Ps: Ein guter Schiri ist nicht bestochen um nicht auf zu fallen, er fällt nicht gross auf, weil man nicht weniger jeder kleingkeit ne Karte ziehen kann, sonst wird die Schwalbe zu Regel.
Der beste Schiri, den ich bis jetzt im Unihockey hatte, war im letzten Spiel der letzten Saison. Aber dieser Schiri war nicht gut, weil er einfach alles laufen lies, nein. Der Schiri hatte das Spiel von Anfang an im Griff, hat motiviert gepfiffen und sich auch nicht davor gescheut, Strafen auszusprechen. Ausserdem gab es nach spätestens 5 Minuten Spiel fast keine Kleinigkeiten mehr, weil dies sonst Konsequenzen gehabt hätte. Ein Beispiel: Einer von uns schlägt wütend mit dem Stock auf den Boden, weil wir ein Tor kassiert haben. 2 Minuten Strafe wegen unsportlichem Verhalten - Strafe ist hart aber geht absolut in Ordnung und der Spieler hat im gesamten Spiel den Stock kein weiteres Mal mehr auf den Boden geschlagen (gut, wir haben danach auch nur noch 1 Tor (in dieser Unterzahl) erhalten).
Wie gesagt: der beste Schiri, den ich im Unihockey gesehen habe...
Man kann dies hier ähnlich sehen. Man kann nicht einfach alles laufen lassen, denn sonst artet es aus. Dies wird nicht heute oder morgen der Fall sein, aber dies wird über längere Sicht so sein und dann werden immer weniger Spieler sich hier einloggen um was zu schreiben, denn wenn man etwas schreibt, kommt irgendein anderer und macht einem deswegen blöd an. Dann könnte man das Forum mit einem Ghetto vergleichen. Der einzige Unterschied wäre wohl, dass nicht Fäuste, sondern Beleidigungen fliegen...