cole ftw

DeletedUser8124

Gast
Ach die Aktion. Ich habe eine Aussage korrigiert. Soll ich für die Korrektur einer Aussage beim nächste Mal lieber den Beitrag editieren und die richtige Zahl (80 Offs) reinschreiben? Soll ich den Beitrag von husky einfach löschen und so tun als wär da nie was gestanden? Keine Ahnung was du meinst, aber ich denke, dass diese beiden Varianten inakzeptabler wären, als wenn ich einen weiteren Beitrag schreibe, in dem ich eben das korrigiere. Wieso reitet ihr jetzt eigentlich darauf rum, dass ich die Aussage korrigiert habe? Ist dieser Thread hier nicht deshalb offen, weil ich ein paar Spambeiträge gelöscht habe und paar Leute nicht damit einverstanden sind?
 

DeletedUser6713

Gast
Ach die Aktion. Ich habe eine Aussage korrigiert. Soll ich für die Korrektur einer Aussage beim nächste Mal lieber den Beitrag editieren und die richtige Zahl (80 Offs) reinschreiben? Soll ich den Beitrag von husky einfach löschen und so tun als wär da nie was gestanden? Keine Ahnung was du meinst, aber ich denke, dass diese beiden Varianten inakzeptabler wären, als wenn ich einen weiteren Beitrag schreibe, in dem ich eben das korrigiere. Wieso reitet ihr jetzt eigentlich darauf rum, dass ich die Aussage korrigiert habe? Ist dieser Thread hier nicht deshalb offen, weil ich ein paar Spambeiträge gelöscht habe und paar Leute nicht damit einverstanden sind?

Nein, der Thread hier ist offen weil wir immer genau das selbe machen wie du. Nur das du hier so tust wie die Unschuld vom Lande während du bei uns einfach mal munter rumlöschst...

@ele
Schau mal auf die Uhrzeit, vor nur 3h hatte ich noch 4,5l bier intuns, mich wundert es das ich überhaupt noch deutsch schreiben konnte :roflmao:
 

DeletedUser2856

Gast
Ps: Ein guter Schiri ist nicht bestochen um nicht auf zu fallen, er fällt nicht gross auf, weil man nicht weniger jeder kleingkeit ne Karte ziehen kann, sonst wird die Schwalbe zu Regel.
Der beste Schiri, den ich bis jetzt im Unihockey hatte, war im letzten Spiel der letzten Saison. Aber dieser Schiri war nicht gut, weil er einfach alles laufen lies, nein. Der Schiri hatte das Spiel von Anfang an im Griff, hat motiviert gepfiffen und sich auch nicht davor gescheut, Strafen auszusprechen. Ausserdem gab es nach spätestens 5 Minuten Spiel fast keine Kleinigkeiten mehr, weil dies sonst Konsequenzen gehabt hätte. Ein Beispiel: Einer von uns schlägt wütend mit dem Stock auf den Boden, weil wir ein Tor kassiert haben. 2 Minuten Strafe wegen unsportlichem Verhalten - Strafe ist hart aber geht absolut in Ordnung und der Spieler hat im gesamten Spiel den Stock kein weiteres Mal mehr auf den Boden geschlagen (gut, wir haben danach auch nur noch 1 Tor (in dieser Unterzahl) erhalten).
Wie gesagt: der beste Schiri, den ich im Unihockey gesehen habe...

Man kann dies hier ähnlich sehen. Man kann nicht einfach alles laufen lassen, denn sonst artet es aus. Dies wird nicht heute oder morgen der Fall sein, aber dies wird über längere Sicht so sein und dann werden immer weniger Spieler sich hier einloggen um was zu schreiben, denn wenn man etwas schreibt, kommt irgendein anderer und macht einem deswegen blöd an. Dann könnte man das Forum mit einem Ghetto vergleichen. Der einzige Unterschied wäre wohl, dass nicht Fäuste, sondern Beleidigungen fliegen...
 

