Kritik Cole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5196

Gast
Ich seh extrem wenig gutes an .ch: Die Welten sind 80% entschieden, wegen den mangelden Spielern.
Die Weltenforen sind fast alle low, Spamthreads sind Tod, die Gfxler sind zum Teil im gestalten so gut wie eine Klasse voller Bauarbeiterlehrlingen,
Mach mal einen Vorschlag was das Team da dagegen machen soll/kann.

das Ideenforum ist überflüssig kommt eh nie bei Inno durch!

Das hat was. Ich sehe auch nur noch wenige Ideen welche dann umgesetzt werden. Das war früher noch anders.
Jedoch fand ich früher auch die Ideen der User besser :speechless:
 

DeletedUser6890

Gast
Cole hat die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen


Aber jeder macht fehler
 

DeletedUser

Gast
Du siehst extrem wenig gutes an .CH, weil du halt eben schon lange dabei bist. Du siehst und erkennst die Veränderungen und klebst an der Vergangenheit, oder halt an das tolle von früher.
Ich kann auch verstehen das man sich aufregt das etwas was man gerne hat kaputt gemacht wird, aber wenn man die Zeit nicht zurück drehen kann, probiert man zumindest im Jetzt das beste zu erreichen.
Die Welten sind entschieden ja, so will es nun mal das Spiel. Was könnte man dagegen tun? Mehr Welten starten ? alte Welten wieder attraktiv machen ? Konnte da im Moment noch nichts lesen, man kann mir gerne einen Thread verlinken.
Mangelnde Spieler, genau das probiere ich zu verbessern. Ich überlege mir Projekte und hoffe das somit wieder mehr Spieler reinkommen.
Spammthreads sind für mich unnötig :biggrin:, aber eben es braucht sie. Das liegt ganz allein an der Com. wieviel dort gespammt wird.
Ich denke es gibt noch paar gute Gfxler aber eben nicht jeder hat Lust zeit zu investieren... Dieser Bereich ist auch wieder Com. Abhängig oder bis ein Moderator ein Event organisiert.
Ich denke schon das paar Ideen bei Inno durchkommen würden, man muss es nur auf die richtige Art und Weise tun.
Und ja wir sollten alle freunde sein :smile: <3

Ich denke mit diesem Post ist alles gesagt, was wichtig ist!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Sorry das ich ein Miterfinder des Spamthreads bin wie unproduktiv und mit wenigen Beiträgen der gefüllt ist.
Seit wann ist Spam produktiv? Was hat Spam für einen Nutzen? Ich sehe daran nur Nachteile, etwa der Verschwendung von Ressourcen wie Speicherplatz und Zeit.
Irgendwie erscheint deine Entschuldigung nicht glaubwürdig, du bist ja noch stolz drauf so ein grosser Spamer zu sein. Der einzige Unterschied zu einem Spambot ist, dass jener 24/7 durchspamen kann. Daran kannst du also noch arbeiten, doch du bist auf einem guten Weg (<-- und das ist jetzt ein Kompliment für dich!).

Desweiteren du sagst ich mache wenig fürs Pub? Darum habe ich wohl mehr Propas gemacht als das komplette Team? Darum war ich wohl bei sämtlichen Stämmen am Erfolg beteiligt?
Zuerst mal habe ich deinen Beitrag bearbeitet, solche Vergleiche hast du nicht anzustellen.
Mag sein das du paar Propas erstellt hast, doch dies ist nicht Aufgabe des Teams, also warum dieser unsinniger Vergleich? Machen tust du so einiges im Pub, doch dies sehe ich meistens nicht als positiv an. Wenn du in deine Verwarn-History schaust, siehst du bestimmt was ich meine.

