Der kleine Credit

DeletedUser2416

Gast
ach ja in der weltrangliste der angreifer sind wir weit über euch und in der verteidigerliste weit hinter euch:giggle:

das dorf bei der bmf off hatte übrigends killerB (mephisto) bei mir geholt...ich habe mir wochen später dafür eines von mephisto geholt...könt ihr alles in den akten nachlesen:giggle: braucht nicht zu glauben...
 

DeletedUser

Gast
ach ja in der weltrangliste der angreifer sind wir weit über euch und in der verteidigerliste weit hinter euch:giggle:

Das dorf bei der bmf off hatte übrigends killerB (mephisto) bei mir geholt...ich habe mir wochen später dafür eines von mephisto geholt...könt ihr alles in den akten nachlesen:giggle: braucht nicht zu glauben...

Also zum Nachschreiben. BMF hat sich aufgelöst, und wenn man einen neuen Stamm gründet dann beginnt die Bashzahl bei 0 und ROM gibt es wohl schon ziemlich lange, darum ist es eher von euerer Seite peinlich :twisted:

Kann nicht sein das wir dazumals nur ein Dorf geholt haben!
 

DeletedUser

Gast
Hossa, Off-Aktion auf Rom :biggrin:

Ich bin dabei:giggle: Meine OFF's stehen fast.
Würden schon lange stehen, wenn ich nicht immer die blöden Wälle hochziehen müsste :biggrin:

Bitte IGM an mich. Kenne noch ein paar die mitmachen


Zu der Propa: (Muss leider meine Threads zusammenfassen, sonst bekomme ich wieder einen Rüffel:giggle:)
Es gibt Leute die können die schönsten Propas machen, da macht es richtig Spass die zu lesen. Ich gehöre leider nicht dazu, weil mir die Zeit auch auch die Ideen so richtig fehlen :icon_neutral:
Ich denke, dass ich da zum guten Mittellfeld gehöre.
Auch wenn ihr es nicht gerne hört, ROM. Eure Gegenpropa war meines Erachtens ein Griff in Klo. Ich wusste, dass sie kommt und hatte mich schon richtig drauf gefreut. Ich versuche es immer objektiv zu betrachten, auch wenn es von meinem Gegner kommt. Aber naja. Stregt euch nochwas an, dass wir hier weiterkommen.:lol:

Das Problem ist einfach, dass ihr mir zur Zeit zumindestesten nicht viele spieleriche Fehler vorwerfen könnt :lol: Und falls doch kann ich die jederzeit begründen:lol:


Aber auch mal ein Lob an ROM/ Tiberius:
Ich habe selten einen bei DS getroffen der so hartnäckig ist wie du. Und das soll ein Lob sein

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 

DeletedUser

Gast
na ja, ich wüsste nicht das SAD je eine off auf uns gestartet hat *lol*, BMF hat dies auch nur ein einziges mal gemacht und 1 dorf geholt...
da waren die kleinen off aktionen von ingi ja schon wesentlich erfolgreicher:giggle:
Wir haben es ein paar mal versucht und "respekt" haben nur wenige dörfer geholt, ihr habt immer nur gedefft!:giggle:

Also, bevor ihr hier von offen und deffen schwafelt erst mal was zeigen, wir sind gespannt und sind in freudiger erwartung das ihr der welt zeigt das ihr auch EINMAL gegen rom eine off auf die beine bekommt:giggle:

credit ist nebensächlich, ist uns auch wurst wer ihm hilft oder sympatisiert:giggle: wir haben nur auf seinen post reagiert und es scheint ja doch den einen oder anderen animiert zu haben sich hier zu melden...denke das ist nur gut fürs forum..

Hmm hier hat niemand von Bmf oder Sad geredet von daher versteh ich nicht was dein Post hier soll.Der grund wieso wir euch nicht angreifen ist das ihr für uns keine Gefahr darstellt und deswegen in unserer Prioritäten Liste nicht sehr weit oben steht.
Aber irgendwan werdet ihr auch mal von uns Besuch kriegen.
Aber back to topic und dieser ist das euch ein 6 Mann Stamm auf der Nase rum tantzt und Credit weiter Punkte macht anstatt massig zu verlieren.

ach ja in der weltrangliste der angreifer sind wir weit über euch und in der verteidigerliste weit hinter euch:giggle:
Woran das liegt sollte selbst jemand wie du verstehen.
 

DeletedUser4329

Gast
@ credit: nein du bist nicht hartnäckig. alle wissen das der original credit ne 14 jährige lusche war der nicht timen konnte kann. und UVs suchen kann jeder

und warum du wieder punkte machst ist doch klar alle deine dörfer in meinem ag radius hab ich geadelt sry :wink: kann natürlich gerne mit 50h + laufzeiten kommen damit du dich freuen kannst und zwischen ags fakes timst :eek:


ps: SAD?? wer ist das?? spielen die noch ?? haben die überhaupt axtis ??
 

DeletedUser

Gast
@ credit: nein du bist nicht hartnäckig. alle wissen das der original credit ne 14 jährige lusche war der nicht timen konnte kann. und UVs suchen kann jeder

und warum du wieder punkte machst ist doch klar alle deine dörfer in meinem ag radius hab ich geadelt sry :wink: kann natürlich gerne mit 50h + laufzeiten kommen damit du dich freuen kannst und zwischen ags fakes timst :eek:


ps: SAD?? wer ist das?? spielen die noch ?? haben die überhaupt axtis ??

Darf ich noch Mal fragen wie alt du bist?? Timen kann ich übrigens besser als die meisten in rom, geschweige denn von anderen sachen, z.b. faken. Was falsch ist, sag ich nicht, sonst lernt ihr noch was draus. Einige können zwar faken, aber das sind die minderheit:giggle:

Das mit rogf war, als rogf zu rom übersprungen ist. Das fand ich ehrlich gesagt feige, und da waren die meisten spieler von rogf sich einige.

Das mit, ich verstehe nicht warum du mich angreifst, ist mir immer noch unlogisch:giggle: Es heißt immer, dass es wegen dem safe ist, ich frage mich, warum klausi wohl da sitzen kann, ohne probleme:eek:

Zu eurer Propa, ich habe mich teilweise echt auch drauf gefreut:smile: Schade! Ich dachte, ihr hättet euch auch ne schöne geschichte ausgedacht:frown:

SaD hat andere Interessen als euch. In aktionen holt ihr gerade mal 2 dörfer, von sad meine ich. Vulg mehr, und Vulg ist Rang 1. Wenn ich in sad wäre, würde ich auch vulg als hauptziel haben, anstatt euch:smile:
 

DeletedUser

Gast
@ credit: nein du bist nicht hartnäckig. alle wissen das der original credit ne 14 jährige lusche war der nicht timen konnte kann. und UVs suchen kann jeder

und warum du wieder punkte machst ist doch klar alle deine dörfer in meinem ag radius hab ich geadelt sry :wink: kann natürlich gerne mit 50h + laufzeiten kommen damit du dich freuen kannst und zwischen ags fakes timst :eek:


ps: SAD?? wer ist das?? spielen die noch ?? haben die überhaupt axtis ??

Wenn man keine Ahnung hat Lippen pressen......
Credit ist 14, soweit ich weiß du aber auch vlt bist du jetzt 15 geworden keine Ahnung aber Credit benimmt sich im gegensatz zu dir nicht wie ein Kleinkind das aber auf voll heftig tut.
Uv suchen kann jeder, du hast doch keine Ahnung wie, wann ,wieso, ich in den Credit Acc gekommen bin, also kannst du dir darüber kein Urteil erlauben.

So jetzt nochmal ich weiß nicht, woher du das hast das wir zwischen Ag Fakes timen aber wir haben das noch nie gemacht, da wir immer wussten was kommt.
 

DeletedUser5575

Gast
das nervt mich gerade an rogf obwohl ich selbst ein rogfler bin
ich war einer der wenigen aus der sf der dagegen war
 

DeletedUser

Gast
Sag mal geht es noch. Wo reden wir hier drüber. Es sind weit über 200 AG's gedefft worden, ein Guter >Teil ist auch durch gelaufen.

Am bessten klärst du mal mit deinem Chef, ob wir ne Ahnung hatten was kommt.
Frag ihn mal nach seinen AG-Vartianten die er geschickt hat

Und selbst wenn es so wäre das wir wir zwischen einen AG- Fake gedefft hätten. Na und, dann wäre es so.

Sollte es ja irgendwann mal dazu kommen, dass du angegriffen wirst, dann sehe ich ja was deine UV machen muss, weil du nicht mehr da bist
 

DeletedUser

Gast
ps: SAD?? wer ist das?? spielen die noch ?? haben die überhaupt axtis ??
Lol und das von jemandem der ohne jegliche Front auf k15 sitzt.
Wir stellen 8 Leute aus den Top 10 der besten Off Basher ihr hingegen habt grad mal 2 in den Top 40.So wie es scheint haben wir also paar mehr Äxte als ihr.

lol seit wann können ag's über 40 stunden laufen?
Das dies nicht geht ist bei Rom noch nicht bekannt.Die wollen einem auch Schwert Fakes mit Laufzeiten über 70 Stunden als Ags verkaufen.
 

DeletedUser4329

Gast
lol seit wann können ag's über 40 stunden laufen?


lerrn lesen, ag FAKES -.-


@free klar bin ich an der front nur hat kein SADler bis jetzt den mum dazu mich anzugreiffen


ohhh wow 8 von der top 10 super aufadeln kann jeder


/edit by toto
Grund : Ausdrucksweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben