DeletedUser
Gast
Man könnte ja einfach mal 3 Monate oderso SDS ausfallen lassen
Jain, ich kam von SDS auf die CH Welten, aber hab vorher/währenddessen DE Welten gespieltSDS abschaffen wäre schön.
Aber Nick laber nicht so heftig gegen SDS, du kamst auch von SDS zu den Welten. Also schön Ruhig sein :icon_wink:
Jain, ich kam von SDS auf die CH Welten, aber hab vorher/währenddessen DE Welten gespielt
Cole, wäre echt nett wenn du dich mal melden würdest. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt die Classic zu realisieren, dann sollte das getan werden.
Schön wie du über .ch denkst.....
Ich denke realistisch, den Spielern eine Freude zu machen finde ich super, dadurch finanzielle Verluste zu erzielen ist aber nicht schön.
man könnte ja auch casual schliessen ..
man könnte ja auch casual schliessen ..
Ganz ehrlich, mir persönlich ist es ziemlich egal was auch immer man dafür schliessen muss.
OMGWie erwähnt habe ich mit InnoGames bezüglich eines Classic-Servers gesprochen und es sieht gut aus. Es wird zwar nur testweise sein um Erfahrungen zu sammeln und zeigen zu können, das wir auch eine Classic-Welt erfolgreich zu Stande bringen. Trotzdem muss dazu keine andere Spielwelt geopfert werden, so bleibt uns SDS weiterhin erhalten.
In jenem Thread könnt ihr über die Einstellungen diskutieren: Classic-Welt
OMG
COLE ihc liebe dich!!