Ich seh extrem wenig gutes an .ch: Die Welten sind 80% entschieden, wegen den mangelden Spielern.
Die Weltenforen sind fast alle low, Spamthreads sind Tod, die Gfxler sind zum Teil im gestalten so gut wie eine Klasse voller Bauarbeiterlehrlingen, das Ideenforum ist überflüssig kommt eh nie bei Inno durch! Aber ja sind wir doch alle Freunde <3
Das CH vergleichsweise wenig Spieler hat und die Zahlen weiterhin rückläufig sind, ist leider eine Tatsache. Das die Spielwelten nicht mehr so spannend sind wie früher, glaub ich dir sogar, ebenso dass auch sonst vieles zurückgeht. Das liegt vermutlich daran, dass die Blütezeiten von DS vorbei sind und die guten alten Zeiten nicht wieder kommen.
Das Spiel hat sich stark weiterentwickelt, nach Meinung langjähriger Spieler zu sehr, das kann ich nachvollziehen, doch jetzt kommt das Folgende:

das ist ja so aber was kann Cole gross dagegen machen?:confused:
Genau, warum ist das meine Schuld? Ich bin die CH-Vertretung von InnoGames und zuständig für diese Sprachversion. Doch warum soll ich für sinkende Spielerzahlen und weitere Verluste schuldig gemacht werden? Bloss weil Clood dies so gerne möchte?

Ich seh extrem wenig gutes an .ch: Die Welten sind 80% entschieden, wegen den mangelden Spielern.
Die Weltenforen sind fast alle low, Spamthreads sind Tod, die Gfxler sind zum Teil im gestalten so gut wie eine Klasse voller Bauarbeiterlehrlingen,
Mach mal einen Vorschlag was das Team da dagegen machen soll/kann.
Wir sind für alle sachlichen Vorschläge offen, Clood kann und wird uns bestimmt unterstützen. Wenn er so gute Vorschläge bringen wie er kritisieren kann, geht es mit CH bald steil aufwärts.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Warum legt man nicht alle Welten zusammen die ähnliche bis gleiche Settings haben ? :biggrin: oder alle welten zu einer machen ? :giggle:

Na gut die die halt auf mehreren welten spielen haben dann halt 3 accounts oder so, aber dies wär mir eigentlich egal :biggrin:
 

DeletedUser6890

Gast
Warum legt man nicht alle Welten zusammen die ähnliche bis gleiche Settings haben ? :biggrin: oder alle welten zu einer machen ? :giggle:

Na gut die die halt auf mehreren welten spielen haben dann halt 3 accounts oder so, aber dies wär mir eigentlich egal :biggrin:

geile idee :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
das ist ja so aber was kann cole gross dagegen machen?:confused:

Er muss als Chef handeln nicht wir !


ich beurteile nur nach dem was ich selber erlebe, ich bin noch nicht lange aktiv auf .ch, aber seit ich Supporter bin habe ich dich leider von der schlechteren Seite erlebt.

Aber du hast mich erlebt, was man von dir ja nicht gerade behaupten kann aber da sds supps in der Regel nicht lange da sind, brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen das du mit deiner 0 Ahnung lange Grütze verzapfst.

Propas finde ich etwas sehr tolles, habe auch deine gelesen und finde sie meistens richtig nice. Auf Welten kenne ich mich gar nicht aus, aber die Namen sagen mir was. Good Job.
Beiträge können wie schon gesagt verschieden interpretiert werden und sind somit für jeden auf eine andere Art produktiv/kontraproduktiv.

Meine ca 5k Beiträge waren ja anscheinend produktiv sonst wären sie wohl kaum noch da oder willst du sagen das die mods nix drauf haben?

Ich habe wahrscheinlich sehr wenig Bezug zur Ch Com. da ich nun mal nur SDS gespielt habe. Ich kann also schwierig beurteilen in Relation mit dem was alles vor s16 war. Dennoch verstehe ich deinen Bezug nicht von wegen "bekannt werden" damit ich über andere lästern kann. Man muss doch nicht bekannt sein um seine Meinung zu schreiben, natürlich fehlen mir wie schon gesagt vergangene Informationen die ich nicht kenne, aber ich schreibe nun mal von meinem jetzigen Standpunkt.

Wie willst du auf die .ch Comm eingehen wenn du kein Bezug zu ihr hast? Denkst du es ist irgendein Standard Forum wo jeder Lauch Jesus spielen kann?

