D-K*H gegen "WU"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol?

man merkt das du dich erst gestern im forum registriert hast und noch nicht alles verstehst:wink:

es ist so und nicht alles frei erfunden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
fehlinformationen sind das junge..der grobe umriss stimmt..der hintergrund aber nicht!

MM ht sich unabhängig von den alten WU-lern bzw. neuen Y-lern gegründet!

und man kann auch denken ohne hier seit ewigkeiten dabei zu sein :smile:
 

DeletedUser

Gast
fehlinformation vllt zu der mm geschichte...aber das was davor war stimmt:biggrin:

ausserdem habe ich doch garnichts zum hintergrund gesagt oder irre ich mcihd a jetzt ?oO



ps:kommt das nur mir so vor oder werden hier iwie immer mal i.welche posts gelöscht weil sie nicht zum thread passen?
 

DeletedUser

Gast
kann doch eigentlich dicht gemacht werden hier...WU ist ja jetz drogensüchtig geworden und nennt sich Y
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben