Der Müll muss weg...

DeletedUser1660

Gast
Alle Dämonen in den Hallen
schreien: ProB wird fallen
früher oder später wirds so weit sein
wer sagt jetzt noch nein?

Einer wird gewinnen das ist klar
und jetzt esst n Keks - Wunderbar
Lasst ihn euch auch richtig schmecken
und schickt ne off - soll sie verrecken

denn schlussendlich gehts ja nicht um ganz so viel
denkt doch dran - es ist nur ein Spiel
und zum Schluss noch ganz im Vertrauen
ich geh jetzt ne Folge Simpsons schauen

peace

(macht keinen Sinn aber hatte grad bock was zu schreiben) :smile:
 

DeletedUser1144

Gast
und kein lob grofol :*(
unser chef

:roflmao:

freu mich schon auf die nächste aktion die iwann stattfinden wird:giggle:

TERROR-TEAM FTW !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kommts mir nru so vor oder waren die n-less propagandas von s2 einfach min. 3x so geil wie diese hier?
Ne kommt mir nicht so vor. Aber ich betrachte das ganze mal von dem, was ne Propaganda ausmacht:
Gestaltung: pfui Teufel! -> Der Hintergrund ist schlecht, weil er viel zu sehr ablenkt, dazu bissl Schrift und paar Berichte, aber was haben soviele Berichte in ner Propaganda verloren? wtf
Schrift: kaum leserlich, dann noch verpixelt, pfui! Und nochwas: Deutsche Sprache - schwere Sprache? Scheint so.
Inhalt: ehm naaaaaaaja, paar berichte und sonst nichts. schlecht

mfg
 

DeletedUser1144

Gast
lob an naydo der seine ganze deff zum schieben geschickt hat.
er hat verdammt viel verloren :twisted:
wenn er ein tag länger gespeert währe dann würden wir alles in einen tag adeln :giggle:
 

DeletedUser1144

Gast
bist du doof oder tuhst du nur so ?

es gibt propas die mehr berichte haben... (ist nicht negativ gemeint)
Schön das du eine kritik geschrieben hast aber das hier ist nieveau los !!!

wtf geh weg man !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4744

Gast
Zuerstmal Lob an Naydo, wie maui sagte, der hat echt ganze Arbeit geleistet mit den Deff's, wir hatten aber noch einige Off's zu verfügung also holen wir die auch noch :biggrin:

Dann zu Capitän Mädchen:
Schön dass sie dir nicht gefällt. Kann ich leider nichts machen. Deutsche Sprache schwere Sprache. Jap, ich bin Albaner und für einen Albaner beherrsche ich die Sprache garnichtmal sooo schlecht. Ab und zu ein Grammatik bzw. Rechtschreibefehler liegen da für mich schon drin, wenn man bedenkt dass ich die Sprache erst mit 7 gelernt habe. :wink:
Ansonsten, naja Propa ist da um Berichte zu zeigen.
Schrift ist unleserlich weil es diese alte Schrift ist. Sie ist aber nicht Verpixelt :wink:


Zuletzt: thx an Pure Devil :wink:


LG
Ferdi vom Terrorteam Mau-Mau
 

DeletedUser2856

Gast
bist du doof oder tuhst du nur so ?

es gibt propas die mehr berichte haben... (ist nicht negativ gemeint)
Schön das du eine kritik geschrieben hast aber das hier ist nieveau los !!!

wtf geh weg man !
Da kommt einmal konstruktive Kritik und derjenige, der die Kritik ausgeübt hat, kommt dann so einen Hieb von dir zu lesen?! :mad:
Ich nenne das niveaulos von dir! :icon_neutral:

@ Ferdi: Ich hab auch mit 7 (1. Klasse) angefangen Deutsch zu lernen, vorher habe ich nur Schweizerdeutsch gesprochen :tongue:

@dani: Wetten, du liest es trotzdem?!
 

DeletedUser3588

Gast
Thx maumau und Ferdi für das Kompliment.
Deff hat leider nicht gereicht und jetzt ist einiges den Bach runter... :frown:

Euer Bashverlauf sieht aber NOCH nicht so toll aus, waren viele rote Berichte dabei? Denn gebasht habt ihr ja einiges meinen Berichten zufolge und dazugekommen in der Liste ist noch nicht so viel. Warten wir nochmal paar Tage, dann gibts nochmal nen Schub in Richtung 30 Mille! :wink:

Übrigens, sehr gute Aktion gefahren, echt Respekt an das Terror-Team. :wink:

Die Propa, muss ich leider ehrlich sagen, finde ich nicht so berauschend.
Die Idee mit den Leuchten und dem schwarzen Hintergrund ist sehr schön, gefällt mir und rückt den Vordergrund super ins rechte Licht.
Aber der Vordergrund ist nicht gelungen, finde ich.
Die Schrift ist etwas zu unleserlich (wobei es noch im Maße des Erträglichen ist:giggle:), die Berichte könnten heller sein damit sie besser hervorstechen und vor allem die Minimap sollte nochmal vergrößert dargestellt sein, damit man das super Ergebnis besser erkennt.
Also Idee gut, Hintergrund perfekt, Vordergrund verbesserungswürdig! :wink:

LG
Silby
 

DeletedUser5791

Gast
ja war eh klar, 95% usnrer off kam back, und du "musstest" bei wall zwischen 0-8 deffen :biggrin:

es waren zirka 2-3 seiten rote berichte sonst gelb und grün:icon_neutral:

lg
terror-team
dani
 

DeletedUser

Gast
bist du doof oder tuhst du nur so ?

es gibt propas die mehr berichte haben... (ist nicht negativ gemeint)
Schön das du eine kritik geschrieben hast aber das hier ist nieveau los !!!

wtf geh weg man !