Über dich gelästert habe ich auch nicht, da ich zu keinem anderen gegangen bin und etwas schlechtes über dich geschrieben habe. Ich habe lediglich hier im Forum dich als Beispiel genommen für die jetzige Spannung.

Du kritisierst mich bzw andere das wir Cole immer als Sündenbock benutzen ein paar Minuten später prangerst du mich als Sündenbock der Spannung hin? :eek:

Habe erklärt wie ich dich im Moment im Forum mitbekomme, ich glaube sehr gerne und würde es auch schreiben wenn du was total tolles machen würdest nur denke ich, man schreibt weniger über etwas gutes als etwas negativ auffallendes :tongue:

Du hast deinen Stamm auf der 16 verkackt, bist total unbekannt und hast 0 Erfahrung in der .ch Comm, das sehe ich in dir…

Du siehst extrem wenig gutes an .CH, weil du halt eben schon lange dabei bist. Du siehst und erkennst die Veränderungen und klebst an der Vergangenheit, oder halt an das tolle von früher.
Ich kann auch verstehen das man sich aufregt das etwas was man gerne hat kaputt gemacht wird, aber wenn man die Zeit nicht zurück drehen kann, probiert man zumindest im Jetzt das beste zu erreichen.

Was früher besser war war das DS Team aber sagt dir Klops, Joony, josie, Superman, Lone, toto oder tom überhaupt was? ?

Die Welten sind entschieden ja, so will es nun mal das Spiel. Was könnte man dagegen tun? Mehr Welten starten ? alte Welten wieder attraktiv machen ? Konnte da im Moment noch nichts lesen, man kann mir gerne einen Thread verlinken.
Mangelnde Spieler, genau das probiere ich zu verbessern. Ich überlege mir Projekte und hoffe das somit wieder mehr Spieler reinkommen.

Vllt solltet ihr Inno endlich mal klar machen das sie eine geile Welt bringen sollen? :eek:
Und nicht lowe Updates mangels Spielkompetenzen?

Spammthreads sind für mich unnötig :biggrin:, aber eben es braucht sie. Das liegt ganz allein an der Com. wieviel dort gespammt wird.

Unnötig aber es braucht sie? … Logik?

Ich denke es gibt noch paar gute Gfxler aber eben nicht jeder hat Lust zeit zu investieren...

Gute Gfxler haben freude am Gfxen, wer sich keine Zeit nimmt kanm auf die Dauer nicht gut sein also fail nicht rum!

Ich denke schon das paar Ideen bei Inno durchkommen würden, man muss es nur auf die richtige Art und Weise tun

Und genau da scheitert Cole aber da sind wir ja gleicher Meinung wie treffend.


Seit wann ist Spam produktiv? Was hat Spam für einen Nutzen? Ich sehe daran nur Nachteile, etwa der Verschwendung von Ressourcen wie Speicherplatz und Zeit.

Darum erstellst du jede Welt einen neuen? Disst du deine Arbeit grad selbst?

Irgendwie erscheint deine Entschuldigung nicht glaubwürdig, du bist ja noch stolz drauf so ein grosser Spamer zu sein. Der einzige Unterschied zu einem Spambot ist, dass jener 24/7 durchspamen kann. Daran kannst du also noch arbeiten, doch du bist auf einem guten Weg (<-- und das ist jetzt ein Kompliment für dich!).

Nennst du 6 Beiträge pro Tag spam? :eek: du nennst also das postem eines (!) Beitrages pro 4h spamen? Na was soll den Guinnes, Aea oder Angelo jetzt sagen? Disst du die grad?


Zuerst mal habe ich deinen Beitrag bearbeitet, solche Vergleiche hast du nicht anzustellen.Mag sein das du paar Propas erstellt hast, doch dies ist nicht Aufgabe des Teams, also warum dieser unsinniger Vergleich? Machen tust du so einiNges im Pub, doch dies sehe ich meistens nicht als positiv an. Wenn du in deine Verwarn-History schaust, siehst du bestimmt was ich meine.

Die Teamler sind also keine freien User mehr sonden nur noch deine Arbeiter? Und ja meine VW history kenn ich, ist die längste der Comm. Aber das du nur das siehst war mir klar siehst in mir immer nur das schlechte, gute Einstellung.

