Kritik Cole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und nun sag mir wo hier die Schuld bei Cole liegt :rolleyes:

sagte ich das irwo, ich schrieb was allgemeines oder soll ich dafür nen neues Thema erstellen, hier gibts doch genug wos ned um Cole geht, und den Text den ich zitierte gings auch ned um Cole :icon_wink:
Aber war klar das von dir was dummes kommen musste.
Und im ersten Satz, wie man mit forenregeln umgeht etc. gehts ums Team :wink:
 

DeletedUser

Gast
sagte ich das irwo, ich schrieb was allgemeines oder soll ich dafür nen neues Thema erstellen, hier gibts doch genug wos ned um Cole geht, und den Text den ich zitierte gings auch ned um Cole :icon_wink:
Aber war klar das von dir was dummes kommen musste.
Und im ersten Satz, wie man mit forenregeln umgeht etc. gehts ums Team :wink:

Hab ja nur gefragt nicht gleich eingeschnappt sein =)
Nun der ganze Thread hier ist nichts, weil Sachen die Cole an den Kopf geworfen sind nicht wirklich von Cole beeinflussbar sind...
 

DeletedUser2856

Gast
Nein Taker, ich sehe schon auf was du hinaus willst. Jeder bleidigt jeden und keiner sagt was. Also so wie in einem der unzähligen Skypechannels, die das Niveau irgendwo auf der Höhe von 10km unter dem Meeresspiegel haben. Dass das für dieses Forum, in dem man doch wie zivilisierte Leute und nicht wie Trolle aufeinander losgeht, gut ist, bezweifle ich sehr stark. Leute, die vernünftig und normal ihre Meinung zu einem Thema/Propa kundtun wollen, werden von diesen - ich brauche den Begriff gleich weiter - Trollen niedergemacht, sodass einem die Lust, auch nur eine Sekunde weiter im Forum bleiben zu wollen, vollends vergeht. So wird das Forum zwar kurzfristig lebendig, aber Qualitativ ist es für die Füchse, und darum wird es langfristig aussterben. Und genau dies wollen wir nicht. Es sollte eine Plattform mit einigermassen Niveau sein, auf der sich auch die Erwachsenen und nicht nur halbwüchsige 13 bis 22 jährige (wir reden hier von der Reife) wohlfühlen. Und genau darum kann man nicht alles tolerieren.

Wenn wir schon von Qualität reden, kann ich auch gleich den Beitrag von Spartaner beantworten:
Der Registrierungsprozess ist geändert worden, nicht die Regeln. Dies hat zum Grund, dass durch die damalig doch recht verbreiteten und zum Grossteil als Bannumgehungsaccounte eingesetzten Multis nur zum Spammen vorhanden waren, wenn auf dem Hauptaccount die 8 oder 9 Punkte übertreten wurden. Somit soll die Qualität der Beiträge steigen respektive potentielle Spam-Accounts gleich zu Beginn weg ausgefiltert werden.
 

DeletedUser6890

Gast
Nein Taker, ich sehe schon auf was du hinaus willst. Jeder bleidigt jeden und keiner sagt was. Also so wie in einem der unzähligen Skypechannels, die das Niveau irgendwo auf der Höhe von 10km unter dem Meeresspiegel haben. Dass das für dieses Forum, in dem man doch wie zivilisierte Leute und nicht wie Trolle aufeinander losgeht, gut ist, bezweifle ich sehr stark. Leute, die vernünftig und normal ihre Meinung zu einem Thema/Propa kundtun wollen, werden von diesen - ich brauche den Begriff gleich weiter - Trollen niedergemacht, sodass einem die Lust, auch nur eine Sekunde weiter im Forum bleiben zu wollen, vollends vergeht. So wird das Forum zwar kurzfristig lebendig, aber Qualitativ ist es für die Füchse, und darum wird es langfristig aussterben. Und genau dies wollen wir nicht. Es sollte eine Plattform mit einigermassen Niveau sein, auf der sich auch die Erwachsenen und nicht nur halbwüchsige 13 bis 22 jährige (wir reden hier von der Reife) wohlfühlen. Und genau darum kann man nicht alles tolerieren.