Ja und?
1. Hab ich nie behauptet, dass Propas mit mehr Berichten besser sind!
2. Hab ich nie behauptet, dass Propas mit mehr Berichten schlechter sind!

Das ganze ist vorallem Ansichtssache - und für mich sind zu viele Berichte fehl am Platz in einer Propaganda. Aber ich änder meine Meinung gerne mal, wenn ich eine Propaganda gut finde, die viele Bericht insich trägt und in der das Hauptaugenmerk mal nicht auf Berichten liegt, sondern die nur als so etwas wie ein Beweis aufgeführt sind. Hier ist es einfach schlecht gemacht - punkt.

Dann zu Capitän Mädchen:
Schön dass sie dir nicht gefällt. Kann ich leider nichts machen. Deutsche Sprache schwere Sprache. Jap, ich bin Albaner und für einen Albaner beherrsche ich die Sprache garnichtmal sooo schlecht. Ab und zu ein Grammatik bzw. Rechtschreibefehler liegen da für mich schon drin, wenn man bedenkt dass ich die Sprache erst mit 7 gelernt habe. :wink:
Ansonsten, naja Propa ist da um Berichte zu zeigen.
Schrift ist unleserlich weil es diese alte Schrift ist. Sie ist aber nicht Verpixelt :wink:

Aiaiaiaiaiai!
Ich bin auch kein Deutscher - und? Ich geb mir trotzdem Mühe, ich hab die Sprache mit 10 gelernt und hab trotzdem in Deutsch ne 1 - und?
Außerdem kennst du hundertprozentig mindestens einen Deutschen, dieser wäre sicher bereit gewesen deine Propaganda nochmal zu überlesen.

[...]Propaganda ist da um Berichte zu zeigen.[...]
Was für ein DUMMFUG!?!?!? Das ist totaler Schwachsinn was du da erzählst. Ich verweise mal auf die Propagandas von scavenger, zimi, Superman, tfufu etc. All diese haben keine Berichte in sich und es war schließlich VTW die die Propaganda zum wichtigen Bestandteil von DS gemacht haben, und scav war bekanntlich der Gründer. Ins Spiel wurde sie von pot und ot gebracht, wenn ichs noch richtig weis.

Und die Schrift ist nicht verpixelt?
Genauso ein Dummfug. Aber ich glaub eher, dass du nicht weist was verpixelt ist. *lol*
 

DeletedUser3014

Gast
ja war eh klar, 95% usnrer off kam back, und du "musstest" bei wall zwischen 0-8 deffen :biggrin:

es waren zirka 2-3 seiten rote berichte sonst gelb und grün:icon_neutral:

lg
terror-team
dani


Das kann nich nicht sagen :giggle: hab genug rote berichte bekommen :icon_cry:

Was die kritik betrifft zweck proba , ich finde proba im prinzip immer toll mit berichten oder ohne berichten , ist nicht deffiniert wie eine proba ausschauen sollte,

Meine meinung nach sollte immer die Arbeit bzw. leistung geschätzt werden der Person die die proba mit besten wissen gemacht hat.

Captain Morgan würde gerne mal von Dir eine proba sehen
 

DeletedUser4744

Gast
Ich kenne Deutsche aber warum soll ich sie kontrollieren lassen?
Fehler sind Menschlich und sie passieren jedem.
Wie du auch Fehler machst, nach einem Punkt schreibt man gross :wink:
Also bitte lassen wir das Thema mit Rechtschreibefehler.

Naja dass dir die Propa nicht gefällt kann ich nun nichts machen. Ist wie du sagtest Ansichtssache.

Nun sollte die Diskussion ob die Propa gut ist oder nicht beendet werden, da ich sie sowieso nicht mehr ändern werde ob sie nun gut ist oder nicht :wink:


@Jay One:
Jo ich denke die Bashings werden noch kommen. Haben ja noch die einen oder anderen Off's die in den Startlöchern sitzen und auf ihren Einsatz warten :wink:

Danke für den Lob, dies währe bestimmt nicht so gut zu Stande gekommen wenn Lucky nicht den "Cleaner" für uns gemacht hätte...
Also auch Danke an ihn...

LG
Ferdi vom Terror-Team Mau-Mau
 

DeletedUser1144

Gast
Da kommt einmal konstruktive Kritik und derjenige, der die Kritik ausgeübt hat, kommt dann so einen Hieb von dir zu lesen?! :mad:
Ich nenne das niveaulos von dir! :icon_neutral:

Nein sowas wie "lern mal deutsch ist nicht so schwer" kann ich absoulut nicht akzeptieren !
Das hat er nicht als spaß gesagt !
Sowas kann man höfflicher schreiben !

Lesen dann schreiben danke !

________________________________________________________

Propa für captain :roflmao:

wenig berichte und bla bla bla

ywhd9wk6.jpg
 

DeletedUser1144

Gast
du weisst ganz genau wie man es höfflicher schreibt !!!

Brauch ich nicht zu zeigen wie :wink:
 

DeletedUser1144

Gast
wtf wer bist du eigentlich ?
wo spielst du ich kenne dich nicht :roflmao:
Du bist auf der falschen welt, weil hier jede propa berichte hat, ausser s2pup !
 
Oben