Das Spiel hat sich stark weiterentwickelt, nach Meinung langjähriger Spieler zu sehr, das kann ich nachvollziehen, doch jetzt kommt… …Genau, warum ist das meine Schuld? Ich bin die CH-Vertretung von InnoGames und zuständig für diese Sprachversion. Doch warum soll ich für sinkende Spielerzahlen und weitere Verluste schuldig gemacht werden? Bloss weil Clood dies so gerne möchte?

Du solltest vorallemal was dagegen tun! Hast du die Problematik Inno schon mal gezeigt?

Wir sind für alle sachlichen Vorschläge offen, Clood kann und wird uns bestimmt unterstützen. Wenn er so gute Vorschläge bringen wie er kritisieren kann, geht es mit CH bald steil aufwärts.
Zumindest können meine Leute das Spiel im gegensatz zu dir…
 
Zuletzt bearbeitet:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Irgenwie sehe ich keine schlagkräftigen Argumente, schon gar keine Verbesserungsvorschläge oder sonst was konstruktives von dir, Clood.
Gehe doch bitte besser auf die jeweiligen Beiträge ein und sei vor allem tiefgründiger, über die schlechten Erlebnisse kannst du in einem Spamthread klagen.

Er muss als Chef handeln nicht wir !
Und was soll er genau tun, wie soll er es tun? Du darfst gerne Vorschläge bringen und so ganz CH helfen. Tu mal wirklich etwas nützliches für die CH-Community!

Meine ca 5k Beiträge waren ja anscheinend produktiv sonst wären sie wohl kaum noch da oder willst du sagen das die mods nix drauf haben?
Beiträge müssen nicht produktiv sein (wie sollen sie auch), gerade was die Spamthreads angeht. Das erklärt auch, warum die Mehrheit deiner Beiträge immernoch sichtbar sind.

Vllt solltet ihr Inno endlich mal klar machen das sie eine geile Welt bringen sollen? :eek:
Und nicht lowe Updates mangels Spielkompetenzen?
Gute Weltensettings sowie interessante Updates bringen CH nicht mehr viele neue Spieler, wie denn auch wenn sie es nicht erfahren. Ohne Werbung geht es also nicht, und jene ist zu teuer.

Darum erstellst du jede Welt einen neuen? Disst du deine Arbeit grad selbst?
Ich disse gar nichts, die Spamthreads werden gewünscht und deswegen werden sie erstellt. Man tut damit also etwas für die Community und belebt das Forum, also genau das was du ständig versuchst. Also warum kritisierst du es nun?

Nennst du 6 Beiträge pro Tag spam? :eek: du nennst also das postem eines (!) Beitrages pro 4h spamen? Na was soll den Guinnes, Aea oder Angelo jetzt sagen? Disst du die grad?
Auch hier disse ich keinen, bereits ein einziger Beitrag kann Spam sein. Ich wüsste aber nicht in wie fern dies hier wichtig sein soll.

Die Teamler sind also keine freien User mehr sonden nur noch deine Arbeiter? Und ja meine VW history kenn ich, ist die längste der Comm. Aber das du nur das siehst war mir klar siehst in mir immer nur das schlechte, gute Einstellung.
Da musstest du jetzt aber selbst lachen, nicht? Die Person welche stets und ausschliesslich Schlechtes in einer anderen Person sieht, sollte dir sehr gut bekannt sein, vorausgesetzt du kennst dich selbst.

Du solltest vorallemal was dagegen tun! Hast du die Problematik Inno schon mal gezeigt?
Inno ist die Problematik sehr wohl bewusst, immerhin geht es ziemlich allen anderen DS-Versionen genau gleich wie uns.
Du kannst aber gerne Vorschläge zur Verbesserung bringen. Auf die Probleme hast du uns bereits zur Genüge hingewiesen, jetzt geht es konkret um die Umsetzung. Die Kritik haben wir nun gesehen, jetzt erwarten wir Vorschläge von dir!

Zumindest können meine Leute das Spiel im gegensatz zu dir…
Das ist nicht relevant, zudem kennst du meine Spielfähigkeiten nicht, solltest dir also nicht anmassen jene unbegründet zu kritisieren.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Notfalls macht ihr halt eine Europaversion draus, anstatt so kleine coms wie .ch, .it, .cole etc.

:biggrin:

Spart geld für server und dieses Geld kann wiederum in Werbung investiert werden :giggle: :eek:

Edit: am besten wäre halt ein Forum wo man halt in seiner Sprache schreiben kann und der jeweilige Leser sieht das dann nicht in deutsch wie hier sondern auf italo oder was auch immer :giggle: heimatsprache halt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Irgenwie sehe ich keine schlagkräftigen Argumente, schon gar keine Verbesserungsvorschläge oder sonst was konstruktives von dir, Clood..

Jau, standard Satz hm? Den Silent Hill Burschen hab ich ja vertrieben also kann es nicht so schlecht gewesen sein :icon_wink:

Gehe doch bitte besser auf die jeweiligen Beiträge ein und sei vor allem tiefgründiger, über die schlechten Erlebnisse kannst du in einem Spamthread klagen..

Nur weil ich auf diesen Welten dann auch Bezug hab im Gegensatz zu dir?

Und was soll er genau tun, wie soll er es tun? Du darfst gerne Vorschläge bringen und so ganz CH helfen. Tu mal wirklich etwas nützliches für die CH-Community!.

Wieso sollte ich du ignorierst die Ideen ja auch, die würden dem Game helfen aber who cares :icon_eek:

Beiträge müssen nicht produktiv sein (wie sollen sie auch), gerade was die Spamthreads angeht. Das erklärt auch, warum die Mehrheit deiner Beiträge immernoch sichtbar sind..

Du weisst schon das die Spamthreads Beiträge nicht zählen oder? also können sie ja nicht in meiner Statistik sein oder…Und unproduktiv ist für mich spam/keine topic und das wird von deinen mods ja gelöscht bzw verhindert also sagst du hier schon wieder das deine mods ihre arbeit nicht brauchbar machen. :wink: Was fürn glatter chef.

Gute Weltensettings sowie interessante Updates bringen CH nicht mehr viele neue Spieler, wie denn auch wenn sie es nicht erfahren. Ohne Werbung geht es also nicht, und jene ist zu teuer..

Mit so einer Einstellung fragst du dich wieso du nix reissen kannst? :icon_wink: Eine Frage wievielen von deinen Freunden hast du das Game schon gezeigt hm? :icon_wink: Das wäre Gratiswerbung aber anscheinend liegt dir eh nichts an der Rettung, aber zum aufschreiben -> geile Settings -> wieder alte Spieler -> mehr Spieler -> die alten haben oft einen Forumacc -> mehr aktivität im Forum. Das war ein Tipp aber das du es soweit noch nicht gebracht hast erstaunt mich nicht. :rolleyes:

Ich disse gar nichts, die Spamthreads werden gewünscht und deswegen werden sie erstellt. Man tut damit also etwas für die Community und belebt das Forum, also genau das was du ständig versuchst. Also warum kritisierst du es nun?.

Wo wird ein Spamthread gewünscht hm? :rolleyes: Und die Spamthreads trotzen ja grad von Beiträgen etwa 4 oder 5 (?) haben richtig viele Beiträge wow super du belebst das Forum spektakulär aber klar das du hier wieder DEINE gute Arbeit siehst obwohl die Idee von uns kam :icon_neutral:

Auch hier disse ich keinen, bereits ein einziger Beitrag kann Spam sein. Ich wüsste aber nicht in wie fern dies hier wichtig sein soll..

Jo und die werden von deinem Team ja brav rausgefiltert also hab ich über 5k legale beiträge ohne "Spam" :wink:

Da musstest du jetzt aber selbst lachen, nicht? Die Person welche stets und ausschliesslich Schlechtes in einer anderen Person sieht, sollte dir sehr gut bekannt sein, vorausgesetzt du kennst dich selbst.

Nenn mir mal gutes von mir hm? :rolleyes:

.
Inno ist die Problematik sehr wohl bewusst, immerhin geht es ziemlich allen anderen DS-Versionen genau gleich wie uns.Du kannst aber gerne Vorschläge zur Verbesserung bringen. Auf die Probleme hast du uns bereits zur Genüge hingewiesen, jetzt geht es konkret um die Umsetzung. Die Kritik haben wir nun gesehen, jetzt erwarten wir Vorschläge von dir!.

Und Sie machen nix? Hast du schon mal geschrieben sie sollen was machen und das mehrmals? hast du schon mal ernsthaft aufdringlich den Kontakt gesucht, es ist deine Aufgabe das sie informiert werden und dann was dagegen machen -> überzeugen und so aber nicht mal das kriegste hin.

Das ist nicht relevant, zudem kennst du meine Spielfähigkeiten nicht, solltest dir also nicht anmassen jene unbegründet zu kritisieren.

Wos keine gibt, kann nix gutes sein.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Und unproduktiv ist für mich spam/keine topic und das wird von deinen mods ja gelöscht bzw verhindert also sagst du hier schon wieder das deine mods ihre arbeit nicht brauchbar machen. :wink: Was fürn glatter chef.
Lege mir bitte keine falschen Worte in den Mund. Das Forenteam ist nunmal grosszügig, vor allem auch gutherzig bei Personen mit langen Strafakten. Wir glauben halt immernoch daran, dass man sich verbessern und an Regeln halten kann.

Das wäre Gratiswerbung aber anscheinend liegt dir eh nichts an der Rettung, aber zum aufschreiben -> geile Settings -> wieder alte Spieler -> mehr Spieler -> die alten haben oft einen Forumacc -> mehr aktivität im Forum. Das war ein Tipp aber das du es soweit noch nicht gebracht hast erstaunt mich nicht. :rolleyes:
Dieser Tipp wird schon lange genutzt, bei jeder neuen Welt die startet werden Mails an alle Spielaccounts geschickt, auch an die "alten Spieler". Leider können die Welteneinstellungen jene Spieler nicht mehr grossflächig überzeugen, was nicht zuletzt an den Premium-Features liegen dürfte. Doch jene sind notwendig um das Spiel zu finanzieren, daher unentbehrlich.
Man sieht also, es ist ein Teufelskreis... Du darfst aber gerne weitere Vorschläge bringen.

Nenn mir mal gutes von mir hm? :rolleyes:
Genau das suche ich seit Jahren, doch trotz den grossen Anstrengungen werde ich nicht fündig. Du wirst mir also auch hier auf die Sprünge helfen müssen.

Und Sie machen nix? Hast du schon mal geschrieben sie sollen was machen und das mehrmals? hast du schon mal ernsthaft aufdringlich den Kontakt gesucht, es ist deine Aufgabe das sie informiert werden und dann was dagegen machen -> überzeugen und so aber nicht mal das kriegste hin.
Und ob ich dies schon gemacht habe, sogar mehrmals und dies werde ich auch weiterhin tun. Doch manchmal nützen selbst die besten Argumente nichts, das Spiel muss rentabel bleiben und grosse Investitionen lohnen sich nicht mehr.
Dafür gibt es neue Browserspiele von InnoGames und selbst wenn jene noch nicht so bekannt sind wie "Die Stämme", in ihnen liegt die Zukunft...
 

DeletedUser2856

Gast
Die Weltenforen sind fast alle low
Und was willst du Opfer hier?
Geh wieder Cole in Arsch kriechen und verzieh dich aus dem s2 forum!

Ja, kein Wunder schreibt niemand mehr in die Weltenforen. Weil so Leute wie du rumlaufen, die alle anderen vertreiben. Und ja, das sage ich jetzt ganz offen so als Moderator. Genau so kommst du rüber. So ein richtig krasser Möchtegern, der nichts anderes kann als alles um sich zu beleidigen, keine vernünftige Diskussion führen und schon gar nicht argumentieren kann. Das beste was diesem Forum eigentlich passieren kann, ist eine permanente Sperre für dich. Es würde wesentlich weniger Turbulenzen geben!
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Sorry das ich ein Miterfinder des Spamthreads bin wie unproduktiv und mit wenigen Beiträgen der gefüllt ist.