Wenn wir schon von Qualität reden, kann ich auch gleich den Beitrag von Spartaner beantworten:
Der Registrierungsprozess ist geändert worden, nicht die Regeln. Dies hat zum Grund, dass durch die damalig doch recht verbreiteten und zum Grossteil als Bannumgehungsaccounte eingesetzten Multis nur zum Spammen vorhanden waren, wenn auf dem Hauptaccount die 8 oder 9 Punkte übertreten wurden. Somit soll die Qualität der Beiträge steigen respektive potentielle Spam-Accounts gleich zu Beginn weg ausgefiltert werden.

In 10 jahren sind die dann hoffendlich reifgenug :biggrin:

Hab seit 2010
6 Accs benutze diese aber ned zu spamen

stell diese nur zur verfügung wenn dies gringend benötigt bzw. richtig verwendet werden (kein spam)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Lege mir bitte keine falschen Worte in den Mund. Das Forenteam ist nunmal grosszügig, vor allem auch gutherzig bei Personen mit langen Strafakten. Wir glauben halt immernoch daran, dass man sich verbessern und an Regeln halten kann.

:rolleyes: Man sieht wie grosszügig ihr zu mir seid, rofl.

Dieser Tipp wird schon lange genutzt, bei jeder neuen Welt die startet werden Mails an alle Spielaccounts geschickt, auch an die "alten Spieler". Leider können die Welteneinstellungen jene Spieler nicht mehr grossflächig überzeugen, was nicht zuletzt an den Premium-Features liegen dürfte. Doch jene sind notwendig um das Spiel zu finanzieren, daher unentbehrlich.

Schon Scheisse wie Stur Inno ist aber das du das supportest ist nicht verwunderlich. Zur Aufklärung wenn du weiterhin ihr Überbringesel spielst zeigst du ihnen das du einverstanden damit bist.

Genau das suche ich seit Jahren, doch trotz den grossen Anstrengungen werde ich nicht fündig. Du wirst mir also auch hier auf die Sprünge helfen müssen.

Sag ich jetzt mal das dazu…
Da musstest du jetzt aber selbst lachen, nicht? Die Person welche stets und ausschliesslich Schlechtes in einer anderen Person sieht, sollte dir sehr gut bekannt sein, vorausgesetzt du kennst dich selbst.



Und ob ich dies schon gemacht habe, sogar mehrmals und dies werde ich auch weiterhin tun. Doch manchmal nützen selbst die besten Argumente nichts, das Spiel muss rentabel bleiben und grosse Investitionen lohnen sich nicht mehr.
Dafür gibt es neue Browserspiele von InnoGames und selbst wenn jene noch nicht so bekannt sind wie "Die Stämme", in ihnen liegt die Zukunft...

Dann warst du anscheinend nie wirklich erfolgreich oder willst du was anders behaupten? Vllt liegts daran das du es falsch angehst? Es einfach nicht packst? Die falschen Argummente hast? Und als ob die anderen Spiele die Zukunft sind, Stämme ist bekannt die anderen Spiele sind nur so Neuschrott, Ich kenne keinen DSler der zum Beispiel zu Grepolis gewechselt ist :rolleyes: Also sag nicht Die Stämme sei nicht Konkurrenzfähig das ist eine lüge es hat nur die falschen Leute wie es mir scheint.

Ja, kein Wunder schreibt niemand mehr in die Weltenforen. Weil so Leute wie du rumlaufen, die alle anderen vertreiben. Und ja, das sage ich jetzt ganz offen so als Moderator. Genau so kommst du rüber. So ein richtig krasser Möchtegern, der nichts anderes kann als alles um sich zu beleidigen, keine vernünftige Diskussion führen und schon gar nicht argumentieren kann. Das beste was diesem Forum eigentlich passieren kann, ist eine permanente Sperre für dich. Es würde wesentlich weniger Turbulenzen geben!

Sag mir eine Person die wegen mir weg ist? :rolleyes: Du redest mich hier schlecht aber ich frag mal was machst du so fürs DS Forum? wie war dein bester Acc? 1.6 mio? oO Geschweige denn beteiligist du dich niirgendswo auf den Welten…Seit du Supermod bist, biste irgendwie total inexistent :wink: Und lustig ist es wenn man mal den Vergleich macht so um die 2008/2009 waren wohl 1/3 der Comm W2ler oder Amabler, es wurde viel (!!!) mehr geflamed als heute ! Wie ist es jetzt? Vllt gehehören noch 1/5 der Comm zu W2ler/Amabler der Rest nicht und sind für uns potenzielle "Flameziel" aber ja sie gingen wegen mir … Denk mal darüber nach :rolleyes: Und sag nun bitte nicht die Comm war damals kleiner oder weniger schreibfreudig … das wäre mehr als lächerlich.

Clood, du führst dich auf als ob Ch ohne dich nix wäre. Die 8 Monate ohne dich oder wie viel es waren, waren ganz angenhem. Mehr als Spamen kannst du nicht.

Wo behaupte ich son Scheiss? Es waren 7… :icon_wink: und jo das höre ich von dir zum ersten mal, naja ganz ehrlich auf deine Meinung scheiss ich, ich kenne x Leute die happy sind das ich wieder da bin…und du kennst auch solche Leute :icon_neutral: Aber jo mehr als Spamen kann ich nicht blabla, genau so muss es sein. Dafug ihr Mods habt mehr als 5k Spambeiträge ned gesehen, scheisse seid ihr schlecht oO

Stimm ich dir voll und ganz zu! Eine Person alleine kann nichts ändern, wenn müssen das alle-

Das Team ist eine Person? oO junge was laberst du eigentlich? Denken -> Posten danke

Ihr alle versucht Cole zu flamen, was er aber alles für euch macht seht ihr nicht :rolleyes:. Ich war auch mal so, aber Leute werdet mal Erwachsen, ihr wisst ganz genau das euer Verhalten euch kein bisschen weiter bringt. Oder wer will mir das gegenteil behaupten`?

Was genau bringt uns das Schreiben in einem Spieleforum? -> Nix ausser Spass und den hab ich Momentan sehr wohl :smile:

Wischt erstmal vor eurer eignen Haustüre bevor ihr andere Kritisiert.

yoyo

Word word word...Clood nervt wirklich mit seinen dummen hasssätzen. Eigentlich muss man sich da fremdschämen.

Wieso solltest du dich fremdschämen ich will nicht das du dich auf irgendeine Art gleich wie ich siehst… und mich flamen und nebenbei noch rl flames machen ist die härte :icon_razz: (ja ich hab ihn gesehen)

Und nun sag mir wo hier die Schuld bei Cole liegt :rolleyes:
Hab ja nur gefragt nicht gleich eingeschnappt sein =)
Nun der ganze Thread hier ist nichts, weil Sachen die Cole an den Kopf geworfen sind nicht wirklich von Cole beeinflussbar sind...


Cole hat sicher nicht die alleinige Schuld! Aber durch seine Position sollte er einer von dennen sein die was dagegen machen…und das mehr als nur versprechen geben. :icon_wink:

dafür :mrgreen:
geht einem gehörig auf die nerven immer wieder den selben mist von ein paar spätpubertierenden lesen zu müssen, da vergeht einem gehörig die lust sich hier im forum zu beteiligen. 3K von den 5K beiträgen von clood haben doch eh den selben inhalt "böses inno", "böser cole" oder "ich bin hier das nonplusultra und ihr seid alle nix"...da hat wohl jemand schwerwiegende probleme im rl, dass er sich auf ner internet-plattform dermaßen profilieren muss:rolleyes:

Vllt entdeckst du irgendwann das fail in diesem Satz…zum rest is es nur belangloses 0815 Clood gehate…kratzt mich kein Stück wenn ein Dax Art so über mich denkt. :icon_wink:



ps. das ausgerechnet defferfreak das Wort reife benutzt… :rolleyes:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Kindergarten hier .... naja wenn schon meine Vorschläge ignoriert werden schreib ich cole ist einfach scheisse und ich wüsste nicht warum gerade ER Cm sein soll. In meinen Augen könnte das sogar Feldi :rolleyes: Gebt mir die bestätigung GO GO GO !!! :biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
:rolleyes: Man sieht wie grosszügig ihr zu mir seid, rofl.



Schon Scheisse wie Stur Inno ist aber das du das supportest ist nicht verwunderlich. Zur Aufklärung wenn du weiterhin ihr Überbringesel spielst zeigst du ihnen das du einverstanden damit bist.



