mrgreen:

Classic mit PA-Features = keine Classic.

Von mir aus soll der normale PA halt bisschen mehr kosten, falls das wirklich nötig ist um die Serverkosten zu decken (glaube ich mal nicht aber mir eigentlich Latte). Es ist nich' mal so, dass ich nicht bereit wäre für eine Classic was zu zahlen, nur PA-Features sind natürlich keine Option.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
4f6LE.jpg


Sogar DSreal weiss, dass wir nen Classicserver wollen! :cool:
 

DeletedUser8660

Gast
Heute Nacht war's wieder online, aber gewisse Daten waren nicht mehr vorhanden.

btw:

DsReal
vor etwa einer Stunde via Handy



Wie ihr sicher gemerkt habt, ist dsReal seit Dienstag nicht mehr erreichbar. Es gibt derzeit einen Angriff auf unsere Website, wobei ein User mehrere Milliarden Karten pro Sekunde generiert und unsere Festplatten überfüllt.

Leider bin ich seit etwas mehr als zwei Wochen auf der Via Francigena nach Rom unterwegs und habe den Ausfall daher erst gestern Abend bemerkt. Ich habe zur Zeit leider nur ein iPhone und nur selten Internet zur Verfügung, was die Reparatur/Wiederherstellung der Seite erheblich erschwert. Dennoch werde ich heute Nachmittag/Abend versuchen alles zu reparieren.

Bitte verbreitet diese Nachricht!

DsReal
UPDATE: Es gibt leider noch schlechtere Nachrichten. Der Server startet nun nach dem Herunterfahren nicht mehr und muss wahrscheinlich komplett ausgetauscht werden. Da ich von hier aus keine Moeglichkeit habe, dies alles zu tun, wird dsReal leider vorerst offline bleiben muessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol k, thx für die Info Ele:giggle:
Gibt scheinbar wirklich Leute, die nix besseres zu tun haben als DsReal zu attackieren :eek:
 

DeletedUser10939

Gast
Die Lösung:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine Karte erstellen.
Du musst noch 60 Sekunden warten, bevor du eine weitere Karte erstellen kannst.

:eek:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Ist doch eine alte Laier - wäre schön einen Classic Server zu haben - aber dazu muss ja bekanntlich dann der SDS Server weichen - und der bringt ja angeblich mehr ein.
Vorschläge das zu koppeln wie jetzt auch immer - auf das wurde ja nie eingegangen.
 

DeletedUser11542

Gast
Leute die sich über ihre akte schämen!
Classic soll mal starten cole
 

DeletedUser7934

Gast
Wenns ne Classic auf .ch geben würde, würd ich sogar noch ein allerletztes mal spielen. Wird aber niemals passieren also scheiss drauf ! :giggle:

Und wers dran schuld?! Wie Hilda bereits sagte, unsere verhassten SDS'ler :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Eh wär ja cool wenns ne Classic geben würde, aber dann wär ich kein SDS supp mehr sondern Weltensupp :eek:
 
Oben