Der offizielle COD-Thread

DeletedUser

Gast
Wayne auf doppelpost..


Wer meine "Skills" betrachten will : http://www.youtube.com/watch?v=IkF-Y176J-A

Freu mich über jeden Kommi/Abo <3 no homo!

Du läufst ja auf der Map rum wie ein "planloser", spawns lernen hilft! :biggrin:
Unnötige Dropshots/Jumpshots in die rücken der gegner:giggle:(passiert mir auch manchmal^.^)
und bei 7:30 bist du die ganze zeit an einem gegner vorbeigelaufn haha.
Soweit ich gesehn habe hast du keine Stellung eingenommn. (60-250 verloren)


Hier ein 3min Nuklear Streak von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=dvEsCaRhDiw
 

DeletedUser

Gast
Du läufst ja auf der Map rum wie ein "planloser", spawns lernen hilft! :biggrin:
Unnötige Dropshots/Jumpshots in die rücken der gegner:giggle:(passiert mir auch manchmal^.^)
und bei 7:30 bist du die ganze zeit an einem gegner vorbeigelaufn haha.
Soweit ich gesehn habe hast du keine Stellung eingenommn. (60-250 verloren)


Hier ein 3min Nuklear Streak von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=dvEsCaRhDiw



Planloser eher nicht, ich wollte vorsichtig Spielen :wink:

Joa ich hab eine eingenommen :biggrin: Aber wenn man dort reingeht, wird man sowieso only mit EMP granaten etc zu gebombt . also scheiss mal auf objective :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke du Spielst auch nicht Herrschaft um die Flaggen einzunehmen? Sondern eher um viele Kills zumachen.. aber jojo
Spiele allgemein nur noch League Play und da geht es nur ums gewinnen. Neben League play spiel ich aber hauptsächlich gamebattles. Den "normalen" multiplayer fass ich praktisch nicht mehr an:giggle: *zu nervig*
 

DeletedUser

Gast
Spiele allgemein nur noch League Play und da geht es nur ums gewinnen. Neben League play spiel ich aber hauptsächlich gamebattles. Den "normalen" multiplayer fass ich praktisch nicht mehr an:giggle: *zu nervig*

Ist auch besser so.. Der Multiplayer bringt mich auch nurnoch zum Ausrasten :confused:
 

DeletedUser11221

Gast
Ich hols mir heute, hab voll verpeilt, dass das raus kommt. :mrgreen:

Mal schauen wie zufrieden ich sein werde. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nie wieder kauf ich n CoD wenns neu raus kommt... Mw3 war noch am besten, Blops 2 kriegste n Map Pack wo du dann nur in einem Modus spielen konntet und von Ghosts hör ich, dass es Bugs gibt und andere Scheisse - bin einfach nur froh, dass ich Blops 2 vertickt hab und Ghosts ned hole #fifa4thewin
 

DeletedUser7887

Gast
Also ich finds nice :smile:

Und der neue Modus S&R bockt auch recht, am 15. November kommt ja allerdings wieder das altbewährte S&Z.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich finds ganz okay, obwohl ich nun zugeben muss, dass meine kd immer fürn Arsch ist, weil dies mein 1. cod überhaupt ist und die Steuerung am pc ist noch bissel gewöhnungsbedürftig. :giggle: :eek:
 

DeletedUser

Gast
Also ich finds nice :smile:

Und der neue Modus S&R bockt auch recht, am 15. November kommt ja allerdings wieder das altbewährte S&Z.


Kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich richtig schlecht bin :biggrin: 0.8 KD, wuhu. Aber das liegt an den Servern & meinem Aiming, man stirbt so schnell :confused:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Gut ich weiss nun nicht ob dies die Regel ist oder net, aber hab nun 3 mal 3 spiele an 3 tagen gespielt und heute hats bei abschuss bestätigt paar mal bissel gelaggt, sodass ich noch leichter abgeknallt wurd als normal :frown:
 

DeletedUser7887

Gast
Alain, ich hab immer noch keine Anfrage im PSN. :mrgreen:

Ich adde dich sonst heute abend noch, aber du wüsstest meine online-ID ja auch :biggrin:

Kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich richtig schlecht bin :biggrin: 0.8 KD, wuhu. Aber das liegt an den Servern & meinem Aiming, man stirbt so schnell :confused:

Hab seit Black Ops 1 wieder mal ne 2er k/d und ja, man stirbt echt ziemlich schnell, viel schneller als in den bisherigen CoD.

Gut ich weiss nun nicht ob dies die Regel ist oder net, aber hab nun 3 mal 3 spiele an 3 tagen gespielt und heute hats bei abschuss bestätigt paar mal bissel gelaggt, sodass ich noch leichter abgeknallt wurd als normal :frown:

Ich hatte wirklich noch nie Laggs :giggle:
 
Oben