Der Müll muss weg...

DeletedUser4744

Gast
Halli Hallo Hallöle liebes s2 Pub.
Naja das dEmOnS-Team hat sich entschlossen eine Propa zu machen :wink:

Wieso?
Im Kontinent 64 sammelte sich seit einem Monat ein hartnäckiger Müll. Diesen galt es zu Entsorgen, bessergesagt recyclen. Diesen Auftrag hat Lucky75 und Mau-Mau angenommen. Der Müll Jion King sollte weg von K64.
Es waren 27 grössere Punkte im Bezirk 64 wo es überfüllt war mit Müll. Bürgermeister Mau-Mau wollte ihn weg haben, also griff er zu drastischen Massnahmen. Am Ende seiner 1 Tägigen Müllentsorgung waren nur noch 6 Müllstellen sichtbar um die er sich auch noch kümmern wird!

Der bekannte Journalist Ferdi war auch da um einige Schnappschüsse vom geschehen zu machen. Er hat die Photos in ein Album Zusammengeklebt. Viel spass beim durchblättern...

hintergrund1.jpg


Hoffe es gefällt euch.
(Kleiner Tipp: Ein zweiter Blick auf die Karte und ihr werdet sehen wie die Müllstellen beseitigt wurden :wink: )

LG
Ferdi
 

DeletedUser6254

Gast
haha

man seid ihr nett muss ihm glaub ich helfen dem armen kerl und euch die offs verhauen :icon_razz: hehe
 

DeletedUser5791

Gast
hallihallo ferdi.

geil, geiler und am geilsten die propa.
1 kleine kritik gibts von mir. du hättest bei den 2 Karten an das rechte kleine feld zoomen müssen und dann nur das reinstellen, so sieht man es nicht so gut :S

das terrorteam maumau, lucky und tifi(hat lucky glaub offs geschickt) hat super arbeit gemacht, finde ich.

hail demons.

ps: jetzt kommt bitte nicht mit "schlechte propa" und so weiter.
ihr könnt konstruktive kritik bringen, aber nicht sowas
 

DeletedUser2899

Gast
ich finde sie nicht gut

- muss fast einen Kopfstand machen um die Berichte zu lesen
- auf der karte erkennt man fast garnichts


sonst die berichte finde ich gut schade dass nicht ich sowas gebasht habe :giggle:
 

DeletedUser6332

Gast
Aktion ist gut, propa auch gefällt mir:wink:

Weniger schön:

-Total verdrehte berichte
-Die art sonnen die mich arg blenden
-etwas verschwommene schrift :o
-Karte nicht so gut zuerkennen

Wenn man von den paar sachen absieht ist sie gut geworden
 

DeletedUser3537

Gast
Habt ihr gut gemacht, Maui + Lucky :twisted:

Aber ProPa hättest zuvor noch auf Rechtschreibfehler checken lassen sollen bzw. anzoomen und die Berichte grad machen sollen *gg*


Hail dEmOnS
 

DeletedUser4744

Gast
Danke für eure Kritik. Ich sehe dass sie recht Angebracht ist:giggle:

Naja die Rechtschreibfehler sind zum Glück nicht sooo gravierend :biggrin:
Wegen den berichten weiss ich nicht genau was du meinst Dodo, kannste mal genau erläutern was dich stört?

Ansonsten:

Hail dEmOnS
 

DeletedUser

Gast
Hallihallo ihr alle :wink:

Schöne Propa von euch Demons. Und nette Aktion - obwohl das, wenn ich das richtig erkenne, nur Dörfer in eurer Save waren und die eigentlich nicht allzu schwer zu adeln war. Trotzdem ne schöne Aktion und bringt mal wieder Schwung in den Krieg!

Lg
TheGame
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

als erstes freut es mich, dass hier einmal wieder eine Propa aufgefahren wird :wink:

Ansonsten finde ich die Idee mit den beiden "Strahlern" nicht schlecht, wobei die Schrift und die Anordnung, definitiv ausbaufähig ist!

Aber man lernt schließlich dazu und beim nächsten mal, wirst du definitiv daran denken!

Viele Grüße

Stan
 

DeletedUser5791

Gast
Hallihallo ihr alle :wink:

Schöne Propa von euch Demons. Und nette Aktion - obwohl das, wenn ich das richtig erkenne, nur Dörfer in eurer Save waren und die eigentlich nicht allzu schwer zu adeln war. Trotzdem ne schöne Aktion und bringt mal wieder Schwung in den Krieg!

Lg
TheGame

ja die dörfer waren in unsrer save, nur mich wundert, er sagte immer er kann deffen, usw. aber kein einziges ag konnte er raustimen.
und die dörfer mussten einfach weg da sie mitten im mau-mau acc waren :S


EDit: Danke für das lot.

dani
 

DeletedUser1144

Gast
geile propa !
geile aktion !

weiter so :biggrin:

Ohne Lucky wäre es nicht möglich gewesen !
Danke dir !

ps. guckt euch unsere akte an :giggle:
Akte
 

DeletedUser2856

Gast
Aktion und Propa sind nice.

Auf den ersten 30 Seiten der Adelungen sind ja mindestens 25 Seiten grau- oder aufadeln... :lol:
 

DeletedUser4744

Gast
@TGW: Danke dir für deinen Beitrag. Das sollte eigentlich auch der Sinn dieser Propa sein :wink:

@ Stan: Auch dir danke, jap werde es natürlich versuchen so Umzusetzen :wink: Solche Kritik bringt mich weiter als nur zu sagen: "Schlecht" oder "Gut"
Danke dir :wink:

@Lukas: Die ersten 25 Seiten sind Grau oder BB's
Die nächsten 25 werden -ProB-'s :twisted:
 

DeletedUser2541

Gast
Mal wieder ne ganz gute Propa und leider auch Aktion von euch :icon_confused:

Mir persönlich gefällt die Schrift allerdings nicht so gut :redface:
Und auf Rechtschreibfehler solltest du achten bevor du eine Propa fertig stellst :icon_wink:
 

DeletedUser5791

Gast
Mal wieder ne ganz gute Propa und leider auch Aktion von euch :icon_confused:

Mir persönlich gefällt die Schrift allerdings nicht so gut :redface:
Und auf Rechtschreibfehler solltest du achten bevor du eine Propa fertig stellst :icon_wink:

danke dir und ich bin froh prob als feinde zu haben :biggrin:
Ihr seht wenigstens ein wenn ihr EINE Schlacht verliert.

und ihr es auch anerkennt

dani
 
Oben