Der Diktator ist zurück :>

DeletedUser4103

Gast
Legts ja auch keiner drauf an außer mir :> Und so wie ich das sehe schreiben hier nur leute die nicht mal mehr aufm server vertreten sind ;>
 

DeletedUser

Gast
na da gabs schon wesentlich schlechtere propas :icon_eek:

Ja, habe auch nichts anderes behauptet :icon_wink:
Hast du eventuell den Link zu deiner Spielerakte oder eurer Stammesakte und vielleicht einen Screenshot der aktuellen Kriegsstatistik gegen |FM|?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Legts ja auch keiner drauf an außer mir :> Und so wie ich das sehe schreiben hier nur leute die nicht mal mehr aufm server vertreten sind ;>

Wie du keine Ahnung hast :biggrin:
Hol dir Infos du laberkopp :icon_wink:
Und ja das ist KEINE Beleidigung :icon_wink:

H4!l Zoo
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Legts ja auch keiner drauf an außer mir :> Und so wie ich das sehe schreiben hier nur leute die nicht mal mehr aufm server vertreten sind ;>

hust, muss wohl nicht wiederholen was ich vorher schon geschrieben habe :wink:

und woher du diesen "Titel" hast, ist wohl den meisten hier egal, macht ihn das etwa humaner? ich denke nicht :icon_confused:
 

DeletedUser9024

Gast
Legts ja auch keiner drauf an außer mir :> Und so wie ich das sehe schreiben hier nur leute die nicht mal mehr aufm server vertreten sind ;>

Oh cool, sparti, ele oder dom haben also mal hier gespielt? :eek:

Wie gesagt, du wirst von allen ausgelacht, zudem bist du so ziemlich der grösste versager (spielerisch) der hier rumläuft.
 

DeletedUser4103

Gast
Bild gespoilert

Ja, habe auch nichts anderes behauptet :icon_wink:
Hast du eventuell den Link zu deiner Spielerakte oder eurer Stammesakte und vielleicht einen Screenshot der aktuellen Kriegsstatistik gegen |FM|?

Für dich doch immer

unbenannthml.jpg

Man sollt drauf achten das Grafbierdose rot war, haben ihn aber nicht früher kicken wollen weil wir hofften ihn nochmal in skype zu erreichen :wink:

Man sieht an den off bashes welcher Stamm der derzeitig agierende ist, macht spaß :biggrin:

@ Sparti, "Diktatoren" sind nicht automatisch Inhuman :X Zudem nimmste das offentsichtlich zu ernst da ich nie wirklich ein diktator war/bin und wenn ich spielerisch tatsächlich so schlecht bin frag ich mich warum ich nicht schon längst vom server getilgt wurde :biggrin: Mich haten ja offentsichtlich genug :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Mit Graf Bierdose hab ich n paar tage vorher noch geredet :biggrin:

Achja es gibt ein hauffen bobs die lange auf nem server sind. Ganz einfach weil sie keine beachtenswerte Front hatten/haben, wenn du ne Front gegen Panda, mich oder zb final gehabt hättest, wärst du nie da wo du jetzt bist (etwa 600k weiter als gewisse spieler vor fast nem halben jahr)

achja, ist ein spieler automatisch schlecht wenn er ganz einfach aufhört? Wir waren ungeschlagen, und dank lekxs hatten wir n fettes polster auf mvp :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
:> Also sagst du damit das demo brüll und python schlechte gegner waren weil ich mich gegen sie halten konnte?

Naja den Erfolg von Stämme Accounts machen sicherlich 3 Dinge aus

Das ist Ausdauer/Motivation und Durchhaltevermögen
Aktivität
Und die Spielerischen Fähigkeiten

wenn ein Account das nicht besitzt ist er spielerisch nicht erfolgreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
:> Also sagst du damit das demo brüll und python schlechte gegner waren weil ich mich gegen sie halten konnte?

Demo war seit ca. 100k draussen, wegen der nicht gerechtfertigten Sperre, da gab es ja ein Zeitweise NAp weil ihr das genau gesehen habt. Demo hast du nie kennengelernt. Der Acc war ein UV Acc.
Brüll war ebenfalls ein UV Acc, due hast nie gegen Ferdi oder Henrik gekämpft, die Acc's wraen meilen hintendrein, meinst du echt die wurden aktiv geführt? Btw. wv Dörfer bist du bei den beiden im plus? 2-3?
Python verteidige ich nicht den das brauche ich nicht, einen Acc der auf löschen steht (und dies öffentlich vorher angekündigt) zu adeln solltest selbst du hinbekommen.

Trotz der Unterbesatzung und des leeren Acc's musstest du zu 10 oder so rennen um ein paar mikrige Dörfer zu bekommen. Traurig.. Traurig...
 

DeletedUser

Gast
[MOD]Wenn das hier jetzt wieder losgeht dann werd ich wohl heut noch ein paar Briefchen schreiben. Ihr wisst genau, wo der Thread für vergangene Zeiten ist. Hier geht es um die Propa also kommt zurück zum Thema![/MOD]

@ Pokerface: Sieht doch ganz nett aus die Statistik. Sollte aber bald mal positiv werden was die Adelungen betrifft :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
Dich scheinen vergangene DS tage wirklich sehr zu intressieren, damals ja da hätten wir euch schlagen können wenn wir nur nicht zuvor aufgegebn hätten!

->

Btw hab den echten demo kennengelernt, mochte ihn sogar, der hätte sicherlich nicht einfach so out of nowhere einen acc der im gleichen stamm ist angegriffen, mit dem alten demo konnt man auch vereinbaren das man sich an einem bestimmten wochende mal nicht attet weil man besseres zu tun hat, fand ich sehr angenehm.

@ Aligator, yop sind dabei - nächste off aktionen bereits aufm weg
 

DeletedUser9024

Gast
In der propa geht es ja um das Zudem hat der um den es geht angefangen, also...

Btw hab den echten demo kennengelernt, mochte ihn sogar, der hätte sicherlich nicht einfach so out of nowhere einen acc der im gleichen stamm ist angegriffen, mit dem alten demo konnt man auch vereinbaren das man sich an einem bestimmten wochende mal nicht attet weil man besseres zu tun hat, fand ich sehr angenehm.

Na also, nach Raptorious sass nurnoch Chris drinn, und das für ne sehr kurze Zeit (ohne jegliche incs)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Grafisch geht noch einiges, aber immrhin belebste das Forum :wink:

Btw : Mag ich dich nich
 
Oben