Der Diktator ist zurück :>

DeletedUser

Gast
Und Biatch was hast du dafuer bekommen, dass du Pokerface huldigst ?
Einen Spion vom Feind ?
Einen Acc in MVP den du aufadeln kannst, weil der Spieler im Urlaub ist ?
Oder doch mehr ? :icon_eek::icon_eek:

Einfach nur Epic Fail

Die Propa is von Poker selbstgeschrieben-
den Grafischen müll hat vlt Biatch erledigt möglicherweise-
aber diese Schreibweise kenn ich nur zu gut :smile:

sehe den Sinn der Propa nicht- keine Vernünftige Aktion - irelevante langweilige Berichte-
 

DeletedUser4103

Gast
Brauch denn alles einen Sinn :>?
Tja, kennst mich halt zu gut centi, aber die berichte sind doch nicht langweilig? offs in der deff erwischt und ags und deff außerhalb weggeadelt, viel intressanteres gibts doch nicht? man hat sowieso alles bereits zu genüge gesehn was bashes angeht
 

DeletedUser

Gast
Schlechte Propa, schlechte Berichte, einfach nur ein Witz... Da macht ne 4 Jährige ne bessere Propa in ihrem Malbuch...

Bester Spieler vom Server??? Eher die größte Gelenksteffi vom Server :wink: dachte das hätten wir schon mal geklärt und dann noch der Titel des Freds :rolleyes:

Aber es ehrt mich das du meinen Ausspruch mit auf die Propa genommen hast, ist wohl auch der zutreffenste Fakt der Propa :tongue:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser

Gast
Um dies lesen zu können müsste ich fast polnisch können...

Verdammt, eben musste ich echt stark lachen:giggle: :mrgreen:

Wie heißt es so schön? Lieber eine schlechte Propa als keine Propa. Könnte aber trotzdem, zumindest grafisch, etwas besser sein :smile:

@ Flamer: Haltet euch ein wenig zurück. Danke

Hier habe ich nur noch hinzuzufügen, dass doch bitte solche Leute, wo nicht mehr auf diesem Server vertreten sind, auch zu aktuellen Themen ihr Finger still halten. Die akute Flamerei gegen Poker geht einem echt auf die Nerven, obwohl er mich auch des öfteren aufregt :wink:

Lasst es einfach sein.
 

DeletedUser3671

Gast
Die stat zeigt ja schon wie gut MVP ist :biggrin:
35 Dörfer im Minus und als Ausrede ja Bierdose Acc ist rot :eek:
Wäre ich noch aktive SF bei MVP Dörfer an der Front von bierdose spyen und deffen -.-
Ihr habt ja noch eure Spieler die euch deffen ( remember No1 und co. )
Gegen FM sollte das doch kein Problem sein ?
Neue Spieler nimmt ihr ja eh weiter auf ( neuer Zoo Spieler bei MVP :eek: )
Das zeigt ja EUREN Skill und eure Fähigkeit einen Stamm zu führen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Perfectly du bist echt der größte Jammerlappen der rumläuft, sowas hab ich echt schon lang nicht mehr gesehn hast Glück das alle gegen Pokerface sind sonst wärst du schon lang die lachnummer 1(und in gigantischen reichweiten dahinter apo :tongue: )
 

DeletedUser4103

Gast
die Nachricht von Ohdyn sieht gar ned gefaket aus :wink:

leite jedem der intresse hat die ingame messages vom ohdyn account weiter.

der typ mit der hässlichen frau als profilbild schrieb:
Bester Spieler vom Server


hab das nirgents stehn aber du scheint generell dinge zu sehen die für andere nicht sichtbar sind :rolleyes:


@Perfi

das du ein spieler einer ganz anderen liga ist ist doch jeden hier bewusst du hättest das natürlich im alleingang verhindert :biggrin:
MVP wird den Krieg gewinnen, aus fm ist heut der erste gegangen 2 millionen punkte weniger für unseren feind ;>

und das jemand der nicht aufm server ist meint zur aktuelen lage brabbeln zu müssen ist an sich schon lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also MVP heisst für mich schon bester Spieler, aber dein kumpel wusste offenbar die Bedeutung nicht recht, sonst hätte er dich ja nicht als einen MVP(ler :roflmao:) betitelt, davon kanns ja nur einen geben..:giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
da wiederspreche ich, MVP`s gibt es und ist eine bezeichnung mit dem viele sportler betittelt wurden.
 

DeletedUser

Gast
who fucking cares über die verlierer auf dem server und ihre ach so dollen kommentare? ich rock den server, das zocken macht spass die erfolge lassen nicht auf sich warten und während ihr hier rumpalabert schaffe ich fakten.

der Typ mit der hässlichen Frau im Profilbild findet, dass du die größte Witzfigur auf ch bist die so rumfailt :wink:

der Titel des Freds ist der 2te fail...
das du das noch in die Ruhmeshalle gepackt hast noch ein größerer :rolleyes:

Ich denk das reicht fürn Anfang, jetzt darfst gern auf den Balkon gehn dich ne Runde ausheulen :wink:

Ich besorgs der dicken Frau erstmal wieder :cool:
 

DeletedUser

Gast
da wiederspreche ich, MVP`s gibt es und ist eine bezeichnung mit dem viele sportler betittelt wurden.

das liegt wohl daran dass jeder ne andere meinung hat :O
oder es für jede Sportart einen gibt
Oooder aber jedes Team ihren eigenen MVP hat
ooooooder aber dass die einfach so schnell wechseln dass wir alle meinen es gäbe mehrere :O
ooooooooooder aber...
 

DeletedUser4103

Gast
Leute, es ist etwas passiert was schon lange nicht mehr passiert ist, jemand der noch auf dem Server spielt meldet sich zu wort!

unbenanntzqr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Leute, es ist etwas passiert was schon lange nicht mehr passiert ist, jemand der noch auf dem Server spielt meldet sich zu wort!

unbenanntzqr.jpg

Ich ""spiele"" ja auch noch :roflmao:

Und ich sage auch du seist ein bob und gebe Thomas (Christoph:confused:) recht.

Achja die RS in der propa erzeugt übelst Augenkrebs.

Zudem ist der Satz "Punktegeilheit" auf Bezug dieses Looseracc's ziemlich lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
scheint so als würd heut fm wieder kräftig auf die schnautze bekommen :biggrin:
 
Oben