Der offizielle COD-Thread

DeletedUser

Gast
Jo PC ist das einzig wahre für Ego shooter, aber auf der Konsole trifft wenn schon keiner etwas und nicht keiner nix:rolleyes:
 

DeletedUser11221

Gast
PC braucht man erst mal einen guten und man will ja mit der Zeit gehn (mainstream undso)

Daher -> Ps3 > Xbox360 > PC
 

DeletedUser

Gast
PC braucht man erst mal einen guten und man will ja mit der Zeit gehn (mainstream undso)

Daher -> Ps3 > Xbox360 > PC

Auf der Konsole kannste zocken und videos angucken.. Und auf dem PC 1000x mehr.. ist ja klar das er mehr kostet und mir ists allein schon wegen der Grafik das Geld wert :o
 

DeletedUser7887

Gast
Ich wiederhole:

Auf der Konsole kannste zocken und videos angucken.. Und auf dem PC 1000x mehr.. ist ja klar das er mehr kostet und mir ists allein schon wegen der Grafik das Geld wert :o

Nur hat jeder auch einen PC zuhause und kann diese 1000 Sachen auch machen, da brauch ich nicht soviel Geld zu investieren.
Zur Grafik: Die Grafik von Blops 1 war zwar ziemlich mies, na und? :giggle: Es ist von mir aus das beste CoD und hat am meisten Fun gemacht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hat jemand blackops 1 auf der ps3 und möchte heute nachmittag ne runde zocken? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ne würd ich nicht sagen :wink: Xbox ist ja auch schon 6-7 (?) Jahre alt, ergo kann sie nie mithalten:giggle:

Aber da man eine Konsole nicht mit einem PC vergleichen kann lass ich mal die unnötige Diskussion von euch Fanboys:giggle:

Stell dir vor und ich kann immernoch die neusten spiele darauf spielen und die ohne aufrüstung :eek:

Fanboys:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wayne Grafik?

Gameplay>>>>Grafik.

Alte 007 waren beste. Scheiss auf Grafik!
 
Oben