Sag ich jetzt mal das dazu…






Dann warst du anscheinend nie wirklich erfolgreich oder willst du was anders behaupten? Vllt liegts daran das du es falsch angehst? Es einfach nicht packst? Die falschen Argummente hast? Und als ob die anderen Spiele die Zukunft sind, Stämme ist bekannt die anderen Spiele sind nur so Neuschrott, Ich kenne keinen DSler der zum Beispiel zu Grepolis gewechselt ist :rolleyes: Also sag nicht Die Stämme sei nicht Konkurrenzfähig das ist eine lüge es hat nur die falschen Leute wie es mir scheint.



Sag mir eine Person die wegen mir weg ist? :rolleyes: Du redest mich hier schlecht aber ich frag mal was machst du so fürs DS Forum? wie war dein bester Acc? 1.6 mio? oO Geschweige denn beteiligist du dich niirgendswo auf den Welten…Seit du Supermod bist, biste irgendwie total inexistent :wink: Und lustig ist es wenn man mal den Vergleich macht so um die 2008/2009 waren wohl 1/3 der Comm W2ler oder Amabler, es wurde viel (!!!) mehr geflamed als heute ! Wie ist es jetzt? Vllt gehehören noch 1/5 der Comm zu W2ler/Amabler der Rest nicht und sind für uns potenzielle "Flameziel" aber ja sie gingen wegen mir … Denk mal darüber nach :rolleyes: Und sag nun bitte nicht die Comm war damals kleiner oder weniger schreibfreudig … das wäre mehr als lächerlich.



Wo behaupte ich son Scheiss? Es waren 7… :icon_wink: und jo das höre ich von dir zum ersten mal, naja ganz ehrlich auf deine Meinung scheiss ich, ich kenne x Leute die happy sind das ich wieder da bin…und du kennst auch solche Leute :icon_neutral: Aber jo mehr als Spamen kann ich nicht blabla, genau so muss es sein. Dafug ihr Mods habt mehr als 5k Spambeiträge ned gesehen, scheisse seid ihr schlecht oO



Das Team ist eine Person? oO junge was laberst du eigentlich? Denken -> Posten danke



Was genau bringt uns das Schreiben in einem Spieleforum? -> Nix ausser Spass und den hab ich Momentan sehr wohl :smile:



yoyo



Wieso solltest du dich fremdschämen ich will nicht das du dich auf irgendeine Art gleich wie ich siehst… und mich flamen und nebenbei noch rl flames machen ist die härte :icon_razz: (ja ich hab ihn gesehen)





Cole hat sicher nicht die alleinige Schuld! Aber durch seine Position sollte er einer von dennen sein die was dagegen machen…und das mehr als nur versprechen geben. :icon_wink:



Vllt entdeckst du irgendwann das fail in diesem Satz…zum rest is es nur belangloses 0815 Clood gehate…kratzt mich kein Stück wenn ein Dax Art so über mich denkt. :icon_wink:



ps. das ausgerechnet defferfreak das Wort reife benutzt… :rolleyes:

Menno clood stellst du dich einfach nur dumm?

Cole ist angestellter bei inno, entweder er macht den job wie inno dies möchte oder er darf seine koffern packen. Aber stimmt du würdest inno knallhart sagen wie sie ihr geschäft zu führen haben.

Machst defferfreak fertig wegen dem spruch reife jedoch bei keiko's post yoyo zeigt genial deine reife.
Und komm mir nicht mit s2 spamkack, dort nerv ich euch gerne.

Zum thema skill etc. Wieso versuchst du cole betreffend spielpraxis zu dissen?
Du sagst du seist super, ich denke du bist only durchschnitt!


Zum thema forum: ein forum besteht nicht nur aus propas und rosa sonnenbrille da geb ich dir recht. Jedoch deine art ist genug weit unten in vielen bereichen.

Ich dachte du bist erwachsen dan verhalte dich auch mal so.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Wenn wir schon von Qualität reden, kann ich auch gleich den Beitrag von Spartaner beantworten:
Der Registrierungsprozess ist geändert worden, nicht die Regeln. Dies hat zum Grund, dass durch die damalig doch recht verbreiteten und zum Grossteil als Bannumgehungsaccounte eingesetzten Multis nur zum Spammen vorhanden waren, wenn auf dem Hauptaccount die 8 oder 9 Punkte übertreten wurden. Somit soll die Qualität der Beiträge steigen respektive potentielle Spam-Accounts gleich zu Beginn weg ausgefiltert werden.

ich hatte/ und habe imo ebenfalls 0

also bitte :icon_neutral:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Menno clood stellst du dich einfach nur dumm?