DeletedUser1701

Gast
man leute hört auf paddy zu flamen weil er mal spamt :biggrin:
wie soll er sich den sonst bessern

(ja ne dieser post wird gelöscht.. eh klar )
 

DeletedUser3312

Gast
mann leute mein tread wurde von allen vollgespamt.....sogar den mods.....einer erzählte uns sogar von seinen privaten erlebnissen im sport....:icon_wink:
weiter haben wir erfahren das micro statt zu farmen, hageldicht war.....wir mussten mit schrecken feststellen die crazys vollends abgehoben sind und pady hörig sind.....und so weiter und so fort....

nun den ich wollt einfach mal wieder die diskussion anfachen, wo wir hier sind, was wir wollen und was jeder von uns darf...

nun ich hoffe und denke das hat etwas zum gegenseitingen verständniss beigetragen in dem sinne das jeder mal etwas rumspamen durfte. behalten wir uns als quintensenz folgendes:

spam ist nicht böse, sein bruder der OT ebenfalls nicht. er gehört hierhin wie die mods, der ungeliebte cole und die comm in deren unergründlichen vielfalt und unbelehrbarkeit.

ich wünsche mir einfach das dies von allen seiten respektiert wird und von dennen die gewisse rechte haben nicht soweit in ein ungleichgewicht gebracht werden, dass diejenigen unter uns die keine admin rechte haben damit verstört, verscheucht und verärgert werden.

in diesem danke für das nette gespräch und der kampf geht weiter an anderer stelle....


konichiwa bitches!
 

DeletedUser2856

Gast
mann leute mein tread wurde von allen vollgespamt.....sogar den mods.....einer erzählte uns sogar von seinen privaten erlebnissen im sport....:icon_wink:
Wo ist denn das Spam? Ich bin lediglich auf die Aussage von microhunter eingegangen, welche ja (so glaube ich, ich habe den Thread im Schnellgang gelesen) zur Diskussion gehört...

nun den ich wollt einfach mal wieder die diskussion anfachen, wo wir hier sind, was wir wollen und was jeder von uns darf...
Dies kommt drauf an was du als hier bezeichnest... Die Webseite? Dann wäre der Ort, an dem wir uns aufhalten, der DS Server. Wenn man das aber relativ ansieht, ist jeder an einem anderen Ort - ich beispielsweise gerade bei mir zu Hause. :icon_razz:

Ich will meine Lehrabschlussprüfung bestehen.

Was jeder von uns darf (in diesem Forum) kann man hier nachlesen. :icon_wink: In der reellen Welt sieht das dann schon etwas anders aus...

spam ist nicht böse, sein bruder der OT ebenfalls nicht. er gehört hierhin wie die mods, der ungeliebte cole und die comm in deren unergründlichen vielfalt und unbelehrbarkeit.
Ja zum ersten, nein zum andern. Spam und OT sind nicht böse, aber sie gehören nicht hierhin, sondern dahin.

ich wünsche mir einfach das dies von allen seiten respektiert wird und von dennen die gewisse rechte haben nicht soweit in ein ungleichgewicht gebracht werden, dass diejenigen unter uns die keine admin rechte haben damit verstört, verscheucht und verärgert werden.
Ich wünsche mir auch, dass die Forenregeln eingehalten werden :icon_wink:
 

DeletedUser3312

Gast
musste grad müll lesen...

PS. warste schon schlafen oder gehste noch?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
musste grad müll lesen...

PS. warste schon schlafen oder gehste noch?

war, um 4 auf um zu lernen
th_skype-whew.gif
 

DeletedUser8008

Gast
nur mal so am rande: wenn ich modrechte hätte würde ich zu 100% nicht sachlich, unabhängig oder fair sein :biggrin: ich würde alle leute sperren die mich schief angucken oder die ich sowieso schon hasse (sun)


@ sparty

scheiss französisch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
genau deshalb bist du ja auch kein Mod :biggrin: Andere machen das auch, aber subtiler...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nee ich wäre der beste Mod weil ich ne Meuterei starten würde um der finsteren Herrschaft des bösen Cole ein Ende zu setzen! ;D haha
 

DeletedUser4776

Gast
Vote 4 "dafür hat blubb eh keine Eier. " :o

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 23 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Btw, das würd ich abschaffen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War ja auch ernst gemeint und ich werde jetz auch Mod, omg :rolleyes:

versteh mal Spass..
 

DeletedUser4776

Gast
Als wenn ich nicht wüsste, das hier soviel Ironie raushängt, das sie einen gleich erwürgt :rolleyes:
Nimm dich lieber zurück und mimimi nicht gleich rum
 
Oben