Der offizielle COD-Thread

DeletedUser

Gast
Naja in black ops 2 khört man allgemein nix:giggle: Und mein aiming ist um längen nicht am besten. Ist teilweise brutal wie ich faire vlt. hats ja in diesem game gerade geklappt.

Ich denke das meiste komtm davon wenn man die spawns und die maps allgemein kennt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
kaufs dir...



NICHT!

die Comm ist seit MW2 nicht besser geworden und in BO2 regst du dich einfach nur noch auf... - klar mags fairer gemacht worden sein, aber ich habe ehrlich gesagt lieber so wie in MW3, nervt zwar, aber da kann man wenigstens abgehn ohne danach wieder total zu grounden -.-
 

DeletedUser7887

Gast
kaufs dir...

NICHT!

die Comm ist seit MW2 nicht besser geworden und in BO2 regst du dich einfach nur noch auf... - klar mags fairer gemacht worden sein, aber ich habe ehrlich gesagt lieber so wie in MW3, nervt zwar, aber da kann man wenigstens abgehn ohne danach wieder total zu grounden -.-

Klar ist die Comm nicht die beste, es gibt Camper, Shotgunnoobs (die völlig OP sind), Hardscoper etc. aber das ist nunmal die Comm von CoD, entweder man findet sich damit ab oder nicht. Ich für meinen Teil mag das Spiel, klar gibt es ab und zu mal Spiele wo ich am liebsten den Controller ins Nimmerland werfen würde, aber das sind dann doch eher Einzelfälle. Kommt halt auch ein bisschen auf den Skill an den man besitzt :biggrin:

Fazit: Ich finde es lohnt sich, aber kannst ja mal noch weitere Meinungen abwarten :wink:
 

DeletedUser4050

Gast
Klar ist die Comm nicht die beste, es gibt Camper, Shotgunnoobs (die völlig OP sind), Hardscoper etc. aber das ist nunmal die Comm von CoD, entweder man findet sich damit ab oder nicht. Ich für meinen Teil mag das Spiel, klar gibt es ab und zu mal Spiele wo ich am liebsten den Controller ins Nimmerland werfen würde, aber das sind dann doch eher Einzelfälle. Kommt halt auch ein bisschen auf den Skill an den man besitzt :biggrin:

Fazit: Ich finde es lohnt sich, aber kannst ja mal noch weitere Meinungen abwarten :wink:

In black ops1 gibt es jetzt kaum noch Camper und Shotgunnobs hab ich seit ner weile nicht mehr gesehen. Zwar gibts immer noch Hardscoper.. Seit BO2 draussen ist, ists schon fast ein bissl besser geworden:smile:
zwar sind weniger Online (etwa 65'000 im moment) aber trotzdem gut:smile:
 

DeletedUser

Gast
In black ops1 gibt es jetzt kaum noch Camper und Shotgunnobs hab ich seit ner weile nicht mehr gesehen. Zwar gibts immer noch Hardscoper.. Seit BO2 draussen ist, ists schon fast ein bissl besser geworden:smile:
zwar sind weniger Online (etwa 65'000 im moment) aber trotzdem gut:smile:

Was habt ihr eig. alle gegen Hardscopen? :eek: Ist doch normal beim Snipen.. :rolleyes:
 

DeletedUser4050

Gast
Quicksope Duell auf S&Z von beiden teams lebt nur noch einer und beide haben Sniper. Zuerst gibts quickscope duell und dann fängt der andere mit Hardscope an-.-

Aber sonst find ich es ja nicht schlimm...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich liebe den mann der stellung erfunden hat<3

btw wer spielt den alles so pc ?
steam:sili27
 

DeletedUser

Gast
Grad von nem knife-runner 50 Punkte vor dem ersten PC-Lodestar gekillt worden :@

Iwie vermiss ich die alten CoD's da konnte man noch triple/quad etc. feeds machen. Bei bo2 haste schon ab 2 Gegner schlechte Karten und bei 3 isses fast impossible wenn die nicht alle ihre erste Runde CoD spielen :giggle:

Deshalb mal zur eigentlichen Frage: Wer hat alles Mw3 PC? Lohnt es sich? Weil bei MW2 hab ich das Problem, dass ich nur TDM spielen kann,wegen niedrieger Spielerzahl und striktem NAT.

/edit: @Till, haste ne hdpvr oder filmst du vom Kinomodus ab?

//edit: Wer hat schon den neuen Lag-Switcher gesehn? :mrgreen: Ich finds gut da ist Activision wohl bald auf Server angewiesen da sie sonst nix (ausser bannen bei eindeutigem Beweis, was schwer ist)dagegen machen können :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie könnt ihr das game nur spielen, das lagt unglaublich. hatte es vorbestellt, angespielt und da es abnormal laggte in ne ecke geschmissen. letzte woche mal wieder getestet, immernoch die gleiche situation. manchmal 140 fps, dann wieder einbrüche bis runter auf 10. für mich leider unspielbar, trotz nem richtig guten rechner:icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
du kannst den fps locker einstellen dass du permanent 30/45/60/200 fps hast:giggle:
 
Oben