:icon_eek:

Cole ist angestellter bei inno, entweder er macht den job wie inno dies möchte oder er darf seine koffern packen. Aber stimmt du würdest inno knallhart sagen wie sie ihr geschäft zu führen haben.

Man kann sich immer wehren oder ist Inno so eine Gottperson? oO also wenn ein Spiel wo ich CM wäre den Bach runter geht würde ich schon viel riskieren… :O

Machst defferfreak fertig wegen dem spruch reife jedoch bei keiko's post yoyo zeigt genial deine reife.
Und komm mir nicht mit s2 spamkack, dort nerv ich euch gerne.

Das yoyo war mal übelste Ironie oO :icon_eek: was soll man sonst auf so ein ausgeleierten Satz antworten? :icon_wink: Bischen Humor muss man noch haben …

Zum thema skill etc. Wieso versuchst du cole betreffend spielpraxis zu dissen?
Du sagst du seist super, ich denke du bist only durchschnitt!

Wo gebe ich mit meinem Skill an? Wo sag ich ich sei Pro? Jeder weiss das ich atm inaktiv bin und das seit gut 2 Jahren also profilier ich mich sicher nicht als pro oO aber schlecht versteh ichs sicher nicht, sonst wären wohl kaum fast alle Stämme wo ich mitmisch oder SF bin Rang 1? :icon_wink:

Zum thema forum: ein forum besteht nicht nur aus propas und rosa sonnenbrille da geb ich dir recht. Jedoch deine art ist genug weit unten in vielen bereichen.

Na und? :rolleyes: Anscheined schreib ich mehrheitlich *legals* Zeug ins Forum… also who cares?

Ich dachte du bist erwachsen dan verhalte dich auch mal so.

Es ist ein Spieleforum… :rolleyes:
 

DeletedUser8124

Gast
ps. das ausgerechnet defferfreak das Wort reife benutzt… :rolleyes:

Ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wieso viele neue gleich wieder ihre Sachen packen und garnicht erst Posten wollen. Wird man ja ständig nur dumm von irgendwelchen Leuten, welche selbst nichtmal richtig zocken können, angefahren. Laptop und Defferfreak werden ja fast von der kompletten Community gemobbt, wobei es mich sowieso sehr wundert, dass diese noch da sind.

Naja von dir kann man sowas wie Vernunft ja scheinbar nicht erwarten, Clood. Auch deine Unfähigkeit, Fehler einzugestehen, ist extrem nervtötend. Kritisierst lange rum - wobei ich mir irgendwann in den letzten 5 - 7 Seiten vor lauter Sinnlosigkeit in deinen Beiträgen die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hab, und dann kommt nach Bekanntwerden der Fails nichtmal ein "Entschuldigung, da hab ich wohl etwas falsch interpretiert".

Wo gebe ich mit meinem Skill an? Wo sag ich ich sei Pro?

Du hast mir schon oft gesagt, dass du ein weitaus besserer Spieler bist als ich. Viele andere haben dann das Gegenteil behauptet, wobei ich dich hierbei vielmehr an die Skype-Zitate als an das Forum erinnern möchte. Auch etwas anderes stört mich an dir extrem, und zwar folgendes:

Du redest mich hier schlecht aber ich frag mal was machst du so fürs DS Forum? wie war dein bester Acc? 1.6 mio? oO Geschweige denn beteiligist du dich niirgendswo auf den Welten…

Was bringt es, wenn das Team auf diversen Welten vertreten ist, dafür aber ihr RL oder ihre Aufgabe vernachlässigen müssen? Außerdem.. Was hat ein großer Account mit ihren Fähigkeiten zu tun? Muss das Team auf Welten spielen, damit man sie dann anflamen kann, oder dass sie es bei anderen tun können, wie es von manchen ja scheinbar gewünscht wird? Sollen sie doch so machen, wie sie es wollen, da hast du nicht reinzureden.

