Classic Runde

DeletedUser

Gast
SDS abschaffen wäre schön.
Aber Nick laber nicht so heftig gegen SDS, du kamst auch von SDS zu den Welten. Also schön Ruhig sein :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
push!:mad: push!:mad: push!:mad:


Hört mal auf in diesem Thread über irgendwelchen Mist zu reden!


Cole, wäre echt nett wenn du dich mal melden würdest. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt die Classic zu realisieren, dann sollte das getan werden.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Cole, wäre echt nett wenn du dich mal melden würdest. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt die Classic zu realisieren, dann sollte das getan werden.

Ein Classic-Server für eine Handvoll Spieler? Ich würde mir keine zu grossen Hoffnungen machen, aber ich kann ja nochmals nachfragen...
 

DeletedUser

Gast
Ich denke realistisch, den Spielern eine Freude zu machen finde ich super, dadurch finanzielle Verluste zu erzielen ist aber nicht schön.

Naja ich denke es werden auch einige de'ler kommen. Ich denke es werden nicht so wenige spieler sein. Wenn man es nicht versucht, wird man nie erfahren ob es lohnenswert ist oder nicht. Weiter könnte man wie schon mehrmals gesagt wurde, den SDS Server für die Classic verwenden.
 

DeletedUser1701

Gast
ich erinnere mich an einen sds supporter der mal geschrieben hat, dass sich der schweizer sds server nicht rentiert und nur den spielern zuliebe geöffnet bleibt
90% der spieler macht man damit keine freude, im gegenteil..
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wie erwähnt habe ich mit InnoGames bezüglich eines Classic-Servers gesprochen und es sieht gut aus. Es wird zwar nur testweise sein um Erfahrungen zu sammeln und zeigen zu können, das wir auch eine Classic-Welt erfolgreich zu Stande bringen. Trotzdem muss dazu keine andere Spielwelt geopfert werden, so bleibt uns SDS weiterhin erhalten.

In jenem Thread könnt ihr über die Einstellungen diskutieren: Classic-Welt
 

DeletedUser8688

Gast
Wie erwähnt habe ich mit InnoGames bezüglich eines Classic-Servers gesprochen und es sieht gut aus. Es wird zwar nur testweise sein um Erfahrungen zu sammeln und zeigen zu können, das wir auch eine Classic-Welt erfolgreich zu Stande bringen. Trotzdem muss dazu keine andere Spielwelt geopfert werden, so bleibt uns SDS weiterhin erhalten.

In jenem Thread könnt ihr über die Einstellungen diskutieren: Classic-Welt
OMG
COLE ihc liebe dich!!
 
Oben