Desweiteren du sagst ich mache wenig fürs Pub? Darum habe ich wohl mehr Propas gemacht als das komplette Team? Darum war ich wohl bei sämtlichen Stämmen am Erfolg beteiligt? (Tl, Bunnys, 0190, Noalk, Troll und Zoo) und das sind nur Beispiele! Ich mache hier drin wohl mit paar anderen am
meisten fürs Forum (-> Beiträge) etc also labert nicht, vorallem du nicht Silent Hill du hast sowenig Bezug zur .ch Comm wie [entfernt]. Werd lieber mal bekannt bevor du über ander lästerst.

Ich seh extrem wenig gutes an .ch: Die Welten sind 80% entschieden, wegen den mangelden Spielern.
Die Weltenforen sind fast alle low, Spamthreads sind Tod, die Gfxler sind zum Teil im gestalten so gut wie eine Klasse voller Bauarbeiterlehrlingen, das Ideenforum ist überflüssig kommt eh nie bei Inno durch! Aber ja sind wir doch alle Freunde <3

Clood, du führst dich auf als ob Ch ohne dich nix wäre. Die 8 Monate ohne dich oder wie viel es waren, waren ganz angenhem. Mehr als Spamen kannst du nicht.

Mach mal einen Vorschlag was das Team da dagegen machen soll/kann.

Stimm ich dir voll und ganz zu! Eine Person alleine kann nichts ändern, wenn müssen das alle-

Weltenmigration nennt sich sowas
(facepalm)

Ja, kein Wunder schreibt niemand mehr in die Weltenforen. Weil so Leute wie du rumlaufen, die alle anderen vertreiben. Und ja, das sage ich jetzt ganz offen so als Moderator. Genau so kommst du rüber. So ein richtig krasser Möchtegern, der nichts anderes kann als alles um sich zu beleidigen, keine vernünftige Diskussion führen und schon gar nicht argumentieren kann. Das beste was diesem Forum eigentlich passieren kann, ist eine permanente Sperre für dich. Es würde wesentlich weniger Turbulenzen geben!

Nein, das ist nicht so! Clood vertreibt doch niemand! :biggrin:

Ihr alle versucht Cole zu flamen, was er aber alles für euch macht seht ihr nicht :rolleyes:. Ich war auch mal so, aber Leute werdet mal Erwachsen, ihr wisst ganz genau das euer Verhalten euch kein bisschen weiter bringt. Oder wer will mir das gegenteil behaupten`?

Wischt erstmal vor eurer eignen Haustüre bevor ihr andere Kritisiert.
 

DeletedUser5196

Gast
Den Silent Hill Burschen hab ich ja vertrieben also kann es nicht so schlecht gewesen sein :icon_wink:

Vielleicht hat er einfach nur eingesehen, dass es völlig sinnlos ist zu versuchen mit dir vernünftig zu reden da du einfach viel zu stur bist. Was hat denn bitteschön deine spielerische Leistung etwas in einem Kritikthread gegen ein Teammitglied zu suchen? Ausserdem nervt es mit der Zeit wenn du einem nur noch das Wort um Mund umdrehst und alles ins lächerliche ziehst.

Was du hier schreibst hat schon sehr lange nichts mehr mit Kritik zu tun sondern nur noch mit blankem Hass gegen das Team und insbesondere cole.
 

DeletedUser3338

Gast
Word word word...Clood nervt wirklich mit seinen dummen hasssätzen. Eigentlich muss man sich da fremdschämen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, kein Wunder schreibt niemand mehr in die Weltenforen. Weil so Leute wie du rumlaufen, die alle anderen vertreiben. Und ja, das sage ich jetzt ganz offen so als Moderator. Genau so kommst du rüber. So ein richtig krasser Möchtegern, der nichts anderes kann als alles um sich zu beleidigen, keine vernünftige Diskussion führen und schon gar nicht argumentieren kann. Das beste was diesem Forum eigentlich passieren kann, ist eine permanente Sperre für dich. Es würde wesentlich weniger Turbulenzen geben!


