Der offizielle COD-Thread

DeletedUser

Gast
Für die die gerne mal bo2 am PC spielen würden: Dieses WE bei Steam gratis!!
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost ftw: Das Spiel ist doch lächerlich -.- hab orbi oben bin eins vor den hunden komm mit prefire mit pdw um die ecke und stirb an einem der auch ne pdw hat -.- !!!!!
 

DeletedUser

Gast
Hey kann mir wer helfen? Spiele auf PC.

Ich würde gern mal ein paar Gameplays auf YouTube hochladen aber wenn ich in den Kino Modus geh und einen Film auswähle kommt nacher einiger Zeit, diese Datei ist beschädigt, modifierzt oder nicht mehr verfügbar.

Danke
 

DeletedUser

Gast
Heute nicht, aber add mich mal bei Steam:sili27

Aber wenn schon qs dann mw2 :giggle:
 

DeletedUser7887

Gast
Ich geb das CoD zocken endgültig auf, kd inzwischen auf 1.67, ich bring keine 2er kd's zustande.

Und vielleicht jedes 3-4 spiel schaff ich einen blitzschlag -.-
 

DeletedUser

Gast
KD ist doch scheiss egal :giggle: hab auch nur knapp über ner 1er KD und reiss trotzdem orbi, hunde und schwarm :giggle:
 
Oben