Sag mir eine Person die wegen mir weg ist? :rolleyes:

Es ist schwer, solche Personen explizit zu nennen. Ich bin mir aber sicher, dass sehr viele schon garnicht erst etwas beitragen wollten oder nur sehr wenige Beiträge verfasst haben, da sie dann sowieso von irgendwem wieder angegangen worden wären, sei es wegen "Du warst doch zu den guten Zeiten garnicht da, also stfu, Bob!" "Halt dich da raus, Neuling!" oder sonstwas. Gibt ja mehr als genügend Beiträge hier im Forum und Freundlichkeit oder Vernunft sucht man in einigen vergebens. Würde auch nicht weiterposten wollen, wenn es nur so unreife Kinder geben würde. Dieser Abschnitt hier ist allgemein geschrieben, Clood, nur der Satz von dir passt grad gut.

aber schlecht versteh ichs sicher nicht, sonst wären wohl kaum fast alle Stämme wo ich mitmisch oder SF bin Rang 1? :icon_wink:

Es kommt nicht darauf an, wo du Rang 1 bist und sicher geschieht das auch nicht nur wegen dir. Es gibt so manche Spieler, die dazu ihren jeweils eigenen Beitrag leisten müssen und die Geschichte, wie es überhaupt dazu gekommen ist, sollte man ebenfalls beachten. Immerhin kommen auch die größten Noobs in die Top10, das ist keine Kunst.

Notfalls macht ihr halt eine Europaversion draus, anstatt so kleine coms wie .ch, .it, .cole etc.

:biggrin:

Spart geld für server und dieses Geld kann wiederum in Werbung investiert werden :giggle: :eek:

Edit: am besten wäre halt ein Forum wo man halt in seiner Sprache schreiben kann und der jeweilige Leser sieht das dann nicht in deutsch wie hier sondern auf italo oder was auch immer :giggle: heimatsprache halt :giggle:

Das ist wohl das größte Problem von DS. Es gibt für diese Phase des Spiels viel zu viele Sprachversionen. Man kann aber wohl auch nicht ganz Europa zusammenlegen, da man dafür nicht eine gemeinsame Sprache wählen kann. Auch Englisch können viele nicht so besonders, weshalb es alleine aus diesem Grund schon sehr schwer werden kann. Viele würden gehen, weil sie alleine schon die Sprache nicht verstehen werden.

Zum Forum:

Dann wäre das ziemlich groß und würde eine Unmenge an Ressourcen fressen. Für jede Sprache müsste je Welt ein neues Forum erstellt werden, außer man legt eine einzelne Sprache für die Weltenforen fest, was ja auch wieder wegem dem obigen Aspekt nicht funktionieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein Taker, ich sehe schon auf was du hinaus willst. Jeder bleidigt jeden und keiner sagt was. Also so wie in einem der unzähligen Skypechannels, die das Niveau irgendwo auf der Höhe von 10km unter dem Meeresspiegel haben. Dass das für dieses Forum, in dem man doch wie zivilisierte Leute und nicht wie Trolle aufeinander losgeht, gut ist, bezweifle ich sehr stark. Leute, die vernünftig und normal ihre Meinung zu einem Thema/Propa kundtun wollen, werden von diesen - ich brauche den Begriff gleich weiter - Trollen niedergemacht, sodass einem die Lust, auch nur eine Sekunde weiter im Forum bleiben zu wollen, vollends vergeht. So wird das Forum zwar kurzfristig lebendig, aber Qualitativ ist es für die Füchse, und darum wird es langfristig aussterben. Und genau dies wollen wir nicht. Es sollte eine Plattform mit einigermassen Niveau sein, auf der sich auch die Erwachsenen und nicht nur halbwüchsige 13 bis 22 jährige (wir reden hier von der Reife) wohlfühlen. Und genau darum kann man nicht alles tolerieren.

Wenn wir schon von Qualität reden, kann ich auch gleich den Beitrag von Spartaner beantworten:
Der Registrierungsprozess ist geändert worden, nicht die Regeln. Dies hat zum Grund, dass durch die damalig doch recht verbreiteten und zum Grossteil als Bannumgehungsaccounte eingesetzten Multis nur zum Spammen vorhanden waren, wenn auf dem Hauptaccount die 8 oder 9 Punkte übertreten wurden. Somit soll die Qualität der Beiträge steigen respektive potentielle Spam-Accounts gleich zu Beginn weg ausgefiltert werden.


Siehste du unterstellst einen wieder nur scheiße, guck mal wie Foren früher liefen, da wurde mit niveau geflamed und sry nen Krieg ohne flamen im Pub ist mal derbe lw.
Ich sage ja nen Mod muss wissen wie er sich zu verhalten hat ggü. gewissen Situationen und du zeigst wieder, das du jedes mimimi lieber gleich sperrst.
Es gibt unzählige Foren wo nicht nur die Meinung mit Blümchen kundgetan wurde, wenn du das aber so gerne möchtest, mach nen Forum für Baby und Ken oder Pocahontas aber kein Kriegsspiel Forum.
Klar gibts sachen wo bestraft werden muss oder geregelt werden muss, aber sicher ned so leichtsinnig wie du das gerne tust und genau da unterscheiden sich gute von durchschnitts mods :icon_neutral:
 

DeletedUser5033

Gast
Siehste du unterstellst einen wieder nur scheiße, guck mal wie Foren früher liefen, da wurde mit niveau geflamed und sry nen Krieg ohne flamen im Pub ist mal derbe lw.
Ich sage ja nen Mod muss wissen wie er sich zu verhalten hat ggü. gewissen Situationen und du zeigst wieder, das du jedes mimimi lieber gleich sperrst.
Es gibt unzählige Foren wo nicht nur die Meinung mit Blümchen kundgetan wurde, wenn du das aber so gerne möchtest, mach nen Forum für Baby und Ken oder Pocahontas aber kein Kriegsspiel Forum.
Klar gibts sachen wo bestraft werden muss oder geregelt werden muss, aber sicher ned so leichtsinnig wie du das gerne tust und genau da unterscheiden sich gute von durchschnitts mods :icon_neutral:

Da geb ich Dir Recht Taker, nur lieb sein in einem Forum dies kann es wirklich nicht sein.
Aber wie wir alle wissen spielen dieses Spiel nicht nur Jugendliche oder Erwachsene sondern auch Kinder plus minus 10 aufwärts oder sagen wir 12, daher muss man die Schützen. Wenn hier alle ü18 wären dürfte der umgangston sicherlich einwenig härter sein aber so eben nicht zu sehr.

Klar das gewisse schneller sperren wie andere das war immer so und wird immer so sein.
Sympahtie ist in diesem Falle der Grund!

@Clood: Du machst silent fertig was Du auf CH gerissen hast und er nicht.
Oder machst Cole fertig das er e nie spielt und daher er keine ahnung hat welche style's etc gut sind zum spielen.
Meinste z.b. ich finde die PA Fueaters gut geschweige den geil? Ich denke die wenigsten.
Aber es ist nunmal so und damit finde Dich ab, den denkst wirklich Inno intressiert es ob Du als User zufrieden bist oder nicht?
Wenn Cole ihnen sagt meine Com findet das nicht gut wird sich Inno sagen, ja klar wenn ch das so will dürfen sie es auch.
Die intressiert nur zahlen bzw. das Geld was sie bei so einer Welt verdienen, ich denke selbst das dies ein Schuss hintenraus sein wird, zu beginn verdienen sie sicherlich einiges mehr wie früher an den Pas, jedoch werden die welten schneller entschieden sein und dies hat zur folge das weniger Pas dan beziehen da es wenig spieler gibt!
Dies muss jetzt Inno selbst testen. Entweder es hat rendiert oder es war ein Minus geschäft dies wird sich zeigen.

Clood, wenn Du so eine hohe Meinung von Dir selbst hast dan bewerbe Dich doch endlich mal fürs Team und Gut ist!
Heulen kann doch jeder hier, aber Du willst eine Verbesserung und so kannst DU mal produktiv deinen Beitrag dazu leisten.
 

DeletedUser2856

Gast
Siehste du unterstellst einen wieder nur scheiße, guck mal wie Foren früher liefen, da wurde mit niveau geflamed und sry nen Krieg ohne flamen im Pub ist mal derbe lw.
Ich sage ja nen Mod muss wissen wie er sich zu verhalten hat ggü. gewissen Situationen und du zeigst wieder, das du jedes mimimi lieber gleich sperrst.
Es gibt unzählige Foren wo nicht nur die Meinung mit Blümchen kundgetan wurde, wenn du das aber so gerne möchtest, mach nen Forum für Baby und Ken oder Pocahontas aber kein Kriegsspiel Forum.
Klar gibts sachen wo bestraft werden muss oder geregelt werden muss, aber sicher ned so leichtsinnig wie du das gerne tust und genau da unterscheiden sich gute von durchschnitts mods :icon_neutral:
Habe ich irgendwo von "verbieten von Flames" geredet? Ich habe einzig und alleine vom Niveau und den Beleidigungen hier im Forum geredet. Du nimmst dieses Wort selbst in den Mund: [...] da wurde mit Niveau geflamed[...]. Habe ich irgendwo gesagt, dass sowas nicht geduldet wird? Es ist aber ein Unterschied zwischen Beleidigungen und niveauvollem Flame, den die meisten User, dich eingeschlossen (behaupte ich, denn sonst hättest du obenstehenden Beitrag nicht geschrieben), nicht kennen.

Nachtrag:
Du willst mir nicht weissmachen, Taker, dass das, was verschiedene User, die hier teilweise "Kritik" üben, schreiben, niveauvolle Flames sind, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6892

Gast
Clood, du hast verloren und wirst immer am kürzeren Hebel sei hier also such dir ein neues "Hobby".
 

DeletedUser

Gast
Habe ich irgendwo von "verbieten von Flames" geredet? Ich habe einzig und alleine vom Niveau und den Beleidigungen hier im Forum geredet. Du nimmst dieses Wort selbst in den Mund: [...] da wurde mit Niveau geflamed[...]. Habe ich irgendwo gesagt, dass sowas nicht geduldet wird? Es ist aber ein Unterschied zwischen Beleidigungen und niveauvollem Flame, den die meisten User, dich eingeschlossen (behaupte ich, denn sonst hättest du obenstehenden Beitrag nicht geschrieben), nicht kennen.

Nachtrag:
Du willst mir nicht weissmachen, Taker, dass das, was verschiedene User, die hier teilweise "Kritik" üben, schreiben, niveauvolle Flames sind, oder?!

Ich kenne den Unterschied nicht?:giggle: ich glaube ich spiele lange genug um ihn zu kennen sonst würde ich nicht von reden, aber auch früher gabs immer mal wieder ne beleidigungen und wurde nicht so mimimi wie hier bestraft, auch die gehörten dazu :wink:
Mein Post geht gegen das umsetzen und verstehen von Regeln und wie man mit schwereren Charakteren umgeht, da bist du wie auch Cole absolout fail :icon_wink:

Und überleg mal warum oft in so Diskussionen ärger bei rum kommt, weil man selbst wenn konstruktive Kritik kommt, euch derbst egal ist, bei euch ist jegliche Kritik scheiße und böse, ihr versteht vieles ja nedmal bzw. wollt es ned, dass hat man schon oft genug gesehen und dadurch kommt dann auch viel unmut oder einfach das manche sagen "ach scheiß drauf" schreib ich halt mist :smile:
 

DeletedUser5196

Gast
Clood, du hast verloren und wirst immer am kürzeren Hebel sei hier also such dir ein neues "Hobby".

es geht doch nicht ums gewinnen oder verlieren! Er soll nur endlich einsehen, dass die Art wie er kritisiert rein gar nichts bringt.
Er soll endlich mal einen Vorschlag machen wie er alles wieder ins Lot bringen will und sich nicht nur mit "cole ist der Chef es ist seine Aufgabe" rausreden.
Sowas stiftet einfach nur noch Unruhe und er braucht sich nicht wundern oder beschweren wenn er wieder Permabann kriegt.
 

DeletedUser2856

Gast
Mein Post geht gegen das umsetzen und verstehen von Regeln und wie man mit schwereren Charakteren umgeht, da bist du wie auch Cole absolout fail :icon_wink:
Du willst uns also sagen, dass wir unsere eigenen Regeln nicht verstehen? Ich weiss, dass wir damals eine Diskussion intern hatten und ich weiss, dass du auf diese Diskussion anspielst. Vielleicht magst du dich erinnern, aber ich hatte recht und es entwickelt sich genau in die Richtung, die ich damals vorausgesagt habe. Wäre dies so umgesetzt worden wie du es dir vorgestellt hast, wären wir heute hier in einem Ghettoforum ohne Mitglieder und mit einem Niveau wie oben beschrieben.

Auf den Rest kann ich dir leider keine Antwort geben. Wenn ich Texte zuerst 10 Mal durchlesen muss, um dann so halb zu verstehen, um was es gehen könnte, lasse ichs gleich sein...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben