D-K*H gegen "WU"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4184

Gast
Gebt mal ein paar Infos :biggrin: seit ich den Snoda acc verlassen hab weis ich nicht mehr was los war :biggrin: ist D-K*H immernoch am verlieren? :biggrin:
 

DeletedUser5993

Gast
Sneipi - du hast den Acc verlassen?
Also mir, als dein ehemaliger NL-Parnter, musst du das doch auch erzähln -.-

:biggrin: ich hoff doch, dass D-K*H verlieren wird. Hab vorhin erfahren, dass ne neue Off-Welle läuft.
 

DeletedUser

Gast
naja Domi, es könnte möglicherweise, unter Umständen, vielleicht eine Aktion laufen.

Aber sicher ist das noch nicht, denn unsere PR-Abteilung hat sich dazu noch nicht zu Wort gemeldet:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
du kennst die wahren hintergründe nicht, vielleicht verstehst du sie bald...
 

DeletedUser

Gast
So, Mezzo Mix ist gegründet, mal sehen, wie lange D-K*H noch durchhält:giggle:

Laut geheimen Informanten ist der Krieg zwischen den beiden auch schon ausgebrochen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wow das ist natürlich ne mega tat udn der beste plan aller zeiten...ich fasse mal ein wenig zusammen für die unwissentlichen:

-WU schnappt sich den luxi acc
-Der spieler der den acc spielt sagte:ich habe schließlich den namen als bester deffer zu verlieren:wink:
-Der wu spieler im luxi acc lässt seine offs inklusive 20 ags in einem dorf stehen(ags sind die neuen deffeinheiten also werden nurnoch die gebaut)
-Wu macht ne riesen fake aktion auf uns
-Wu und n paar andere gründen den stamm MM
-und erklären uns mit dem den krieg.


na denn...frohes schaffen
 

DeletedUser

Gast
-Wu und n paar andere gründen den stamm MM
-und erklären uns mit dem den krieg.


Wenn du meinst das hat i-was mit euch zu tun dann liegst du leider falsch wenns zeit wird berichten wir was passiert is und warum das geschah aber da hier eh keiner is is das doch eh egal
 

DeletedUser3368

Gast
Wu macht ne riesen fake aktion auf uns

*hust* du hast dich falsch ausgedrückt *hust* :rolleyes:

du redest von der offaktion, die wegen einem bestimmten member in die hose gegangen ist...

ach, es gab auch erfolge :wink: : ein spieler namens king-luie hat es mal wieder versäumt, seine halben sachen rauzustelllen:twisted:
 

DeletedUser2686

Gast
Wow hat sich ja einiges getan 0.o
biomuell geht aber eh wieder nach WU .o0!
 

DeletedUser

Gast
jaja immer die schuld an andere weiterschieben:wink:gebt zu das es nur nicht so klappte wies sollte:tongue:

achja revan wenn du schon den luxi acc spielst solltest du da auch n bissel aktiver sein oder nicht?

wie habt ihr das eigentlich geschafft sein acc/pw zu bekommen? habt ihr ihn mit "pa" bezahlt?

helf mir mal ebend auf die sprünge weiß nicht welche halben sachen du meinst:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
[...] achja revan wenn du schon den luxi acc spielst solltest du da auch n bissel aktiver sein oder nicht?

Was ist, wenn ich noch 7 ander UVs habe? Soll ich die etwa vernachlässigen? :rolleyes:

wie habt ihr das eigentlich geschafft sein acc/pw zu bekommen? habt ihr ihn mit "pa" bezahlt?

helf mir mal ebend auf die sprünge weiß nicht welche halben sachen du meinst:biggrin:

Hmm, meinst du etwa so, wie ihr euch einen Spioacc bei uns geschnappt habt? Nein, so fiese Gamer sind wir nicht:giggle: Wir haben den Acc ganz legal als UV übertragen bekommen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
darüber weiß ich leider nix...

ich weiß nur das luxi adnere mit pa bezahlt hat um ihre dörfer adeln zu dürfen:tongue:

wenn du uns sagst welche uvs du noch ahst und die dann 2 wochen nicht beachtest finde ich das ok=)
 

DeletedUser

Gast
dann bin ich nicht falsch informiert..die sache ist schon etwas länger her und leider leider habe ich den schriftverlauf nicht mehr sonst hätest jetzt post von mir
 

DeletedUser

Gast
wow das ist natürlich ne mega tat udn der beste plan aller zeiten...ich fasse mal ein wenig zusammen für die unwissentlichen:

-WU schnappt sich den luxi acc
-Der spieler der den acc spielt sagte:ich habe schließlich den namen als bester deffer zu verlieren:wink:
-Der wu spieler im luxi acc lässt seine offs inklusive 20 ags in einem dorf stehen(ags sind die neuen deffeinheiten also werden nurnoch die gebaut)
-Wu macht ne riesen fake aktion auf uns
-Wu und n paar andere gründen den stamm MM
-und erklären uns mit dem den krieg.


na denn...frohes schaffen


aha..wo hast n das her? hierher vllt.? http://www.stupidedia.org
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben