Classic Runde

DeletedUser

Gast
ja ich hab im sommer besseres zu tun als classic zu zocken, was ich aber im winter gerne tun möchte :smile:
 

DeletedUser4127

Gast
Naja der Vorschlag SDS und Classic im Wechsle stattfinden zu lassen klingt erst mal nicht verkehrt.

Ein Grund der aber vermutlich die Offiziellen abhalten wird, könnte sein, dass man die SDS-ler dadurch vergrault.
Sprich man tauscht eine sichere Einnahmequelle (SDS) gegen einen Versuch von dem man nicht weiß ob er angenommen wird oder nicht...

Hört sich rein vom finanziellen Standpunkt her nicht nach einem guten Deal an.
 

DeletedUser

Gast
Naja der Vorschlag SDS und Classic im Wechsle stattfinden zu lassen klingt erst mal nicht verkehrt.

Ein Grund der aber vermutlich die Offiziellen abhalten wird, könnte sein, dass man die SDS-ler dadurch vergrault.
Sprich man tauscht eine sichere Einnahmequelle (SDS) gegen einen Versuch von dem man nicht weiß ob er angenommen wird oder nicht...

Hört sich rein vom finanziellen Standpunkt her nicht nach einem guten Deal an.

Es ist schlicht falsch alles immer nur vom kurzfristig finanziellen Erfolg abhängig zu machen.

  • Eine .ch Classic wäre relativ klein, hätte eine hohe Leistungsdichte und wäre schnell zu Ende! Das bedeutet, der Gewinn für Inno wäre in diesem eher kruzen Zeitraum wahrscheinlich gar nicht so schlecht und die Pause bei SDS gar nicht so lang.
  • Es wäre eine tolle Sachen für die alt gedienten DS'ler denen Inno meiner Meinung nach etwas schuldig ist. Und in den letzten Jahren vieles schuldig geblieben ist.
  • Grundsätzlich wäre es nicht einmal nötig SDS abzuschalten, der Planungsaufwand für eine Classic ist im Vergleich zu SDS nämlich überschaubar, interessiert Inno zwar nicht, da das die SDS-Supp-Knechte machen müssen, welchen sie nix zahlen, aber wäre trotzdem weniger Arbeitsintensiv.
  • Eine Classic würde möglicherweise aufgrund der erwähnten Leistungsdichte auf einer .ch Classic alte Spieler zurück holen, die auf den ganzen PA scheiss keine Lust haben:wink:
/Domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ob eine Welt schnell entschieden ist oder die Classic ist dann doch relativ egal? :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
naja für mich heisst classic alte einstellungen und n speed um 3 oder 4, ergo wärs wirklich shcnell vorbei aber würde auch mächtig spass machen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wäre doch egal wenn sie schnell zuende wäre. Ist auch chill nur ne kurze Zeit suchten :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
naja für mich heisst classic alte einstellungen und n speed um 3 oder 4, ergo wärs wirklich shcnell vorbei aber würde auch mächtig spass machen :biggrin:

wenn eine welt ca zwei gute stämme hat ist für mich die sache auch gegessen, ausser einer davon löscht sich… und das in der regel nachnem monat :smile:

da sich die besseren .ch spieler kennen und untereinander bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Das sie schnell zu Ende ist, wäre für mich gerade reizvoll.
Und klar kennen sich die guten .ch Spieler, trzdm. würde es sicher 2-3 gute Stämme geben pro Runde und die Auseinandersetzung wäre sicher interessant.

Würde dann auch eine Memberlimit von 10 vorschlagen, die Einstellungen könnte man dann ja auch verschieden ausprobieren. Wäre aufjedenfall spannend :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
durch das forumsteilen ist doch ein memberlimit schon lange überbewärtet. :icon_neutral:



naja coole idee wärs allemal: vorallem für so kultstämme die sich nochmal beweisen wollen :>
 

DeletedUser

Gast
durch das forumsteilen ist doch ein memberlimit schon lange überbewärtet. :icon_neutral:



naja coole idee wärs allemal: vorallem für so kultstämme die sich nochmal beweisen wollen :>

Wenn interessiert das?
Unterstützen anderer Stämme kann deaktiviert werden, genauso wie Stammeswechsel limitiert sein könnten. Bei einer Classic könnte man genau solche Sachen mal ausprobieren und sicher tolle Runden spielen :smile:
 
Oben