Zu deinen Text, sag mir mal ne Version wo es die Leute nicht gibt und sag mir mal wer die Foren mit was belebt, möchtest du gerne nen Forum wo nur noch ne Propa kommt und der Feind dann sagt, ja habt uns schön platt gemacht, war geil ?
In jeden Forum vor allem in älteren, gabs immer flamer und härtefälle, weil wenns nur liebe geben würde, wäre das Forum auch tot :icon_wink:
Sicher gibts sehr extreme, aber ich finds schön zu sehen wie sich einige richig mal fetzen, den dadurch kommt stimmung auf, man muss aber als Mod dann auch wissen wie man gewisse Situationen zu handhaben hat und das sagte ich damals schon als ich noch im Team war, dass weder du noch Cole das können und sich mit schweren Charakteren entsprechend auseinander zu setzen, geschweigedem Strafen vernünftig zu verhängen, bei euch gibts nur Gesetze.

Und warum Foren immer mehr aussterben, was einerseits wie ich oben sagte daran liegt das man garnicht mehr so flamen kann wie früher, sich mit Gegner in die Haare bekommen darf, weil hier alles gleich gesperrt/bestraft wird.
Das 2 te ist, dass Inno auf neue leute setzt, wenn ich mir das so angucke, aber wenig neue Leute dazu kommen und dafür immer mehr alte abhauen, weil es nichtmehr das Spiel ist was es mal war und es auf vielen neuen Welten nix mehr gibt womit man sagen kann, das war geil, weil heute kann sich jeder Bob alles erkaufen, die ganzen kaufbaren Spielvorteile sind tolles Geld für Inno aber machen das Spiel kaputt :icon_wink:
Das Verhältniss würde ich sagen, das für ein neuen Kunden, 2 alte gehen und die alten sind die die lange das Forum wie auch das Game belebt haben bzw. aufrecht erhalten haben.


Naja nun pisst mich wieder für Kritik an :icool:
 

DeletedUser

Gast
Und warum Foren immer mehr aussterben, was einerseits wie ich oben sagte daran liegt das man garnicht mehr so flamen kann wie früher, sich mit Gegner in die Haare bekommen darf, weil hier alles gleich gesperrt/bestraft wird.
Das 2 te ist, dass Inno auf neue leute setzt, wenn ich mir das so angucke, aber wenig neue Leute dazu kommen und dafür immer mehr alte abhauen, weil es nichtmehr das Spiel ist was es mal war und es auf vielen neuen Welten nix mehr gibt womit man sagen kann, das war geil, weil heute kann sich jeder Bob alles erkaufen, die ganzen kaufbaren Spielvorteile sind tolles Geld für Inno aber machen das Spiel kaputt :icon_wink:
Das Verhältniss würde ich sagen, das für ein neuen Kunden, 2 alte gehen und die alten sind die die lange das Forum wie auch das Game belebt haben bzw. aufrecht erhalten haben.


Naja nun pisst mich wieder für Kritik an :icool:

Und nun sag mir wo hier die Schuld bei Cole liegt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ja, kein Wunder schreibt niemand mehr in die Weltenforen. Weil so Leute wie du rumlaufen, die alle anderen vertreiben. Und ja, das sage ich jetzt ganz offen so als Moderator. Genau so kommst du rüber. So ein richtig krasser Möchtegern, der nichts anderes kann als alles um sich zu beleidigen, keine vernünftige Diskussion führen und schon gar nicht argumentieren kann. Das beste was diesem Forum eigentlich passieren kann, ist eine permanente Sperre für dich. Es würde wesentlich weniger Turbulenzen geben!

dafür :mrgreen:


geht einem gehörig auf die nerven immer wieder den selben mist von ein paar spätpubertierenden lesen zu müssen, da vergeht einem gehörig die lust sich hier im forum zu beteiligen. 3K von den 5K beiträgen von clood haben doch eh den selben inhalt "böses inno", "böser cole" oder "ich bin hier das nonplusultra und ihr seid alle nix"...da hat wohl jemand schwerwiegende probleme im rl, dass er sich auf ner internet-plattform dermaßen profilieren muss:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben